Zum Inhalt der Seite

Last_Tear als: Princess Rosalina [Galaxy]


Princess Rosalina [Galaxy]
Gespeichert.
    Fotograf: Little_Dana
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rosalina aus Super Mario

    Angelegt
    23.11.2014, 17:122014-11-23T17:12:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.11.2014, 17:26

    Zuletzt aktualisiert
    23.11.2014, 17:122014-11-23T17:12:32Z

    Nicht käuflich

    Geliehen von
    Little_Dana

    Make up
    Little_Dana und Muffin-sama

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rosalina aus Super Mario

      Angelegt
      23.11.2014, 17:122014-11-23T17:12:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.11.2014, 17:26

      Zuletzt aktualisiert
      23.11.2014, 17:122014-11-23T17:12:32Z

      Nicht käuflich

      Geliehen von
      Little_Dana

      Make up
      Little_Dana und Muffin-sama

      Hach ja, eigentlich hatte ich es ja nur angezogen weil Dana mal sagte, dass sie mich unbedingt im Kleid sehen wollte, aber ich es nicht eingesehen hab dafür nen Cosplay zu kaufen oder zu nähen oder nähen zu lassen xDD Und da zu dem Zeitpunkt Frozen noch nicht draußen war, Elsa noch nicht existierte (und ich das nie anziehen würde...) hieß es: Ja, dann mach doch mal Rosalina xD" Zeit kam, Zeit verging, kurz und gut, die Events die kamen hatten keinen Reiz für mich und auf Nichi werde ich eh nie cosplayn, einfach weil das Wahnsinn wäre, ausm Kleid raus, ins Helfershirt, und wieder ins Kleid rein und und und - Nein xD Deswegen musste dann FBM herhalten: Einmal und nie wieder - ich präsentierte hiermit voller Stolz - Princess Rosalina (aka Sayu xD) Ooh und ja - dezent Auge verwechselt, aber ich war so am Ende bei den Bildern, schön dass man das net sieht xDD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Ciel_Phantomhive-
        2014-12-24T21:40:27+00:00 24.12.2014 22:40
        AWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!
        Und kein Kommi hier...
        Frechheit -.-
        Dabei ist das Cos so schön ;__;
        *weini*
        Es gefällt mir total >///<
        Wenn ich iwann mal Mario Cosplay, will ichn Shooting mit dir >D
        *knuff*

        Liebe Grüße <3

        Zurück