Zum Inhalt der Seite

Kurisutan als: Terezi Pyrope [Dragoncape]


Terezi Pyrope [Dragoncape]
Gespeichert.
    Foto
    Von: patrickweb (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Terezi Pyrope aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    22.06.2014, 16:562014-06-22T16:56:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.07.2014, 22:50

    Zuletzt aktualisiert
    15.11.2014, 16:042014-11-15T16:04:57Z

    1 Kommentar
      Getragen
      Bild-Vorlage

      Perücke
      gekauft & selbst zurecht geschnitten

      Hörner
      aus Bastelton geformt, bemalt & an einen Haarreif geklebt

      Brille
      gekauft

      T-Shirt
      gekauft & mit Acrylfarbe bemalt

      Boxershorts
      gekauft & mit Textilfarbe bemalt

      Cape
      selber genäht

      graue Haut
      Aquapaint (Gesicht + Arme) Strumpfhose (Beine)



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Youriko
        2014-07-15T20:24:27+00:00 15.07.2014 22:24
        Also ich finde dein Cos echt gut gemacht!
        Ich würde die Hörner noch mit einem guten Klarlack ansprayen (dann haben sie nen tollen Glanz und Wasser kann ihnen nichts mehr anhaben) und vielleicht die Kaputze füttern + bisschen mehr Watte austopfen.
        Ansonsten gibt es genau gar nichts daran auszusetzen! Du bist eine der wenigen Terezis, die die richtigen Schuhe genommen haben und auch dein Zeichen auf dem Shirt sieht sehr ordentlich aus owob
        Nur Mut und weiter so! Vielleicht läuft man sich ja auf der Magic über den Weg :3
        Antwort von:  Kurisutan
        31.07.2014 00:45
        Dankeschön für das Lob & die Tipps. ^^
        Das mit dem Klarlack wurde nun bereits gemacht & ich werd nochmal weng am Cape arbeiten damit es hinten nicht so abknickt. Leider bin ich nicht auf der Magic, aber hoffendlich läuft man sich vlt mal auf ner anderen Con übern Weg.
        (:

        Zurück