Zum Inhalt der Seite

Eleinia als: Yata Misaki


Yata Misaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Foto
Von: Jitzu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
18.03.2013, 22:572013-03-18T22:57:40Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 04:49

Zuletzt aktualisiert
20.10.2013, 19:302013-10-20T19:30:30Z

Fertigung:
Selbstgemacht

Schuhe:
Bemalt

Kopfhörer:
Ebay <3

Skateboard:
Kommt noch!

getragen:
LBM 13

nochmal?
aber hallo!

  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
18.03.2013, 22:572013-03-18T22:57:40Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 04:49

Zuletzt aktualisiert
20.10.2013, 19:302013-10-20T19:30:30Z

Fertigung:
Selbstgemacht

Schuhe:
Bemalt

Kopfhörer:
Ebay <3

Skateboard:
Kommt noch!

getragen:
LBM 13

nochmal?
aber hallo!

No Blood! No Bone! No Ash!

Dieses Cosplay ey /D

Schuld daran ist wohl flgende Konversation auf der TiCon letzten Jahres:
Jitzu: Weißt du, du würdest voll den süßen Yata abgeben!
Ich: Wen?!?

Wie das ganze endete ist wohl klar /D Nachdem ich dann auch noch beim Lernen auf Prüfungen mal dazu kam, mir den Anime anzusehen und nicht nur den Manga, wars vorbei und für mich stand zu 100% fest: Das wird gecosplayet. Leider war die nächste gemeinsame Con von Jitzu, Dionysus und mir erst die LBM.


Zum Cosplay an sich:
Spoiler

Bis auf das schwarze Top drunter & die Mütze ist alles selber genäht, wobei irgendwie in allem der Wurm drin war. Erst wollte der blaue Rand nicht so wie ich, dann die Ärmel- und dann die Hose. Eigentlich hatte ich einen stabileren Stoff dafür, hatte aber etwas Mist gebaut und musste kurzfristig nochmal neuen kaufen gehn. (Danke nochmal an ayami_inuu fürs helfen bei der Hose. Dank dir kann ich jetzt Reißverschlüße reinnähen <3)

Die Schuhe hab ich wirklich liebgewonnen sie sind super bequem und waren einfahc zu bemalen *^*

Mit der Uhr hatte ich Glück- beim langeweile Schaufenster shoppen hatte ich beim C&A zufällig eine blaue Uhr gefunden, die seiner halbwegs Ähnlich sieht, und diese dann an den Seiten Silbern angemalt. Ich muss aber sagen, die Farbe hat recht schnell angefangen abzublättern.

Das Zeichen hatte ich mir von Skylark am Samstag und am Sonntag von Jitzu mit einer Schablone aufmalen lassen. (danke nochmal dafür)

Mein einziger Dorn im Auge ist die Perücke- überall an den Ansätzen war sie absolut zerfrisselt und selbst mit sämtlichen Tricks kaum rettbar, abgeshen davon ist sie etwas zu hell.



Es war echt ein super tolles Wochenende, alleine das rumspacken im Hotel abends mit Jitzu, Dionysus und Skylark war der Hammer >_<

Jitzu als Shōhei
Dionysus als Bandō
und
voxor spontan als Fushimi
Sakura-Hime spontan als Tatara


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenraii
    2013-03-19T18:33:59+00:00 19.03.2013 19:33
    steht dir unglaublich gut ö.ö auh die haarfarbe ö.ö nice
    Von:  Jitzu
    2013-03-19T07:15:36+00:00 19.03.2013 08:15
    Mein süßes Yata! ♥ Ich kann es immernoch nicht so wirklich fassen, dass du es tatsächlich gemacht hast und ich dich damit so flashen konnte. Aber zum Glück, denn du gibst das perfekte Yata ab und du bist teilweise SO gruselig incharacter. Steht dir auf jedenfall extrem gut und ich finde es toll wie du auf die ganzen Details geachtet hast. Love!
    Von:  Dionysus
    2013-03-19T00:19:33+00:00 19.03.2013 01:19
    Tollstes Yata!! *___*~ ♥
    Es passt ZU PERFEKT zu dir! Echt unheimlich xD Du siehst super in diesem Cosplay aus :3
    Und ich liebe es dich rumzutragen/-werfen xD Bald wieder! Unbedngt ♥

    Zurück