Zum Inhalt der Seite

Frozen_Fairy als: Norgay (probably)/Magic or April Fools Day Version


Norgay (probably)/Magic or April Fools Day Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Foto
Von: Surv1v4l (Fotograf), Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
02.04.2013, 22:522013-04-02T22:52:49Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2013, 21:16

Zuletzt aktualisiert
02.04.2013, 23:112013-04-02T23:11:10Z

  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
02.04.2013, 22:522013-04-02T22:52:49Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2013, 21:16

Zuletzt aktualisiert
02.04.2013, 23:112013-04-02T23:11:10Z

Ups, ich meinte natürlich Norway, freudscher Vertipper… ;DD

~

Iiich wollte cossen, oder vielmehr testcossen. Ist nur so blöd, so ohne Cos~
Also hab ich improvisiert – für das Treffen am 1. April machte das besonders Spaß ;D

Wieso nur gibt es April Fools Day oder so coole Sachen eigentlich nicht für alle Charaktere?
Oder wieso gibt es von gewissen Charas im Allgemeinen nicht mehr Versionen .__.?

Nun, Zeit für eine Eigenkrea … was punchen wir denn Schönes zusammen~ ein wenig GOTHIC, ein wenig CASUAL, ein wenig FAIRY (wie doppeldeutig^^), ein wenig GAY, ein wenig ZELDA (haha xD)… abgerundet mit Norges Lieblingsfarben und einem Hauch schwarzer Magie...

Et voilà ein nordisches April Fools Day of Doom. Der Däne (oder wer es war) wird dafür bezahlen, soviel ist klar.

>> Fairytale gone bad.

Ich habe, weil es schon kein allzu ernstzunehmendes Cos ist, eine kleine lustige Geschichte dazu verfasst in den Bildkommentaren (:

Jaaw, und ich bin halt ein böses Mädchen und stecke unschuldige Charaktere in böse Outfits. So… I’m prepared for any shitstorm >D

Ps: Kommentare, ob er mir an sich zu Gesicht stehen würde, oder eher nicht, wären mir allerdings lieber. Würde mir nämlich in meiner Cosplanung enorm weiterhelfen.

Pps: ein verspätetes April, April (;

Credits: Vielen lieben Dank an Aerisu_Yuuki1992 && Surv1v4l für die Fotos und den schönen Tag (:


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yithian
    2013-12-02T23:41:59+00:00 03.12.2013 00:41
    Das Mützchen is goldisch :3
    Und es passt schön zum Gesammtcos :´D
    Lg x3 !
    Von:  Sternenschwester
    2013-11-24T22:33:00+00:00 24.11.2013 23:33
    ich weiß nicht genau warum, aber dies ist eigentlich einstweilen das Cos von Nor welches mir bei dir am besten gefällt... vielleicht liegt es einfach daran das es eine echt liebevolle Selbstgestaltung ist... oder es könnte an der Umsetzung an Ort und Pose liegen... oder an den netten Kringeln unter den Augen... oder einfach eine Mischung aus allem^^...
    lg, Sternenschwester
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    24.11.2013 23:34
    Awww mein Gott, wirklich? //D dabei war das doch nur eine totale Improvisation, um zu testen, wie er mir denn so steht (: aber ja, da ich es dann als Cos anlegen wollte, habe ich mir auch was Mühe gegeben mit der Story. Die Kringel waren btw sehr lustig zu schminken. ^.^ Danke für dein süßes Kommi. <3
    Von:  Brokuroo
    2013-04-09T12:59:18+00:00 09.04.2013 14:59
    Huhu >u<

    Wie gesagt, ich melde mich und habe auch alles brav durchgesehen hehe!
    Dude I juwst lihwke iht srsly! >3<

    *knuff knuff knuddel knuff*
    *Ein Amerika weniger Worte sei*
    *einen Daumenhochstreck*
    *einmal zuzwinker*
    *dann seinen Burger ess*
    hapfe pfun nnd I'mmh hapfhy!!
    *abdanmpf*
    *weil Welt retten und so*
    Von: abgemeldet
    2013-04-08T16:29:32+00:00 08.04.2013 18:29
    Huhu :)
    Wie immer super hübsch deine Bilder :3
    Und anstatt einem süßen Hütchen oder einer süßen Schleife mal ein Kreuz in den Haaren, das hat auch was ;) *schon längst einen Plan geschmiedet hat, dir eines schönen Tages alle deine süßen Accessoires zu klauen, muhahaha :D* Mir geht es gut xD
    Die Schminke ist da aber ein echtes Kunstwerk geworden :O Komm bitte mal so zur Uni, allein der Blicke wegen :D
    Du bist ein sehr hübsches Norgay ;)
    Bisous <3
    Von:  Aerisu_Yuuki1992
    2013-04-03T21:32:46+00:00 03.04.2013 23:32
    also wie ich es schon im chat sagte finde ich deine eigenkreation mal wieder total klasse :3
    bin froh das du mit meinen nicht so guten fotografen künsten zufrieden bist.. x'3 hauptsache du hast dich im cos und in norge wohl gefühlt~^.^
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    08.04.2013 14:29
    Danke *freuu* Ja,doch, wirklich ein paar sehr schöne Bilder dabei, nochmal vielen Dank! <3 Nya, das mit dem Wohlfühlen ist so eine komplizierte Sache... Ich habe mich darin wohlgefühlt, weil es so casual und doch anders ist. Ich versuch mich in Norge reinzufinden, aber fühle mich schon ein wenig wohl. Norge hat sich grad wohlgefühlt, war ja kein Däne da x'DD aber er hasst das Outfit und fühlt sich darin nicht wohl - da weiß ich nicht, ob ich das so gut rüberbringen konnte, weil ich es ja gern mag ^^''
    Von:  LittleBookNymph
    2013-04-02T21:50:14+00:00 02.04.2013 23:50
    Ich finde das Cos sooo gut.
    Es ist wirklich schade, dass es nicht mehr Versionen von anderen Charakteren gibt, besonders von den Nordics. Umso mehr freut man sich dann doch, wenn man ab und zu Mal was anderes sieht^^
    das Make-Up ist dir auch sehr gut gelungen.
    Ich liebe den Rock *A*
    Und dein Blick passt auch richtig gut :)
    Obwohl es eine Eigenversion ist sieht man richtig gut das es Norge ist^^
    Kjempeflott~
    :3
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    08.04.2013 14:22
    Danke dir && freut mich, dass es dir gefällt (: Ich liebe Make-Up ja, ich cosse leider nur oft zu wenige Charaktere, bei denen ich mich ausprobieren kann ;__;~
    Uwaah~ das mit dem Blick freut mich grad am meisten~ ich geb mir Mühe und vielleicht cosse ich ihn sehr bald mal richtig. :3

    Zurück