Zum Inhalt der Seite

BJey als: Gaige the Machromancer


Gaige the Machromancer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
Foto
Von: Schleim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gaige aus Borderlands

Angelegt
15.09.2014, 17:222014-09-15T17:22:55Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2014, 10:57

Zuletzt aktualisiert
28.10.2014, 15:352014-10-28T15:35:29Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
Bild-Vorlage

Charakter
Gaige aus Borderlands

Angelegt
15.09.2014, 17:222014-09-15T17:22:55Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2014, 10:57

Zuletzt aktualisiert
28.10.2014, 15:352014-10-28T15:35:29Z

Nicht käuflich

I say MECHRO, you say MANCER. MECHRO! (no reply) ...You guys suck!

Oh .. my .. gosh ..

Dieses Cos ist 50 / 50 bestehend aus Liebe und purem Hass .. wofür es nichts kann weil ich einfach wieder der Idiot war und vieeeel zu spät angefangen habe ..

Naja, hätte mein Liebster Pr1nglZ sich nicht spontan von Salvador zu MOTHERFUCKING WILHELM umentschieden, wäre das wahrscheinlich auch alles viel eher fertig geworden .. Jaaaaaa .. aber wieso leicht wenns auch schwer geht wa?

Zum Cos
Am Conmorgen an dem wir das getragen haben hatte ich in der Tat einen leichten Nervenzusammenbruch weil einfach nichts fertig geworden ist.

Lange Rede wirklich ratzekurz; so viel zu tun und zu wenig Zeit. Viel zu wenig.
Bis auf den Rock und die Wig ist NICHTS fertig .. Was bis zum nächsten mal definitiv ausgebessert wird und dann auch eine ausführliche Beschreibung erfolgt ;)


Zum Game
Es war einer dieser Abende an dem ich mit Schleim und Pein abhing und die beiden mir von einem neuen total coolem Computerspiel erzählt haben. Dann wurden Trailer gezeigt und das Gameplay erklärt .. und ich fands total spannend und habe noch am selben Abend das Game bestellt und alsbald auf meinem Laptop installiert. Da mit neuen Flashs sofort neue Cosplaypläne einher gehen wollte ich direkt den Chara spielen, den ich selbst als Cosplay angedacht habe .. also wurde noch Gaige dazu gekauft und was soll ich sagen ..

It's pure love !

Sie ist einfach .. asfdfsgdfhg ! Ich meine, wer schneidet sich schon seinen Arm ab und macht n Mechaarm dran und implantiert sich einen Roboter der dann auch noch zusätzlich pure Liebe ist und einem mit Nahkampfskills hilft während man selber mit ner Sniper rumballert .. hach ♥


Gaige ist klein, Gaige ist frech und scheiße und deswegen einfach genau mein Ding !
Hab mich in ihrer Haut wirklich sehr sehr wohl gefühlt und einen ganz ganz wunderbaren Tag mit meiner Truppe verbracht! Danke Leute, es war einfach amazing !

Danke das ihr euch alle (so wie ich) den Arsch für das Cos aufgerissen habt <3
We made it boy! Lets have some fun.
________________________________________________

Lot's of LOHF to the following;

Angel - sweet-LEMON-broker
Axton - Schleim Ro'bros <3
Handsome Jack - Pein
Mad Moxxi - Fake
The Sheriff of Lynchwood - Rapmon
Tiny Tina - Rebecca
Wilhelm - Pr1nglZ
Dr. Zed - Yosaka

And last but not least

Maya - Findelfuchs [always in heart ♥]

Danke Danke Danke an meine wunderbarsten tollen Leute! Ich hoffe wir wiederholen das sehr bald als Shooting .. oder Borderlands'iger DVD Abend oder .. egal ! Wanna spend more time with you guys !!!! ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pein
    2014-10-06T19:03:32+00:00 06.10.2014 21:03
    BJEY!

    Es steht dir so.fucking.gut!
    Auch wenn du nur n dreckiger kleiner Vault Hunter bist.... dieses Kostüm ist wunderbar, und du bist als Gaige verdammt überzeugend!

    Ich hab mich gefreut, dass wir ganz viel zusammen in meiner Wohnung verzweifelt sind ;^;
    Das schweißt zusammen, Man. Blut und Tränen.
    Und Cosärger.
    Und Kleber!

    Luv!
    Von:  Fake
    2014-10-04T11:21:22+00:00 04.10.2014 13:21
    AHHHHH Bjii!!
    Stand dir so gut, dein Rock ist der Wahnsinn!!!
    SO viel Arbeit und sie hat sich mega gelohnt!!

    Fass meine Boobies an ! <333
    Von: abgemeldet
    2014-10-03T10:07:45+00:00 03.10.2014 12:07
    Hammergeil!
    Ich finde es richtig gut umgesetzt, vor allem weil du den Stil einfach total getroffen hast!

    Von:  Rapmon
    2014-10-03T08:11:29+00:00 03.10.2014 10:11
    Du sahst mega cool aus yo!
    War voll spaßig mit dir, lass ma nomma machen! XD

    Zurück