Zum Inhalt der Seite

Fucoxanthin als: Hiyori Iki


Hiyori Iki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FrauFuchs
  • Top-3-Foto - von FrauFuchs
  • Top-3-Foto - von FrauFuchs
Foto
Von: FrauFuchs (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hiyori Iki aus Noragami

Angelegt
23.09.2014, 02:052014-09-23T02:05:35Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2014, 07:20

Zuletzt aktualisiert
23.09.2014, 02:072014-09-23T02:07:36Z

Liebe?
4,5/5

Zufriedenheit
4,5/5

Komfort
5/5

  • Top-3-Foto - von FrauFuchs
  • Top-3-Foto - von FrauFuchs
  • Top-3-Foto - von FrauFuchs
Bild-Vorlage

Charakter
Hiyori Iki aus Noragami

Angelegt
23.09.2014, 02:052014-09-23T02:05:35Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2014, 07:20

Zuletzt aktualisiert
23.09.2014, 02:072014-09-23T02:07:36Z

Liebe?
4,5/5

Zufriedenheit
4,5/5

Komfort
5/5

I’m not like you, Yato I will keep my promise. I will never forget you!

Iki Hiyori (壱岐 ひより) is one of the main characters of the Noragami series. After she was hit by a bus while saving Yato, she gained the ability of astral projection, effectively enabling her to "drop her body" and become a Half-Phantom. Though she attempts to control this ability, she often leaves her body behind without realising it.

Gekauft: Perü, Socken, Schuhe
Selbst genäht: Schuluniform

Noragami habe ich im Frühjahr angefangen zu gucken, weil ich nachts durch eine Bronchitis wach gehalten wurde und mir langweilig war. Dann habe ich festgestellt, dass ich den Anime sehr gut finde, habe den Manga gelesen und mich immer weiter ein Stückchen verliebt.
Die Serie hat unglaublich schöne Charakter und Hiyori ist mir sehr ans Herz gewachsen (obwohl sie nicht mein Lieblingscharakter ist...) und da ich mich auch mal an einer Schuluniform probieren wollte, war der Entschluss sie zu cossen schnell gefasst.
Und hey, für meine erste Schuluni bin ich dann doch recht zufrieden.
Das Cosplay hat ein paar kleine Baustellen - die Perü ist zum Beispiel ein Stück zu kurz - die aber noch ausgebaut werden. Daran soll es ja nun nicht scheitern.
Das Cosplay ist sehr angenehm zu tragen. Und ja ich weiß, die Bilder sind nun noch nicht ganz ernst zu nehmen, aber mein Gott :D Dafür hatte ich sehr viel Spaß mit FrauFuchs <3 und demnach kommen da auch noch ein paar bessere Bilder.
:)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück