Zum Inhalt der Seite

_Joker_ als: Kagura


Kagura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tintenfisch
Foto
Von: Tintenfisch (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kagura aus Inu Yasha

Angelegt
03.08.2014, 15:572014-08-03T15:57:41Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2014, 17:09

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 13:502014-10-13T13:50:38Z

selbst gefertigt

Danke an
Tintenfisch

  • Top-3-Foto - von Tintenfisch
Bild-Vorlage

Charakter
Kagura aus Inu Yasha

Angelegt
03.08.2014, 15:572014-08-03T15:57:41Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2014, 17:09

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 13:502014-10-13T13:50:38Z

selbst gefertigt

Danke an
Tintenfisch

So, Kagura,

es sind vorab Testbilder, ein richtiges Shooting kommt noch x3

ich hab zurZeit einen gewaltigen InuYasha-Flash und wollte unbedingt Kagura cossen x3 gesagt getan, ich habe mich für den zweiten kimono entschieden weil er mir am besten gefallen hat (Referenz folgt noch) das war das erste Mal, dass ich mich an einen Kimono getraut hab und min sehr zufrieden mit ihm. die Streifen sind leider nicht symetrisch drangenäht aber das fällt denke ich nicht so sehr auf, es war echt ne sau arbeit jeden verkackten Streifen einzeln draufzunähen Dx die Fäche? auf derm Kimono wurden drauf gemalt. Der blaue Yukata wurde ebenfalls bemalt. DieOhrringe hatte ich dummerweise vergessen gehabt reinzumachen aber beim nächsten shooting wirds nachgeholt!! x3

vielen Dank nochmal an Tintenfisch für die tollen Bilder sowie Bearbeitung <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-08-20T20:59:59+00:00 20.08.2016 22:59
    Eine sehr schöne Kagura-Umsetzung. Ich muss ja zugeben, dass mir die fehlenden Ohrringe auf dem ersten Bild erst durch deine Bemerkung aufgefallen sind. ;D
    Beeindruckend wie schön der Kimono geworden ist! Respekt davor, dass du die ganzen Streifen angenäht hast, aber es sieht einfach toll aus. Auch die aufgemalten Fächer sehen super aus, genau wie bei den anderen Mustern auf dem untereren Kimono. Womit hast du das eigentlich angemalt? Generell finde ich es so toll, dass du die drei Lagen des Kimonos so detailgetreu gestaltet hast, man könnte wirklich meinen, dass das Outfit gekauft ist, so professionell sieht es für mein Laienauge aus. Auch wie er an dir liegt, wie du den Obi gebunden hast, wirklich super!
    Der Fächer ist auch toll getroffen und die Ohren hast du auch super umgesetzt! Die Ohrringe, der Federschmuck, alles so authentisch. Dazu nimmst du auch zu Kagura sehr gut passende Posen ein, die ihre weibliche Eleganz zum Ausdruck bringen. Auch dein Ausdruck spiegelt Kaguras nachdenklichen von Sehnsucht getränkten Ernst schön wieder.
    Kann es sein, dass du beim zweiten Shooting, zwar an die Ohrringe gedacht hast, aber nicht an die Kontaktlinsen? Schade eigentlich, so fehlt immer hauchfein was zur Perfektion. :´D
    Aber so ist eigentlich jedes Bild ein kleines Meisterwerk, weil du mit Kostüm, Ausdruck, Pose und der passenden Umgebung ein authentisches Bild erzeugst, sehr cool!
    Antwort von:  _Joker_
    07.01.2018 14:29
    Tut mir leid die Antwort kommt spät aber ich danke dir von herzen für dein feedback! ♡ das Muster auf dem unteren yukata habe ich mit silbernem edding aufgetragen und zu meinen Augen bei den einen Bilder isses photoshop ich kann leider keine Linsen tragen ;w;
    Von:  ShadowMiyuka
    2014-11-10T19:36:21+00:00 10.11.2014 20:36
    Bist echt eine tolle und hübsche Kagura <33 sie steht dir wirklich sehr gut!

    Die Kimonos (?) hast du echt toll hinbekommen *^* die sehn echt toll aus und die Zeichnung ist dir auch super gelungen cx
    Den Fächer hast du auch toll angemalt >D

    und ja deine Ohren sind episch!
    mehr Liebe für dich <33 und auch für Kagura <33 habt sie definitiv verdient!
    Mach weiter so Prinzessin :D

    Zurück