Zum Inhalt der Seite

ITACHIvonUCHIHAstein als: Mia Fey


Mia Fey
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Knuckles (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mia Fey aus Ace Attorney

    Angelegt
    26.05.2013, 15:182013-05-26T15:18:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.06.2013, 05:25

    Zuletzt aktualisiert
    26.05.2013, 15:222013-05-26T15:22:10Z

    DoKomi 2012

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mia Fey aus Ace Attorney

      Angelegt
      26.05.2013, 15:182013-05-26T15:18:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.06.2013, 05:25

      Zuletzt aktualisiert
      26.05.2013, 15:222013-05-26T15:22:10Z

      DoKomi 2012

      Mein erstes Cosplay das ich von Kopf bis Fuß allein genäht hab.

      Ich war echt stolz darauf als es fertig war. Doch das Schnittmuster das ich mir dafür extra gekauft hab war ja mal voll was für die Tonne. xD
      Es wollte einfach nicht so wie ich wollte und am Ende hab ich es dann doch so gemacht wie ich wollte.

      Der Reißverschluss war der erste den ich je irgendwo eingenäht hab.
      Jeder normale Mensch mit etwas Hirn hätte es mit einem kleineren ausgetestet. Ich hingegen dachte "wird schon schief gehen" und hab sofort den 65cm langen genommen. ^^°


      Herstellung
      Spoiler

      Hmmmmm.... joa wie erkläre ich es am besten?
      • Ich habe die seiten vom kleid einigermaßen versucht vom Schnittmuster zu nähen.
         
      • Als es soweit ging habe ich den Reißverschluss eingenäht.
         
      • Der Kragen is mir meiner Meinung nach voll misslungen. Ich hatte echt ka wie ich ihn am besten machen sollte und so sieht er auch aus
        ^^°
         
      • Joa die Ärmel waren nicht gerade sehr beliebt bei mir ... vor allem als ich den einen Falsch rum angenäht hatte hab ich sie gehasst
         
      • Den Schall hab ich aus Futterstoff genäht
         
      • Die Anwalts Marke habe ich aus Fimo selbst gemacht und nachher gold angemalt.
         
      • Die Schuhe und die Perücke sind aber gekauft



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück