Zum Inhalt der Seite

Atobe_Keigo als: Oda Nobukatsu 織田 信雄


Oda Nobukatsu 織田 信雄
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Azur
  • Top-3-Foto - von Atobe_Keigo
  • Top-3-Foto - von Atobe_Keigo
Foto
Von: Azur (Fotograf), Atobe_Keigo
Bild-Vorlage

Charakter
Nobukatsu Oda aus Nobunaga The Fool

Angelegt
20.10.2014, 14:392014-10-20T14:39:20Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2014, 16:56

Zuletzt aktualisiert
20.10.2014, 14:492014-10-20T14:49:15Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
★★★★☆

Beweglichkeit
★★★★☆

Schwierigkeit
★★★☆☆

Spassfaktor
★★★☆☆

  • Top-3-Foto - von Azur
  • Top-3-Foto - von Atobe_Keigo
  • Top-3-Foto - von Atobe_Keigo
Bild-Vorlage

Charakter
Nobukatsu Oda aus Nobunaga The Fool

Angelegt
20.10.2014, 14:392014-10-20T14:39:20Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2014, 16:56

Zuletzt aktualisiert
20.10.2014, 14:492014-10-20T14:49:15Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
★★★★☆

Beweglichkeit
★★★★☆

Schwierigkeit
★★★☆☆

Spassfaktor
★★★☆☆

Getragen:
Connichi 2014, Freitag


Ich mochte klein Nobu schon als er das erste Mal auftauchte, auch wenn er an sich nicht zu meinen Lieblingscharas gehört. Seine Farbkombi ist zwar zum Schreien, aber ich mag seine Kleidung.

Ich hab relativ lange überlegt, welchen Chara ich machen soll und wurde da von zwei Seiten bissl belabbert xD Im Endeffekt wars so bissl ein Duell zwischen Hideyoshi und Nobukatsu, das am Schluss schliesslich klein Nobu gewann, weil Bro Feels und so xD (Und man mir nicht abgekauft hat, dass ich Hideyoshi darstellen kann, ich hoffe mal, die Ansicht hat sich nach Sorin geändert xD).

Es war schon arg stressig nach Ani bis zur Connichi Nobu auf die Reihe zu kriegen, hat aber alles ganz gut geklappt und ich musste im Hotel nur noch Kleinigkeiten machen. Ich hatte zeitweise schon bissl bedenken und Seide ist an sich auch nicht so das super Material, aber es ging dann erstaunlich gut zum Nähen. Meine Maschine hatte zwar manchmal gespackt (kaputt ist sie jetzt auch x.x), aber es hat grad noch für das Cos gereicht x’D lucky myself.

Besonders lustig war es dann auch Bontenmaru zu überraschen xD Weil Horusuke und ich ihr bis zum Schluss nicht verraten haben welchen Chara ich mach und es freut mich umso mehr, dass mit Caesar gerechnet worden ist. Fufufu~ Dafür war es wirklich hart kein Wort zu sagen und wip Bilder zu posten xD'

Es hat auch Spass gemacht mit meinem grossen Bruder und dem gemeinen Verräter zu cossen und trotz der Kälte war es ein angenehmer Freitag. Es hat mich zwar bissl geärgert, dass ich keinen Bogen auftreiben konnte und ich auf eine Ersatztaschenuhr zurückgreifen musste (Danke Scarlet_Phoenix fürs Ausleihen! <3), aber ansonsten bin ich mit dem Chara eigentlich sehr zufrieden.

Liebe geht an meine behinderten Bommel, vor allem an den Geta xD Ich mag diese Flauschteile, auch wenn das annähen ungeil war (und einer mittlerweile wieder abgefallen ist) xD' Ich bin auch stolz auf mein Perückenwerk, weil ich noch nie ne Wig komplett schneiden musste. Leider kommt der Undercut hinten so gar nicht zur Geltung x''D Naja, egal...

Grosses Dankeschön an Azur für das kleine Shooting und die lustigen Momente dabei. (Ich sag nur Blätterregen Deluxe XD).

Auch ganz viel Liebe an meine Cosplaypartner Horusuke als Porno big Bro Nobunaga und Bontenmaru als mein gemeiner Mörder und Verräter Mitsuhide Akechi ♥♥♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LelouchLamperouge
    2014-10-29T12:39:18+00:00 29.10.2014 13:39
    In dem Cos hab ich dich auf der Nichi gesehen, ich bin da voll an dir vorbei gelaufen >.<
    aber es sah toll aus, steht dir auf jedenfall auch sowas von gut *_*

    Von:  shinigamix
    2014-10-21T06:47:35+00:00 21.10.2014 08:47
    woa ist das schick geworden!!!
    ich kenn das design zwar nicht, aber es war ein echter hingucker auf der con. jetzt weis ich auch endlich was es war :3
    die stoff sind schön bunt und die bommel herzallerliebst <3 gerade die ärmel find ich sehr gelungen. wirkt echt sehr sauber. :)
    Von:  Bontenmaru
    2014-10-20T19:29:14+00:00 20.10.2014 21:29
    Du kleiner Gauner...
    Stehste einfach so hinter dem Baum und überraschst mich. Seit wann kommen bitte tote kleine Odas wieder? Wann hörst du endlich auf, mich heimzusuchen? Ich bereue es ja schon...
    Ich...uhm...widme mich dann mal wieder meinen Pflichten als Saviour King. ( Ù__.ú)

    OMG! WAAAH~! ! ! LIEBÄ! ! !
    GANZ HARTE VERRÄTER-CHAN-LIEBÄ TO YOU! ♥ ♥ ♥
    Du warst so verdammt niedlich. Da hat man so übelst Zahnschmerzen bekommen. So fuckin' cute~♥
    *umchu*
    Echt ein ganz, ganz toller kleiner Nobukatsu, den man nie umlegen würde.
    *Finger hinter'm Rücken kreuz*
    Wir müssen das unbedingt nochmal in der Konstellation cossen. Du warst echt so toll und die Klamotte ist so toll geworden.
    War echt beeindruckt. ( >´///v//<)
    Hätte dich ganz ehrlich am liebsten in den Koffer gepackt und mitgenommen - und am besten gleich nie wieder flüchten lassen.
    Ganz, ganz viel LIEBÄ! ♥
    Von:  Mitsunari_Ishida
    2014-10-20T16:43:43+00:00 20.10.2014 18:43
    Ich finde Nobukatsu hat dir wirklich gut gestanden, du sahst so knuffig aus x3
    Das Cosplay selbst ist auch wirklich schön geworden, ich war ja schon beeindruckt als du mal ein Foto geschickt hast, und live war es dann noch viel besser x3 Die Wig ist auch toll geworden, der Schnitt ist ja nicht so einfach x'D Aber das hast du echt toll hingekriegt ^-^
    Von:  Horusuke
    2014-10-20T15:49:59+00:00 20.10.2014 17:49
    Ah, kleiner drolliger Bro, der sich nicht's traut und dann auch noch umgelegt wird~
    Was machst du auch für Sachen!

    Es hat Spaß gemacht, dich an meiner Seite zu haben und auch noch überlebst! XD
    Ich finde den Stoff wirklich super! Wusste gar nicht das man Seide so schön nähen kann.. Sozial ist das Material nun nicht.
    Also Hut ab, das es so ordentlich geworden ist! <3

    Hoffe wir können das noch irgendwann mal machen, mit mehr Bro-Fotos! Da haben wir eindeutig zu wenige Q3Q
    *in Wange kneif*
    Am besten noch Ichihime dazu! Ich will ein Familianfoto!!

    Nächste Runde dann Ceasar was?
    Da kann ich dann auch endlich mal richtig gemein zu dir sein~ >D
    Ehehehe!

    Zurück