Zum Inhalt der Seite

Shadow-Pon als: Inga ( 因果)


Inga ( 因果)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
Foto
Von: Kirei (Fotograf), Shadow-Pon
Bild-Vorlage

Charakter
Inga aus Un-Go

Angelegt
10.05.2013, 12:482013-05-10T12:48:00Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2013, 21:19

Zuletzt aktualisiert
10.05.2013, 12:492013-05-10T12:49:09Z

FUN:
(o´ω`o)ノ

GLOCKEN:
(●´∀`●)

SCHUHE:
~(>_<。)

  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
Bild-Vorlage

Charakter
Inga aus Un-Go

Angelegt
10.05.2013, 12:482013-05-10T12:48:00Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2013, 21:19

Zuletzt aktualisiert
10.05.2013, 12:492013-05-10T12:49:09Z

FUN:
(o´ω`o)ノ

GLOCKEN:
(●´∀`●)

SCHUHE:
~(>_<。)

So nach einiger Zeit - hier dann endlich mein Inga Cosplay.
Die Fotos hatten etwas gebraucht also nicht wundern .. ahahahah °v°~
Ich liebe UN-G und die Serie bracuhte etwas Liebe von mir - vor allem Inga. Da wurde spontan beschlossen - ich mach jetzt einfach dieses Cosplay ich habe Lust darauf!
Und hier dann das Ergebnis.
Leider kamen wir erst spät Abends dazu wirklich Bilder zu machen und so sinds nur ein paar wenige aber hey ! Hauptsache man sieht es überhaupt endlich mal xD

Zur Fertigung:
Spoiler

Das Cosplay ist relativ schnell und einfach entstanden.
Das rosa Hemd war ursprünglich mal weiß und wurde mal eben von mir gefärbt ( ging leichter als ich dachte ). Die Weste war auch recht schnell genäht und die Hose wurde einfach von Lan Fan genommen und gekürzt.
Mal eben Handschuhe und Strümpfe besorgt, dazu recht günstige aber doch nach einer weile etwas schmerzhafte Schuhe, Glocken dran und fast fertig. Das einzige was länger gedauert hat war die Mütze. Meine Nähmaschine mochte den Plüsch nicht deswegen musste das mit der Hand gemacht werden. Pfötchen vorn sind noch etwas mit Plüsch ausgestopft und ziemlich bequem ( Handy und Portemonnaie hinein stopfen macht echt Spaß.

Das Cosplay hat aber auf jedenfall tierisch Spaß gemacht. Allein durch die Glocken die meine Freunde immer nerven. Aber hey so geht man nicht verloren!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MitsuruSenpaii
    2013-05-11T10:21:05+00:00 11.05.2013 12:21
    MEHR FOTOS! BALD! Es ist so ein wundervolles Cosplay und steht dir echt super - und das sagte ich schon, bevor ich Un-Go geschaut habe. *>*

    Zurück