Zum Inhalt der Seite

silver-shine als: Shachi


Shachi
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Akimon (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shachi aus One Piece

    Angelegt
    24.06.2014, 02:502014-06-24T02:50:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.06.2014, 12:26

    Zuletzt aktualisiert
    14.09.2014, 20:592014-09-14T20:59:55Z

    getragen
    Dokomi, Cosday, Animagic 2014

    Cosplaypartner:

    Torao
    Trafalgar Law

    Wingsy
    Penguin

    shibui
    Bepo (Dokomi ´14, So)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shachi aus One Piece

      Angelegt
      24.06.2014, 02:502014-06-24T02:50:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.06.2014, 12:26

      Zuletzt aktualisiert
      14.09.2014, 20:592014-09-14T20:59:55Z

      getragen
      Dokomi, Cosday, Animagic 2014

      Cosplaypartner:

      Torao
      Trafalgar Law

      Wingsy
      Penguin

      shibui
      Bepo (Dokomi ´14, So)

      Dieses Cosplay ist eigentlich mehr oder weniger spontan zu Stande gekommen, als mich Torao dieses Jahr zur Leipziger Buchmesse gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte, Shachi, anstelle von _Boa_, in ihrer Heart-Pirates-Crew zu machen. Ehrlich gesagt ist es mir zuvor nie in den Sinn gekommen, dass ich diesen Kerl mal cossen sollte, aber im Endeffekt haben alle Recht gehabt, die gemeint haben, wie gut er zu mir passt!^^
      Und ich liebe es, Sha zu sein! <3

      Ich muss an dieser Stelle auch eine riesige Danksagung an all die Leute anführen, die mir dieses Cos so ermöglicht haben, wie es jetzt ist!

      Zuallererst möchte ich natürlich meinem lieben Captain Torao dafür danken, dass er mich überhaupt hierfür gefragt hat! *______*
      Dann natürlich ein ganz großes Dankeschön dafür, dass du mir den Overall auf meine Maße umgeändert, die Perücke gestylt und der Mütze den letzten Schliff verpasst hast! Im letzten Punkt auch ein herzliches Dankeschön an  Sekundenzeiger für ihre tatkräftige Hilfe!
      Ganz viel Liebe an dich, Captain! <3<3<3<3<3<3

      Und last, but 100%ig not least ein megaherzliches Dankeschön an die wunderbare _Boa_, die mir ihr geniales Shachi-Cos verkauft hat! (und das zu einem so unschlagbaren Preis, dass ich es bis jetzt immer noch nicht fassen kann o.O)

      An sich bleibt mir nur noch eins zu sagen: Einfach nur geil! xDD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (7)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Sekundenzeiger
          2014-07-01T17:54:59+00:00 01.07.2014 19:54
          Ich kann mich meinen Vorkommentatoren eigentlich nur anschließen:
          du gibst einen richtig tollen Shachi ab!!

          Ich finde es immer toll, wenn man den Fotos ansieht, dass der Cosplayer Spaß hatte und hier tut man das definitiv! :D
          Antwort von:  silver-shine
          02.07.2014 01:18
          Aww, vielen Dank! xD <3

          Passend zu Sha kann ich in dem Cos auch fast nur grinsen. xD
          Von:  Ruki-Mukami
          2014-06-25T04:38:37+00:00 25.06.2014 06:38
          Ich finde du bist eins der besten Shachi die ich gesehen habe^^
          Und vielen Dank für dein Kommi unter meinem Kid Young Cosplay ^~^
          Antwort von:  silver-shine
          25.06.2014 19:11
          Vielen Dank!^^ Freut mich, dass es dir so gut gefällt. xD
          Hab ich gern gemacht. ;)
          Von:  Akimon
          2014-06-24T18:07:32+00:00 24.06.2014 20:07
          Ich kenn Shachi zwar so gar nicht, aber ich mag das Cos an dir echt super gerne xD Du stellst ihn echt super dar und bist mit Herzblut dabei! :D
          Außerdem siehst du einfach mal voll wie ein Bishi aus xD

          Law kann sich mehr als glücklich schätzen, dich in seiner Crew zu haben ;)
          Antwort von:  silver-shine
          24.06.2014 21:02
          Aww danke! <3
          XDD Das nehm´ ich doch mal als Kompliment, dass ich wie ein Bishi aussehe. ;D
          Von:  Wingsy
          2014-06-24T10:06:21+00:00 24.06.2014 12:06
          Mein BRO! *____*
          Das Sha Cos steht dir echt gut. ;) Schön, dass der Overall von Tina dir so gut passt.

          Du kleiner Aufreißer. ;P
          Schaffst es ja doch ohne mich die Weiber aufzureißen. xDDDDD

          Finds echt toll, dass du uns Shachi machst. ♥
          Antwort von:  silver-shine
          24.06.2014 14:30
          Vielen Dank, Bro! <3
          Ich genieße es ja selbst, Sha zu sein! Also klar mach`ich ihn euch! Und ihr als Crew seid mir sowieso die liebsten! ;-*

          Jup, ich war so erleichtert, dass mir ihr Cos gepasst hat! :`D

          Hehe.. Ich bin halt gut! xD
          Aber ich hab auch vom Meister gelernt. ;P
          Von:  shibui
          2014-06-24T09:45:36+00:00 24.06.2014 11:45
          Der Shachi XD
          Das Cos hat dir wirklich super gestanden. Bräuchte auch mal nen Cos, wo ich den ganzen Tag mit ner Sonnenbrille rumläufen konnte XDD
          Kannste ruhig öfters tragen *gg*
          Antwort von:  silver-shine
          24.06.2014 14:21
          Dankesehr^^
          Ganz ehrlich? Der Aspekt hat mir an dem Cos im Endeffekt mit am besten gefallen. XD
          Hab ich auch vor! ;D
          Von:  _Boa_
          2014-06-24T08:17:05+00:00 24.06.2014 10:17
          Leider geil!

          Du weißt ja schon, ich finde Shachi steht dir echt super gut und du bringst ihn viel besser rüber als ich. Ihr Verrückten passt zusammen wie Arsch auf Eimer. ;D
          Das Cosplay ist bei dir in guten Händen, ich muss mir keine Sorgen um mein Baby machen. (。´∀`)ノ LOL

          Ich freue mich schon, eure Heart Pirates Truppe in live zu erleben! ♥
          Antwort von:  silver-shine
          24.06.2014 14:24
          Aww, ich danke dir! Das bedeutet mir echt was, das du mir für Sha und dein Cos deinen "Segen" gibst! xD

          Haha, wir rocken! Als nächstes die Ani! XD
          Von:  Torao
          2014-06-24T01:30:30+00:00 24.06.2014 03:30
          Hrhr als dein Käptn gebührt mir natürlich der erste Kommentar. :'D

          Hach Vroni, dass ich dich zur LBM kennengelernt habe, war wirklich super. Keine 48 Stunden nachdem ich dich das erste Mal gesehen hatte und wir ein bisschen länger gequatscht hatten (Nächtliches Quatschen gehört eben zu meinen Spezialitäten wie nun auch du weißt xD) war mir klar: Du würdest einen geilen Shachi abgeben!
          Nicht, dass _Boa_ das nicht getan hat, aber sie hatte ja gute und verständliche Gründe, ihn nicht mehr zu cosplayen - und ein guter Käptn muss so etwas akzeptieren und respektieren. v°_° Und ich bin so verdammt froh, dass du ja gesagt hast! >____< (Daher auch noch mal meinen Dank an Tina, dass sie dir das Cos verkauft hat T^T ♥).
          UND ich hatte Recht! Muhahahahahaha! Du bist ein perfekter Shachi. *____* So klein und wuselig und dein Grinsen passt auch super. :‘D

          Ehm ja... die Hilfe... Ich bin trotz Käptn wohl doch das Mädchen für alles. <_<° (Oh weia ich seh‘ schon Pengs Kommentar dazu. >///////<) Nächtliches, Con-Vorabend-Perückestylen auf der Terrasse FTW! NOT! >____< Aber ich habe dir gerne geholfen, schließlich habe ich dir das „eingebrockt“. xDDD

          Der Dokomi-Sonntag war schon sehr gut wenn auch zu kurz. Aaaaa~ber du weißt, wir werden die Truppe noch öfter cosplayen. Und ich freue mich wahnsinnig darauf. x3

          Ganz viel Liebe von deinem Käptn ♥3♥
          Antwort von:  silver-shine
          24.06.2014 04:02
          Das möcht` ich auch meinen, Captain! xD Und es freut mich tierisch, dass du mir schon einen Kommi dagelassen hast!^^

          Da bin ich ganz deiner Meinung! XD Dich kennen zu lernen und die halbe Nacht mit dir zu quatschen war einer der Gründe, warum die lbm für mich überhaupt erst so toll geworden ist. <3
          Ja, ich denke die Gründe, weshalb Tina Sha nicht mehr machen wollte, kann wohl jeder nachvollziehen. Deshalb ist es umso geiler, dass sie mir ihr Cos überlassen hat. XD
          Danke xD <3

          Ich bin so mächtig froh, dass du mir da so geholfen hast, auch wenn du es mir "eingebrockt" hast. ;P Ab jetzt schaff´ ich das ja auch allein.^^

          Ja, das war er, aber er war nichtsdestotrotz schön! xD Darauf freu ich mich auch riesig! :3

          Ganz viel Liebe an dich zurück, Captain! <3

          Zurück