Zum Inhalt der Seite

Lymeria als: Kuroha | Outer Science [ アウターサイエンス ]


Kuroha | Outer Science [ アウターサイエンス ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: Alocy
Bild-Vorlage

Charakter
Dark Konoha aus Kagerou Project

Angelegt
13.07.2014, 17:452014-07-13T17:45:17Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2014, 19:16

Zuletzt aktualisiert
13.07.2014, 17:472014-07-13T17:47:44Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
▐░
▐░ "Glaubst du es interessiert mich?"
▐░ "Das ist Schicksal!"
▐░ "Diese schreckliche, spröde, kümmerliche Geschichte ist real!"

▐░


- Kagerou Days gibt es ja schon etwas länger & als ich dann hörte, dass der Anime dazu erscheint, war ich total begeistert. Kuroha hatte ich schon im Manga & in seinem Lied "Outer Science" gesehen & hatte mir gleich gedacht: "Der ist doch total perfekt für dich, schöön durchgeknallt. /D"
- Ich habe mich speziell für diese Version entschieden, da ich wusste, dass wir noch Kunstblut da haben, dass nur darauf wartete in Einsatz zu kommen.

Entstehung:

Spoiler
Die 2 Pullover, die er an hat, waren leichter zunähen als ich dachte. Vorallem gefällt mir der mit den vielen Schlaufen. Die Hose habe ich mit schwarzer Stoffmalfarbe bemalt. Es hat mich viel Nerven gekostet, die passenden Kopfhörer zufinden, da ich eigl wollte, dass sie eine ovale Form haben. Die Pfeile auf dem Halsteil & den Kopfhörern habe ich mit silbener Stofffarbe bemalt. Als nächstes waren seine komischen gummistiefelartigen Schuhe dran. Da ich Gummistiefel grundsetzlich nicht leiden kann, musste eine Alternative her. Nach einer Woche Kopfzerbrechen, fiel mir ein, dass ich noch ähnliche Stiefel im Schrank stehen habe. Die liebe abgemeldet hatte diese noch mit Schlaufen versehen. Und ich glaube ich werde nie wieder eine Schlange am Abend vor der Con basteln. ^^'


- Im großen & ganzem kann ich sagen, dass es großen Spaß gemacht hatte ihn zu cosplayen. Die roten Kontaktlinsen zutragen war auch mal etwas anderes. Erkannt wurden wir auch, was uns sehr gefreut hatte.
- Zum Schluss kann ich nur eins sagen: "WER ZUM GEIER IST BILLY & WARUM SOLLTE ICH IHN IN RUHE LASSEN"???!!! xDDD
- Ich hoffe ich bringe seine durchgeknallte Art gut rüber.
- Ein großes Danke & einen dicken Schmatzer an die abgemeldet <3
Bild-Vorlage

Nr.
11

Kosten
60-70€

Getragen
Micoro no Demaco 2014 - Samstag

Gekauft
Perücke, Kontaktlinsen, Hose, Kopfhörer, Schuhe, Mini-Schlangen

Selbstgefertigt
2x Pullover, Halsteil, Schlange

Zufriedenheit
8/10

Comment
Mir ist so waaarm.



Fotoordner

    Skizzen

    • Fast fertiges Cosplay
    • Fertig gestylte Perücke


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zerorin
    2014-07-16T12:29:38+00:00 16.07.2014 14:29
    Wahnsinnig coole Foto's dabei!
    Und. . .Kuroha sieht so gut aus an dir. . !
    Von:  Marzipantortchen
    2014-07-15T09:33:03+00:00 15.07.2014 11:33
    ich hab dich echt für ein Vocaloid gehalten xD auf jeden Fall sehr schöne Psycho-fotos
    Von:  GURI
    2014-07-14T18:38:27+00:00 14.07.2014 20:38
    S U P E R G E I L ♥
    Antwort von:  Lymeria
    18.07.2014 12:16
    Danke (≧∇≦)
    Von: abgemeldet
    2014-07-13T18:59:57+00:00 13.07.2014 20:59
    Das Cosplay ist super cool und ich finde das Kunstblut wirklich genail! Der Wahnsinn steht dir quasi in den Augen. :D
    Ich bin begeistert. <3
    Hab auch schon Alocy gesagt,dass ich es super fand euch zu treffen und hoffe,dass wir uns mal wieder sehen.:)
    Antwort von:  Lymeria
    18.07.2014 12:15
    Danke.^^
    Ich muss sagen es hat auch Spaß gemacht so wahnsinnig zu guggn :D
    Das hoffe ich auch der Tag war trotz der Wärme einfach super mit euch. :)
    Von:  Shadou
    2014-07-13T17:32:43+00:00 13.07.2014 19:32
    Oh my goooooooooood Q_Q DU BIST SO GUT!!!
    Endlich mal ein gescheites Kuroha auf Animexx *_*
    Die Bilder sind der Wahnsinn, ist dir echt gelungen!
    Antwort von:  Lymeria
    13.07.2014 20:45
    Hihi. Danke ^^
    Freut mich das er so gut rüber kommt. (⌒_⌒)

    Zurück