Zum Inhalt der Seite

Glinda als: Cosette [Les Misérables 2012]


Foto
Von: OMG (Fotograf), Glinda

Daten

Charakter
Cosette aus Les Misérables

Angelegt
28.04.2014, 18:082014-04-28T18:08:43Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2014, 13:12

Zuletzt aktualisiert
09.06.2014, 15:042014-06-09T15:04:11Z

Fertigung
Selbst gefertigt

Beschreibung

" Cosette was not very timid by nature. There flowed in her veins some of the blood of the bohemian and the adventuress who runs barefoot. It will be remembered that she was more of a lark than a dove. There was a foundation of wildness and bravery in her."

Marius - OMG
Enjolras - ghostboy
Grantaire - Dionysus
Valjean/Marius - Elphaba

Noch auszubessern:
• Oberteil des Kleides enger machen |D
• Raffungen an den Ärmeln

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +3
    1
    Von: Glinda
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Glinda
    Fotograf: Philo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Glinda
    Fotograf: Philo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Glinda
    Fotograf: Philo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Glinda
    Fotograf: Philo
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Glinda
    Fotograf: Philo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Glinda
    Fotograf: Philo
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Glinda
    Fotograf: Elphaba
  • Foto des Kostüms
    Von: Glinda
    Fotograf: Elphaba
  • Foto des Kostüms
    Von: Glinda
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Babuu
    Fotograf: Babuu
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Babuu
    Fotograf: Babuu
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Babuu
    Fotograf: Babuu
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Babuu
    Fotograf: Babuu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Babuu
    Fotograf: Babuu
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Babuu
    Fotograf: Babuu
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ghostboy
    2014-08-27T16:14:27+00:00 27.08.2014 18:14
    Warte, ich habe das noch nicht kommentiert? WAS? WARUM?
    Ich liebe dich so sehr als Cosette, Darling. DU BIST SO WUNDERSCHÖN.
    Wunder-, wunder-, wunderschön, ja? Dein Kleid ist toll und der Stoff .. sehr hochwertig, thihi.
    Hach, was soll ich sagen? Eine meiner Lieblings-Cosette-Cosplayerinnen.
    COSETTE VERDIENT MEHR LIEBE. LIEBE FÜR DICH!
    Antwort von:  Glinda
    27.08.2014 18:23
    Awww danke ;u; <333
    Ohja, der... hochwertige! Ikea Bettwäsche Stoff xD
    Von:  Nalyriah
    2014-05-27T17:45:16+00:00 27.05.2014 19:45
    Das cosplay ist also aus bettwäsche entstanden?
    HOLY SHIEEETT. xD
    Es wirkt aufgrund des Musters so...nostalgisch, aber ich kenn les mis ja auch nicht xD
    dennoch muss ich sagen, das kleid ist die so unglaublich gut gelungen und du siehst wirklich so wunderhübsch darin aus ;///;
    der schnitt des kleides schmeichelt dir total und die perücke ist ein traum <333
    die farbe steht dir <3
    du bist schon echt ne süße!!

    SoRa ~<3
    Antwort von:  Glinda
    27.05.2014 20:54
    "holy sheet" I SEE WHAT YOU DID THERE 8D
    Man sieht es leider nicht auf dem Referenzbild hier, aber das Muster von dem Kleider ist dem Original sehr ähnlich. Und du kennst Les Mis nicht? Meine Liebe, dann haben wir einen Filmabend vor uns ;)
    Dankeschön ;; <33333 ahh du bist so eine Süße ♥

    Von:  OMG
    2014-05-02T11:03:23+00:00 02.05.2014 13:03
    COSETTE, I DON'T KNOW WHAT TO SAY

    Ich liebe dich als Cosette! Ich finde, das Kleid ist echt klasse geworden - es flattert so schön und ist voller Spitze und ahhhh von deiner tollen Bettwäsche fang ich gar nicht erst an ;D <3
    Ich hoffe, wir können das noch ein paar mal zusammen als Mr und Mrs Pontmercy tragen, weil es so einen irrsinnigen Spaß gemacht hat!
    Großartige, mega niedliche Cosette <3
    Antwort von:  Glinda
    05.05.2014 11:12
    ;___; dbowerubd DANKE <3333 Willst du ein Kissen haben? 8D Ich hab noch zwei übrig!
    Von:  lark_costumes
    2014-04-29T16:14:40+00:00 29.04.2014 18:14
    Wie furchtbar ich mich ärgere, dich auf der Animuc nicht von nahem gesehen zu haben!
    Du bist eine zuckersüße Cosette und dein Stoff!! Oh Gott, ist der schön! Ich finde es wahnsinnig schwer für dieses spezielle Kleid passenden Stoff zu finden, aber deine Wahl halte ich sehr gelungen. Den Spitzenkragen hast du ebenfalls gut hinbekommen und insgesamt stehen dir sowohl das Kleid als auch die Perücke echt gut.
    Auf den Bildern sieht man einfach, wie viel Spaß ihr beim Tragen der Cosses hatte, sehr nice <3
    Antwort von:  Glinda
    29.04.2014 18:36
    Oh Gott, vielen lieben Dank! ;///;
    Die Auswahl des Stoffes war auch wahnsinnig schwierig; ich war in 6 verschiedenen Stoffläden bevor ich am Ende - und das ist jetzt der Wahnsinn - BETTWÄSCHE mit genau dem Muster gefunden habe. Bei Ikea.
    Von:  Elphaba
    2014-04-29T13:29:22+00:00 29.04.2014 15:29
    Also, wo fange ich an?
    Oben. okay.
    Die Perücke finde ich total hübsch und passend und sie steht dir so gut und du bist generell so hübsch <33
    der Kragen! ich weiß er hat dich Nerven und Jahre gekostet, aber er ist so gut und perfekt und alles geworden!
    Die Spitze ist so ein Traum! *___* ich find die voll toll
    Stoff ist perfekt, genau das Muster, genau die Farbe ich sterbe weil ich dich so hübsch finde
    (ich freue mich schon voll dein Papa zu sein ;; )
    Der Rock.
    Alter. Dieser Rock! *___* Es ist so viel Stoff und er fällt so schön ;;
    Cosette steht dir so gut, dein Gesicht passt so gut zu ihr und sakdfhsdkjfhskldjfghsfdgj
    Du bist hübsch und süß und so eine tolle Cosette… <3
    Antwort von:  Glinda
    29.04.2014 16:17
    Aaahh, du absoluter Süßi ;u; Danke ♥ Ohne dich und Fra hätte ich das nie geschafft!
    Von:  gelberKlebezettel
    2014-04-29T12:26:10+00:00 29.04.2014 14:26
    Oh mein Gott. Wie süß/ schön das ist (: Und du hattest sehr viel Spaß, wenn man den Bildern glauben darf. Sehr schönes Kleid. Mir gefällt, wie es fällt. (& es sieht nach einer MENGE Stoff aus)
    Antwort von:  Glinda
    29.04.2014 14:52
    Dankeschön ;u; Der untere Teil des Kleids besteht aus einem Tellerrock mit einem Radius von ca 120cm /D Es ist wirklich eine Menge Stoff, aber dafür fliegt er wundervoll wenn man sich dreht!
    Von:  Javert
    2014-04-29T12:11:50+00:00 29.04.2014 14:11
    Du bist so süß als Cosette, ich werd bekloppt
    Antwort von:  Glinda
    29.04.2014 14:51
    fderiufb Danke ;w; <3

    Zurück