Zum Inhalt der Seite

Silw als: Elsa von Arendelle


Elsa von Arendelle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
02.03.2014, 22:442014-03-02T22:44:31Z Genauer

Freigeschaltet
02.03.2014, 23:49

Zuletzt aktualisiert
02.03.2014, 22:462014-03-02T22:46:05Z

Genäht:
Alles :)

Beglitztert:
von Rohaku

Getragen:
Shooting

Liebe:
Too Much!!!

Bequemlichkeit:
05/10

Mit:
Rohaku als mein supersüßes Schwesterlein

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
02.03.2014, 22:442014-03-02T22:44:31Z Genauer

Freigeschaltet
02.03.2014, 23:49

Zuletzt aktualisiert
02.03.2014, 22:462014-03-02T22:46:05Z

Genäht:
Alles :)

Beglitztert:
von Rohaku

Getragen:
Shooting

Liebe:
Too Much!!!

Bequemlichkeit:
05/10

Mit:
Rohaku als mein supersüßes Schwesterlein

Elsa.
Was soll ich sagen? Frozen wird ja schon genug gehyped. 
Aber mir war eigentlich von Anfang an klar, dass ich sie machen will. Mit Rohaku hatte ich schnell mein Schwesterchen gefunden <3
Nur leider ging viel zu viel schief. Ich werde einiges nochmal ändern und vor allem enger machen, da es irgendwie noch zu groß ist x.x
Dann werd ich es nochmal shooten mit meiner Anna (die leider das WE krank im Bett lag ._.)
Danach werd ich die Beschreibung noch mal ausführlicher machen.

Insgesamt werd ich sie mindestens für ein Shooting noch mal tragen, und sonst? Mal schauen. Jedenfalls ganz viel liebe für diesen Charakter <3 
Vielen Dank an abgemeldet fürs Shooten und bearbeiten <3 ( und das ganze glitzer mit mir durchstehen.. <3)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2014-05-12T19:29:45+00:00 12.05.2014 21:29
    Die perrücke hast du klasse hingekriegt!
    Ansonsten ist das kleid auch nur klasse geworden!
    Kuss drauf, Elsa steht dir wie angenäht ^^
    Von:  CastielNovak
    2014-03-08T20:59:32+00:00 08.03.2014 21:59
    awwwwwwwwwww du bist eine tolle elsa :3
    ich find die umsetzung toll ^w^
    wenn du es enger gemacht hast, wird es bestimmt noch geiler aussehen bei dir ~
    glg natsu~
    Von:  Aeri
    2014-03-05T01:52:00+00:00 05.03.2014 02:52
    Das Cosplay steht dir und die Wig is auch recht gelungen, nur muss man nochmal oben alles vill bissl fester machen, damit die wellen besser bleiben :) (mit spray und haarnadeln/klammern)
    Das kleid is recht gut geworden, allerdings passt es dir nicht 100%ig obenrum, da es hier und da oben runterhängt und rutscht, zumind sieht es danach aus. Ich würde dir durchsichtige träger Empfehlen und es vill nochmal Enger machen falls nötig ^^
    sonst kannst du Stolz drauf sein! ^__^

    ps: und vill andere Schuhe ^^ das is aber dir überlassen, da ich weiss das ihre Schuhe nicht umbedingt die einfachsten sind, aber es is möglich. Musst halt durchsichtige finden auf die du dann den Frost draufmachst :)
    Antwort von:  Silw
    05.03.2014 12:14
    Danke für deinen Kommentar. Es ist ja doch ziemlich selten, dass man mal konstruktive Kritik bekommt :3
    Die wig hält die meiste Zeit ganz gut, und wenn ich sie noch mehr fixieren will brauch ich helle/durchsichtige Klammern..aber nach denen halte ich schon Ausschau.

    Das es zu groß ist hab ich selbst gemerkt, das war etwas ärgerlich, weil ich schon enger genäht habe..und dann festgestellt habe, dass es immer noch etwas zu weit ist. Das wird auch noch überarbeitet :)
    Nach Schuhen schau ich auch immer noch. Die silbernen sind einfach die, die mir in die Hände gefallen sind und die dazu passen, bis ich die perfekten hab ;)

    Also nochmal Danke für den Kommentar, hat mich ssehr gefreut :)
    Von:  frob
    2014-03-04T19:30:46+00:00 04.03.2014 20:30
    Ok also ich hab den Film zwar nich gesehn aber du schaust echt cool aus,

    Cool = wortspiel haha, gott bin ich witzig.

    Immer weiter so!!! und des mit dem see und wald im hintergrund find ich A+
    OH und die Haare, die Haare, die gefallen mir fast am besten an dem ganzen (ohne jetz was gegen dein kleid zu sagen ok des is auch supertoll)

    HAU REIN LAURA!!!
    Antwort von:  Silw
    04.03.2014 21:49
    Schau den Film, Krümel! Schau ihn! ;D

    Ahah..du bit..doof xD und ..danke ich mag die Haare auch am meisten :DD auch wenn sie machen was sie wollen xD
    Von:  nestoal
    2014-03-03T19:57:28+00:00 03.03.2014 20:57
    Wie ungewohnt dich mal in weiblich zu sehen ;)
    ist aber ein sehr hübsches cosplay mit gut gewählter location finde ich^^
    und das organza als schärpe ist toll gewählt :3
    Antwort von:  Silw
    03.03.2014 20:59
    Ja ne? Aber ich wills eig öfter machen..also weibliche Charas..besonders so tolle *///* Das mit der Location war n totales Glück :3
    Und meine Schärpe mag ich auch >//< aber Organza ist Scheiße zu nähen xDD
    Von:  -Honami-
    2014-03-03T18:58:01+00:00 03.03.2014 19:58
    Sehr schönes cosplay :) im vergleich zu vielen elsa's die ich bisher sah wirkst du vorallem nicht so steif/elegant.. ich finde elsa ist so ein emotionaler charakter das bringst du super rüber!
    Antwort von:  Silw
    03.03.2014 20:01
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Ich finde auch dass sie sehr emotional ist..vorallem wenn sie ihre Fassade mal fallen lässt..und das tut sie im Eispalast ja ;)
    Von:  Rohaku
    2014-03-03T12:16:58+00:00 03.03.2014 13:16
    Du bist ein tolles Schwesterchen *__*
    Und du glitzerst * :)*
    *
    ich freu mich schon auf unser gemeinsames Shooting..;)
    und bis dahin geht hoffentlich diesmal alles glatt~ :/
    Antwort von:  Silw
    03.03.2014 13:34
    Du wirst auch noch ein tolles Schwesterchen sein <3
    Ich freu mich da schon voll drauf! :3
    Von: abgemeldet
    2014-03-02T22:13:45+00:00 02.03.2014 23:13
    Ich finde sie steht dir wirklich hervorragend :3
    Das was ich zu bemängeln hatte *hust*, habe ich dir eh gesagt.
    Ansonsten mag ich die Umsetzung.
    Und die bauschige Wig |DD
    Antwort von:  Silw
    03.03.2014 13:34
    Danke schön~
    Das will ich ja eh noch ändern ><
    Danke dass du bilder gemacht hast <3

    Zurück