Zum Inhalt der Seite

Seymour als: Kugelmugel


Kugelmugel
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kugelmugel aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    17.03.2014, 19:052014-03-17T19:05:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.03.2014, 20:15

    Zuletzt aktualisiert
    30.07.2014, 22:162014-07-30T22:16:42Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kugelmugel aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      17.03.2014, 19:052014-03-17T19:05:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.03.2014, 20:15

      Zuletzt aktualisiert
      30.07.2014, 22:162014-07-30T22:16:42Z

      "Ich bin Kunst!"


      Es ist das erste Cosplay, welches mir insofern gelungen ist, dass ich mich dazu entschlossen habe, mich nicht nur darin fotografieren zu lassen, sondern auch offen zuzugeben, dass es von mir ist und dass ich auf den Bildern bin.

      Ich wusste mehr oder weniger bereits beim zusammensuchen der einzelnen Kleidungstücke, dass ich mich nicht komplett an die Vorgaben halten werde und somit ist dann das Cosplay etwas vom Original abgewichen. Die Hose war am Ende eine meiner eigenen und die Weste nicht beige, sondern grau kariert. Aber wie war das so schön? Der Junge ist Kunst und Kunst kennt keine Regeln.
      Das Hemd war von Sternenschwester geliehen, da sich mein eigenes als viel zu groß herausgestellt hat, die Mütze habe ich alexthedumb mit auf die Messe schleppen lassen (er war so nett sie zur Verfügung zu stellen), damit ich für die Bilder vielleicht kein pefektes, aber erkennbares Cos habe.
      Die Perücke hat mir die Nerven geraubt. Zum Einen, weil es schwierig war, eine Perücke in dieser Länge zu finden und dann kam noch hinzu, dass die einzige - eigentlich perfekte - gestuft ist. Das Flechten war ein Graus...von der Locke ganz zu schweigen...und vom Aufsetzen. Ich glaube, ohne Hilfe hätte ich wirklich noch zur Schere gegriffen.
      Stiefel und Strumpfhose waren auch von mir, was leider nicht mehr zu beschaffen war, war das kleine schwarze Schleifchen und das Wappen.


      Von den Strapazen des Zusammensuchens abgesehen und dem Wirbel darum, dass es nicht ganz perfekt ist, hatte ich einen riesigen Spaß dabei. Ich mag Kugelmugel sehr, besonders, da ich rumalbern und alles als Kunst betiteln durfte. Außerdem konnte ich so meinen Aquarellkasten mit mir herum tragen und ein Russland "anmalen". Begeistert war es nicht, aber es hat stillgehalten^^
      Ach ja, bevor Fragen kommen: Die Flagge war warm! :D Außerdem habe ich Sternenschwester vorgewarnt.


      Sonstiges:

      Sternenschwester als Roderich Edelstein/Österreich



      *******************************************

      Mexxler-Treff/ 3 Tage Shooting:

      Endlich mal ein paar Bilder im kompletten Cosplay.
      Mütze diesmals von Sternenschwester geliehen, was den Vorteil hatte, dass wir sie auf dem Agra Gelände nicht noch suchen gehen durften, wie einige Male zuvor, wo mir das liebe Teilchen in einem ungünstigen Moment vom Kopf geweht wurde.


      Sonstiges:

      Sternenschwester als 2p!Austria


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Psiana-chan
        2014-08-09T10:44:05+00:00 09.08.2014 12:44
        Heyo ^^
        Ich habe dich auf der Buchmesse ja leider nur kurz gesehen *schluchz*
        daher konnte ich dein KUNSTvolles Outfit gar nicht so gut regestrieren *sniff, sniff*
        Aber es sieht richtig gut aus *-*
        Kompliment!
        Antwort von:  Seymour
        10.08.2014 17:04
        Danke ^-^
        War wirklich total schade, dass wir uns nur so kurz gesehen haben (auch wenn ich nochmal von oben runter gerufen habe xD), aber wir konnten ja alle nicht wissen, dass ihr früher nachhause seid.
        Danke für das Kompliment #^^#
        Von:  Emeraldas85
        2014-03-26T11:40:09+00:00 26.03.2014 12:40
        Sweet ^^
        Sieht mal nicht oft
        Antwort von:  Seymour
        28.03.2014 20:26
        Danke :D

        Die Seltenheit war nicht mein Impuls, dieses Cos zu machen, eher die Tatsache, dass ich einfach eines gebraucht habe, was die Messe zulässt^^ Was für eine Ausnahme ich war, ist mir erst auf besagter Messe aufgefallen...

        LG Phantasia_puella
        Von:  KahoriFutunaka
        2014-03-17T21:15:21+00:00 17.03.2014 22:15
        Jetzt ärgere ich mich nur noch mehr, dass es mit der LBM schon wieder nicht geklappt hat.

        Das sieht so toll aus! Und dann auch noch gemeinsam mit Österreich!
        Irgendwann muss ich euch nochmal gemeinsam vor meine Linse zerren...
        Antwort von:  Seymour
        18.03.2014 17:22
        Danke für's Kommi :D

        Ich denke mal, dass das bestimmt früher oder später möglich sein wird, immerhin habe ich vor, den kleinen Kerl nochmal zu machen.

        LG Phantasia_puella
        Von:  Sternenschwester
        2014-03-17T19:09:10+00:00 17.03.2014 20:09
        ich weiß das die Flagge warm ist, bist nicht die erste die das gemerkt hat^^.
        War dennoch einHeiden Spaß mit dir so durch die Messe zu laufen.
        lg, Sternenschwester
        Antwort von:  Seymour
        17.03.2014 20:17
        Hmm...irgendwo hatte der Wind seine Vor- und Nachteile.
        Es war extrem kalt, aber die Flagge flog halbwegs^^ Wie erwähnt, war sie eben auch als Decke geeignet.
        Jup, war lustig. Auch wenn ich ein Knirps bin >.>

        LG Phantasia_puella

        Zurück