Zum Inhalt der Seite

Pein als: Handsome Jack


Handsome Jack
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von muh_kuh13
Foto
Von: Schleim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Handsome Jack aus Borderlands

Angelegt
06.10.2014, 20:152014-10-06T20:15:28Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2014, 23:32

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 19:462015-09-28T19:46:18Z

Status
fertig

Anfertigungsdauer
ca 3-4 Wochen

Getragen
Connichi 2014

Zufriedenheit
5/5

Komfort
5/5

  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von muh_kuh13
Bild-Vorlage

Charakter
Handsome Jack aus Borderlands

Angelegt
06.10.2014, 20:152014-10-06T20:15:28Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2014, 23:32

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 19:462015-09-28T19:46:18Z

Status
fertig

Anfertigungsdauer
ca 3-4 Wochen

Getragen
Connichi 2014

Zufriedenheit
5/5

Komfort
5/5

See, I can’t just have some psychopathic murderers getting to the Vault before I do. Don’t get me wrong, it’s cute that you all think you’re the heroes of this little adventure, but -- you’re not. You’re bandits. You’re the bad guys. And I...am the goddamn hero.
...
Welcome to Pandora.




Tjaaaahaaaa~ da isser nun.

Und Oh Gott, wie geil das ist, als Jack rumzulaufen. All der Spaß!
Ich muss sagen, es gab bisher selten ein Game, was mich so anhaltend gefesselt hat, wie Borderlands 2 - und das liegt zu einem großen großen Teil an diesem Bastard. Einer der besten Villains, in my Opinion.

Also wars irgendwie klar, dass ich ihn cosplayen muss, zumal ich eine so verdammt geile Gruppe hatte!
Aber mal abgesehen davon: wie viele tolle Borderlands-Cosplayer auf der Nichi rumliefen (und wie viele es generell so gibt!) - toll!
Grüße an alle, die mir auf der Nichi begegnet sind!

Es hat so verdammt riesigen Spaß gemacht!
Und das feedback war auch gigantisch~

Zum Cos selbst:

Die Schuhe, Hose und das Jackett sind gekauft, umgenäht, angepasst, (angeraged) und cellshadet.
Desweiteren wurde ein Hemd ausgeschlachtet und unterlag dem selben Schicksal und ebenso der gelbe Pulli.
Faszinierend, wie wenig man von den ursprünglichen Formen noch sieht.

Und tatsächlich ging am meisten Zeit dabei drauf, alles, was man schon "fertig" hatte, auch noch komplett anzumalen.
Wobei es da grundlegende Unterschiede im Spaßfaktor gibt:
Moosgummi (10/10), Kunstleder (8/10), Baumwollstoff (6/10)..... f**** Anzugstoff (0/10)

Großen Spaß haben mir dabei die Bastelarbeiten gemacht. Habe definitiv ein paar Achievements in punkto Moosgummibearbeitung errungen.
Verwendet außerdem: Moosgummi, Stoff, Marker, Lack, diverse stinkende Kleber, Kabel, Marker, Akrylfarben, Marker, Textilfarben, Marker, Nagellack, Marker...

Bei der Perücke hab ich nen Glücksgriff getan und bin heilfroh, dass sie sich so wunderbar am Hinterkopf anlegt und mit meinem Echthaar verbinden lässt.

Öhrm... wenn noch Fragen sind, beantworte ich sie gerne. Über die Anfertigung dieses Kostüms könnte man diverse Seiten schreiben und das möchte ich hier doch vermeiden. ;)

_____________________________________________________________________
Die wunderbare Gruppe, die mit mir herumzog und ohne die es nur halb so exorbitant genial gewesen wäre:

Dearest (Handsome Papa loves you two <3)
Angel - sweet-LEMON-broker
Wilhelm - Pr1nglZ
.
Vault Hunters (Booh!! Booh, I say!)
Axton Schleim
Gaige - BJey
.
Die verflossenen (und inzwischen nicht mehr attraktiven) Ex-Frauen
Mad Moxxi - Fake
The Sheriff of Lynchwood - Rapmon
.
... who are you again?
Dr. Zed - Yosaka
Tiny Tina - Rebecca

Hopefully soon
Maya - Findelfuchs

_____________________________________________________________________
Alright, let's weapons, everybody!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (13)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  muh_kuh13
    2015-09-28T20:02:30+00:00 28.09.2015 22:02
    Mr. Handsome.....you look so damn good <33
    es ist einfach wahnsinn! uyou look so handsome....*-*
    viel liebe an diese ganzen details und das shading und und und <3 und danke das ich euch fotografieren durfte! es war mir eine große freude und das du/ihr so viel geduld hattet :D und fürs mitzählen der klicks ;) und und und (ich bin zu begeistert,ich finde einfach keine worte mehr <33)
    Antwort von:  Pein
    28.09.2015 22:45
    Ach Mensch, danke ;^;
    All das viele Lob!

    Es war so toll dass du uns geshootet hast und wie nett und lustig du drauf warst. Und das, obwohl wir alle dumm waren. War mir ein großes Vergnügen. <3
    Ernsthaft - es hat richtig Spaß gemacht und so tolle Bilder ergeben. Ich hoffe, du hattest wirklich auch was davon <3
    Gerne wieder
    Von:  J-a-y
    2015-09-28T17:45:03+00:00 28.09.2015 19:45
    Oh Mister Handsome....
    y u so perfect???
    (♥ω♥*)

    wenn ich hier alles aufzählen würde was so toll an dir ist, dann säße ich noch morgen und du müsstest 15 Minuten lang scrollen.
    Haha.
    Also kurz: HANDSOME PERFECT AWESOME HOOOOOT ... SEXY ;) ♥

    (und danke, dass du's so lange mit uns am Samstag ausgehalten hast. Du alter Lachskopp!)
    Antwort von:  Pein
    28.09.2015 19:48
    Hnnnbmmnnn. Dein Lob zählt gleich doppelt und ich musste bei dem Kommentar zappeln
    Wie ein Lachs.
    Antwort von:  J-a-y
    28.09.2015 19:50
    Oh... haha, na klar XD
    Und ich habe dich nicht mal liebevoll beleidigt.
    Das ist sehr sehr sehr selten und die oberste Stufe an Herzchen, die es von mir geben kann ;)
    (und ich mein das echt ehrlich!) ♥
    Von:  Kurasame
    2014-10-10T20:28:40+00:00 10.10.2014 22:28
    woow, handsome jack! richtig hammer Cosplay, sieht echt gut aus!
    Antwort von:  Pein
    22.10.2014 21:02
    Dankeschön! 8D
    Von:  Ta_dahh
    2014-10-09T18:43:13+00:00 09.10.2014 20:43
    Ich finde es einfach Hammer ^^ Du bringst Handsome Jack echt gut rüber.
    Vom Rest brauche ich ja nicht zu reden...
    ES IST EINFACH HAMMER!!!
    Antwort von:  Pein
    22.10.2014 21:01
    Danke! Es macht aber auch Spaß!
    Antwort von:  Ta_dahh
    23.10.2014 20:25
    und den sieht man ^^
    Von:  Kassna
    2014-10-09T17:35:45+00:00 09.10.2014 19:35
    ... Guuuuh...

    omg

    Waaaah, ich bin immer noch so geflasht von euch! Alter, das sieht so genial aus, ich werd' nicht mehr. T__T Die ganze Anmalerei. Der Detail-Scheiß. Echt, das haut mich so weg, es sieht so verdammt GUUUT aus! <3
    Ich hab' ganz viel große Liebe für dich - und für deine Kommentare bei den Fotoeintragungen. XDD
    Antwort von:  Pein
    22.10.2014 21:00
    Ahhh danke für das Lob!
    Das bedeutet mir echt viel

    (Wie ich die Kommtentare erst jetzt bemerke - aber ich war im Krankenhaus, ich hab ne Entschuldigung xD)
    Antwort von:  Kassna
    28.09.2015 21:41
    Ein Jahr, und ein paar Stunden in totaler Nähe zu diesem Cosplay später muss ich hier einfach nochmal reinhaken - immer noch geil und jetzt, wo ich all den Detailscheiß und dich richtig ausgiebig aus kürzester Distanz betrachten konnte, möchte ich gerne ein wenig umfallen. T__T In meinem ersten Kommentar fehlt eindeutig das ganze Gefluche, dass ich jetzt dafür aufwenden würde. Verdammter Scheiß. Dinge, die man sich damals noch nicht getraut hat. XD
    Von:  Angry_Stag
    2014-10-09T17:25:36+00:00 09.10.2014 19:25
    HOT
    HOTTER
    HANDSOME JACK

    <3
    (ich hab immernoch deine dollar 8D )
    Antwort von:  Pein
    22.10.2014 21:00
    Jaaaack!
    Danke danke danke!

    (Peanuts! Behalt sie 8D)
    Von:  sweet-LEMON-broker
    2014-10-08T14:16:09+00:00 08.10.2014 16:16
    DADDY!
    Eure Cosplayskillz sind einfach übermenschlich! Super toll einfach! **
    Antwort von:  Pein
    22.10.2014 21:02
    Aw, my little Girl~ <3
    Von:  Hidan
    2014-10-07T19:36:50+00:00 07.10.2014 21:36
    Ich kenn die Spiele echt nicht xD
    Aber es sieht so verdammt gut aus! Es steht dir verdammt perfekt!
    Ich finds genial /D
    Manlyyyyyyy und cool :D
    Antwort von:  Pein
    22.10.2014 21:01
    Hrn, thx, Ro!
    Umso cooler, von dir auch nen Kommentar zu bekommen
    Von:  Rovia
    2014-10-07T16:24:33+00:00 07.10.2014 18:24
    Übertrieben geiles Cos. ö__x
    Antwort von:  Pein
    22.10.2014 21:02
    Dankeschön! 8D
    Von:  Schleim
    2014-10-06T19:16:58+00:00 06.10.2014 21:16
    Gottverdammt, du Arsch.

    I fucking adore you.

    Du hast es mal wieder geschafft ein Cosplay so verdammt perfekt und detailgetreu umzusetzen, wie's nur geht.
    Ich WUSSTE, dass er dir stehen würde und ich wusste du würdest ihn perfekt rüberbringen.
    Und damn, das hast du getan.

    Immer wenn ich kurz Zeit hatte, um dich mal von weitem etwas anzustarren, lief es mir echt kalt den Rücken runter, weil du so krass wie der richtige Jack gewirkt hast. Die Attitude. Meine Fresse. Einfach nur gut.

    Und ich liebe dich dafür, man. (Auch wenn ich dich hassen sollte.)

    Liebe für dich und für dieses Cos und für unsere Charaktere. Es war awesome und die Arbeit hat sich sowas von gelohnt. ♥
    Ich will es so oft es geht mit dir tragen, bitte bitte bitte T^T ♥

    You're the biggest douchebag I could imagine.

    Zurück