Zum Inhalt der Seite

ReWeJuIs als: Beyond Birthday [Bloody Version]


Beyond Birthday [Bloody Version]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    B / Beyond Birthday aus Death Note

    Angelegt
    08.02.2014, 21:302014-02-08T21:30:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.02.2014, 19:00

    Zuletzt aktualisiert
    23.08.2014, 22:252014-08-23T22:25:42Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      B / Beyond Birthday aus Death Note

      Angelegt
      08.02.2014, 21:302014-02-08T21:30:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.02.2014, 19:00

      Zuletzt aktualisiert
      23.08.2014, 22:252014-08-23T22:25:42Z

      Ich liebe Beyond Birthday! *___*
      Anfangs habe ich ihn nur geschrieben, aber irgendwann wollte ich ihn einfach cossen! Er war der erste Mann, an dem ich mich versucht habe und ich muss sagen, mit dem Guten kann man nicht nur in FFs Spaß haben!^^

      Der Aufwand war verschwindend gering, einzig die Kontaktlinsen und die Perrücke, die ich noch zurrecht schneiden musste, haben etwas Zeit und Geld in Anspruch genommen, aber ansonsten war ein super einfaches Cos, das mir sehr viel Spaß gebracht hat!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lauria
        2016-09-09T22:59:22+00:00 10.09.2016 00:59
        Einfach so geil!!!
        Ich liebe jedes einzelne Bild von dir!!!
        B ist schon heiß, aber was du da machst ist echt brandgefährlich, haha :D
        Ich liebe es!!! ^_^
        Von:  Personality
        2015-04-03T10:28:15+00:00 03.04.2015 12:28
        Okay, ich mach es offiziell: Als Beyond bist du einfach mal ein heißes Teil! (*.*)
        Irgendwer MUSSTE das einfach klar machen.
        Ich mag diese Perücke so gerne, die ist einfach richtig gut gestylt. Und der Hintergrund passt, und die Mimik passt...und einfach alles passt! <3
        Dich hab ich als erstes Beyond cosplayn sehen und seitdem hast du mich für andere Beyond-Cosplayer verdorben, ich kann einfach nichts dagegen tun. (^.^)
        Danke für die super Fotos. \(^.^)/
        Antwort von:  ReWeJuIs
        03.04.2015 12:31
        Omg, so viele Komplimente, vielen lieben Dank!!! Das freut mich echt mega, dass er dir so gefällt! *_____*
        Antwort von:  Personality
        03.04.2015 12:36
        Für die Wahrheit brauchst du dich nicht bedanken. (^.^)
        Von:  Laelette
        2014-04-10T22:03:16+00:00 11.04.2014 00:03
        Ich hab leider bisher nur den Anime gesehen und keine Spin Offs oder so :D Aber hab im Wiki über BB gelesen und ich finde, der ist dir einfach super gelungen. Der Blick *___* ♥
        Antwort von:  ReWeJuIs
        11.04.2014 00:05
        Huhu!^^
        Vielen Dank, freut mich, dass er dir gefällt^^ Also mein B und auch der Blick dazu! xD
        B entspringt ja selbst einer Fanfiktion, die veröffentlicht wurde, aber ich finde, der ist so cool, dass der eigentlich Canon sein müsste! xD
        Danke für den Kommi!^^
        VLG Julia
        Antwort von:  Laelette
        11.04.2014 00:09
        Ach so :O Ja leider hab ich Death Note erst jez so richtig lieben gelernt :D Daher muss ich mir noch ein bisschen Hintergrundwissen aneignen xD
        Grüße zurück ♥
        Von:  Misuri-chan
        2014-02-09T19:11:23+00:00 09.02.2014 20:11
        Der erste Beyond Birthday mit einer guten Perücke und der passenden Ausstrahlung, den ich sehe! :)
        Großes Lob von mir. Ich finde, du hast den Charakter super umgesetzt. Liebe an die Wig, die ist dir wirklich wirklich gut gelungen! Deine Körpersprache und dein Gesicht passt auch super zum Chara. *-*
        Ich hoffe, man kann bald mit noch mehr Fotos rechnen? ♥ Ich würde auf jeden Fall gern welche sehen!
        Antwort von:  ReWeJuIs
        10.02.2014 22:12
        Nawww, vielen lieben Dank, das freut mich! *__*
        Joa, die Wig, mit der bin ich auch sehr zufrieden, musste aber einiges dran rumschnippeln, bis die so ausgesehen hat! xD
        Dankeschön, ich hab schon öfter gesagt bekommen, dass ich nen leicht irren Seme-Blick hab, wobei der auf den Bildern hier gar nicht so rauskommt... xD
        Joa, ich müsste da echt mal selbst was hochladen, bin nur immer zu faul und klau dann ei meiner Cosplaypartnerin HeavenCat! xD
        Aber danke nochmals für das Lob, hab mich sehr darüber gefreut!
        Antwort von:  Misuri-chan
        10.02.2014 22:42
        Ernsthaft, über mehr Bilder würde ich mich derbe freuen! :D Auch wenn ich die ganz natürliche, helle Stimmung auf den Bildern mag (in dem Buch hat Beyond ja auch am hellerlichten Tag seeehr bedrohlich wirken können und das bringst du super rüber) glaube ich dass noch ein paar düstere Bilder dem Cos noch den letzten Schliff verpassen könnten. *-*
        Denn die Voraussetzungen dafür sind ja gegeben. ;)

        Zurück