Zum Inhalt der Seite

Fransi als: Stella ☆[Charmix]☆


Stella ☆[Charmix]☆
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
Foto
Von: Ichigo19 (Fotograf), Fransi
Bild-Vorlage

Charakter
Stella aus Winx Club

Angelegt
17.03.2014, 09:572014-03-17T09:57:15Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2014, 11:53

Zuletzt aktualisiert
23.05.2017, 16:222017-05-23T16:22:48Z

Oberteil/ Hose/ Armstulpen/ Haarbänder
Von FinnCee genäht, Haarbänder habe ich nochmal genäht

Stiefel
Gekauft/ Bootcovers von FinnCee angefertigt. Ich hab lediglich den Absatz mit Stoff ummantelt und die Sohle später nochmal verstärkt

Stab
Selber gemacht

Flügel
Selber gemacht

Charmix Symbol/ Tasche
Selber gemacht

Perücke
gekauft

Haarreif
gekauft und dann mit Stoff überzogen

Getragen
LBM/MCC14 (Sa), Dokomi 2015 (So), Japantag 17 (Sa)

  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
Bild-Vorlage

Charakter
Stella aus Winx Club

Angelegt
17.03.2014, 09:572014-03-17T09:57:15Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2014, 11:53

Zuletzt aktualisiert
23.05.2017, 16:222017-05-23T16:22:48Z

Oberteil/ Hose/ Armstulpen/ Haarbänder
Von FinnCee genäht, Haarbänder habe ich nochmal genäht

Stiefel
Gekauft/ Bootcovers von FinnCee angefertigt. Ich hab lediglich den Absatz mit Stoff ummantelt und die Sohle später nochmal verstärkt

Stab
Selber gemacht

Flügel
Selber gemacht

Charmix Symbol/ Tasche
Selber gemacht

Perücke
gekauft

Haarreif
gekauft und dann mit Stoff überzogen

Getragen
LBM/MCC14 (Sa), Dokomi 2015 (So), Japantag 17 (Sa)

Cosplay Nr.6

LBM/MCC14:
Spoiler
Nun denn....Ein ganz großes Dankeschön gilt FinnCee, die alles für mich genäht hat und mich überhaupt gefragt hat, ob ich mitmachen würde.
Ein weiteres Dankeschön natürlich an unsere dufte Cosplaygruppe. War echt ne super tolle Zeit mit euch auf der LBM und würde mich echt freuen, wenn das mit dem Treffen klappt! =D

Danke an:ChoChan als Musa,
MiyakoChan als Flora,
Bloom_Sirenix als Bloom,
FinnCee als Tecna

Dann ein Danke an die Messebesucher die das gepiekse unserer Flügel ertragen mussten. Entschuldigung nochmal!^^°
Also auf meine ersten Flügel und mein Charmixtäschlein bin ich stolz! Die Flügel saßen Bombe und mein Täschlein mag ich irgendwie. :3
Das Symbol und der Stab sind ok...
So jetzt der negative Aspekt...Leider sind bei der Perücke die Haarbänder nach unten gerutscht und wir hätten sie nicht mehr hochziehen können...darum mussten wir sie leider nur so rumbinden. Auch hatten wir das Haarnetz vergessen und die Perü ist ständig verrutscht, wie auf den Bildern zu sehen. =)3(=
Von dem Glitterspray sieht man gar nichts....ich dachte das ist ein wenig besser vom Effekt her...
Da wir aber hoffe ich nochmal shooten, werde ich das bis dahin aber alles nochmal überarbeiten...auch das Charmixsymbol mach ich nochmal neu, weil es nicht in dem blau ist wie ich es möchte


Dokomi 2015:
Spoiler
Ich bin so froh das ich es nochmal geschafft habe Stella zu wiederholen. Ich habe doch relativ viel verändert und finde es jetzt viel besser als vorher! Ja ich bin jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden.^^
Ich hatte eigentlich vor Sonntag den ganzen Tag Charmix zu machen und Samstag den ganzen Tag Magic Winx. Aber ja....Samstag ist bei mir nichts gelaufen wie ich es wollte. Ich war vielleicht ne halbe Stunde Stella und dann wieder Zivil! Darum hab ich ein Mischmasch aus beidem am Sonntag gemacht. Wobei ich im Magic Winx Outfit mehr unterwegs war. Zu dem Cosplay hier der Link: http://www.animexx.de/cosplay/mitglied/625334/532136/
Ja ansonsten war es einfach nur toll auf der Dokomi. =D


Instagram:
https://www.instagram.com/silver_sorcery_cosplay/



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Basteleien

    • Stella- Charmix/Basic Flügel

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ChoChan
    2014-04-05T16:56:17+00:00 05.04.2014 18:56
    ♥ unsere wundertolle Stella ♥
    stella steht dir echt sehr sehr sehr gut ^w^
    danke das du mitgemacht ahst und ich freue mich auf weitere Gruppencos :D
    Von:  MiyakoChan
    2014-03-22T16:21:58+00:00 22.03.2014 17:21
    Ich finde Stella steht dir gut ^^
    Und ich freue mich das du kurzfristig mitgemacht hast =^_^=
    Und freue mich aufs Shoot.
    Von:  Golden_ForcePrincess
    2014-03-21T12:13:47+00:00 21.03.2014 13:13
    Hübsch. Vor allem hast du an das Zepter gedacht. Ist toll geworden :D

    Zurück