Zum Inhalt der Seite

Winwin als: Rin Kagamine (Remote Control)


Rin Kagamine (Remote Control)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von XeoXeo
  • Top-3-Foto - von XeoXeo
Fotograf: Takato_Saionji
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
12.06.2014, 16:452014-06-12T16:45:21Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2014, 11:27

Zuletzt aktualisiert
03.02.2015, 17:252015-02-03T17:25:02Z

Nicht käuflich

Teils selbst gefertigt
Das komplette Oberteil und die Hotpants sind von mir. Beim Hemd hab ich die Ärmel abgetrennt und das Fell drangenäht.^^ Die Elektronik hab ich mit Xeo zusammen gemacht.x3 Die Kopfhörer sind von Xeo.♥

Liebe
10/10 Wir leuchten im Dunkeln!!!x3

Hass
Eigentlich nichts. Selbst die Kopfhörer tun nicht weh. *sie genauso wenig wie die Haareife bemerke*

  • Top-3-Foto - von XeoXeo
  • Top-3-Foto - von XeoXeo
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
12.06.2014, 16:452014-06-12T16:45:21Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2014, 11:27

Zuletzt aktualisiert
03.02.2015, 17:252015-02-03T17:25:02Z

Nicht käuflich

Teils selbst gefertigt
Das komplette Oberteil und die Hotpants sind von mir. Beim Hemd hab ich die Ärmel abgetrennt und das Fell drangenäht.^^ Die Elektronik hab ich mit Xeo zusammen gemacht.x3 Die Kopfhörer sind von Xeo.♥

Liebe
10/10 Wir leuchten im Dunkeln!!!x3

Hass
Eigentlich nichts. Selbst die Kopfhörer tun nicht weh. *sie genauso wenig wie die Haareife bemerke*

Das Cosplay ist alleine Xeos Schuld!!!xD Sie hatte mich vor ungefähr einem halben Jahr gefragt, ob ich nicht mal mit ihr diese Version cosplayen möchte, da sie das mit dem Leuchten toll fand. Ich persönlich hätte mich nie rangetraut, weil ich keine Idee hatte, wie ich die Schleife und so zum Leuchten bringen sollte. Zudem bin ich schlecht im Nähen...
Dann hatten wir uns im Januar/Februar gefragt, was wir am Samstag von der Dokomi cosplayen sollten, da wir Sonntag schon eine supertolle Gruppe hatten.x3 Nach einigen hin und her überlegen haben wir uns für dieses Cosplay entschieden und es hat sich wirklich gelohnt!!!x3

Und in nächster Zeit werden wir ein Shooting, mit Mama-Neko, haben, wo man uns dann richtig leuchten sieht!!!x3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Himeka-chan
    2014-06-14T06:42:41+00:00 14.06.2014 08:42
    Yeah, ich liebe diesen Song! ♪
    Die gelbe Deko sieht echt tricky aus. Oh, und die Kontaktlinsen und die Perücke stehen dir wirklich gut ♪
    Antwort von:  Winwin
    14.06.2014 21:42
    Der Song ist wirklich ur toll!!!x3
    Danke.^///^ Leider sind meine Augen nur von Xeolein bearbeitet.^^°
    Antwort von:  Himeka-chan
    15.06.2014 06:04
    Haha, du hast natürlich blaue Augen, oder?
    Das sieht schon gut aus - Vielleicht solltest du dich dann mal an so intensive Kontaktlinsen herantrauen, das würde bestimmt auch gut aussehen :D
    Antwort von:  Winwin
    15.06.2014 16:26
    Nein eigentlich grau-grün.xD
    Danke, nur hab ich zu viel Angst vor Kontaktlinsen.^^°
    Von:  -Rinni-
    2014-06-13T09:31:49+00:00 13.06.2014 11:31
    ich fand dich sooo süüüüüüüß in dem Cosplay x3
    jop, das mit dem Leuchten ist echt tricky, hab auch noch keinen Plan wie ich das machen soll, aber ihr habts defintiv super hinbekommen <3
    Rin steht dir, ich freu mich auf weitere Versionen von ihr an dir :D
    mach weiter so ♥
    Antwort von:  Winwin
    13.06.2014 14:43
    Dankeschön.>///<
    Xeo kam auf die Idee EL-Wire/Leuchtkabel dafür zu verwenden.x3 Bei der Schleife war es etwas tricky, da man es nicht richtig knicken kann...
    Arigatou.>////< Es werden auf jeden Fall noch viele mehr kommen.x3

    Zurück