Zum Inhalt der Seite

Duathia als: Geist


Geist
Gespeichert.
    Fotograf: Raining_Flames
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Horror (Sachthema)

    Angelegt
    18.06.2014, 18:282014-06-18T18:28:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.06.2014, 00:15

    Zuletzt aktualisiert
    18.06.2014, 18:322014-06-18T18:32:03Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      Das Thema Geister, Spirits und Übersinnliches gibts nicht mehr? Wie schade, es hätte so schön gepasst...! Ich war verwirrt und konnte mich nicht zwischen Horror und Gothic unterscheiden, fand aber letztendlich, dass Horror doch irgendwie besser passt...

      So, am WGT hab ich mir das Kleid erneut von meiner alten Chefin geliehen, es kam auch wesentlich besser an als auf der LBM. Die Perücke befand sich ja glücklicherweise in meiner Wohnung. Eigentlich sollte die Perücke für meine geliebte Schneekönigin sein, aber ich fand sie hat ganz gut gepasst (sie hat so eine schöne Farbe, leider ist sie aber relativ dünn.)

      Das Privatshooting fand übrigens nach dem WGT abends statt^^
      Wird aber noch mal wiederholt (wenn nicht so viele Leute am See Party machen und sich betrinken...)
      Es war sehr unangenehm zu tragen wegen der Wärme, sowohl am Kopf (ich wusste noch gar nicht, dass einem unter einer hellen Perücke derartig warm wird^^) als auch am restlichen Körper, und die Riesenschleppe hats nicht gerade erleichtert.
      Dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht, dieses Kleid zu tragen, und ich freue mich über die vielen Lobe und Fotos, die ich bekommen habe.

      In dem See war es zwar sehr erfrischend, aber leider hatten wir nicht bedacht, dass sich das ohnehin schon relativ schwere Kleid mit Wasser vollsaugt und dann mindestens das Dreifache an Gewicht zunimmt... Mein Dicker musste mir bei der Schleppe tragen helfen xD

      Sehr viel Spaß haben die Abend- und Nachtaufnahmen gemacht.
      Ich muss noch erwähnen, dass ich einigen ahnungslosen Partygästen den Schock ihres Lebens bereitet habe.
      Ich bin es nicht gewohnt, dass Leute bei meinem Anblick im Dämmerlicht und Nachts anfangen zu schreien xD
      Nachträglich noch einmal: Es tut mir leid! Wirklich!

      Das Kostüm wird definitiv noch öfter getragen!
      Wir versuchen auch mal, nachts auf einen Friedhof zu kommen, das verleiht dem Ganzen dann noch eine besondere Atmosphäre.

      Aber ich bin so schon mal sehr zufrieden damit.


      Danke an Raining_Flames für die tollen Fotos!


      Besucht mich auf Facebook und Instagram!
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nr.
      14

      Kosten
      10 € für die Perü

      Dauer
      nix

      Zufriedenheit
      9/10

      Bequemlichkeit
      7/10

      Love
      Kleid, Location

      Hate
      Perücke

      Fertigung
      aus der Kostümzauberei

      getragen
      WGT 2014, Privatshootings

      nochmal?
      auf jeden!!!



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück