Zum Inhalt der Seite

Pascal als: Ray Kon


Ray Kon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: Romana (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ray / Rei Kon aus Beyblade

Angelegt
15.09.2012, 18:592012-09-15T18:59:14Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2012, 19:41

Zuletzt aktualisiert
30.06.2014, 21:152014-06-30T21:15:53Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Bequemlichkeitsfaktor
100%

Zufriedenheit
95%

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Ray / Rei Kon aus Beyblade

Angelegt
15.09.2012, 18:592012-09-15T18:59:14Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2012, 19:41

Zuletzt aktualisiert
30.06.2014, 21:152014-06-30T21:15:53Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Bequemlichkeitsfaktor
100%

Zufriedenheit
95%

Für dieses Cosplay hatte ich genau eine Woche (neben meiner normalen Arbeit) Zeit xD Es war ein ziemlicher Stress alles fertig zu bekommen (letztendlich hab ich dann auch meine Handschuhe die ich zum trocknen ins Wohnzimmer gelegt hab, liegen gelassen u__u) Aber alles in allem mag ich es echt gern =D Es ist totaaal gemütlich und die Hose ist so geil geworden *O*

Kommen wir gleich zur Hose, den Schnitt hab ich von einer Pyjamahose die ungefähr denselben Schnitt hatte, etwas angepasst und Voila~ War die Hose fertig. Das Oberteil hat ne Spur länger gedauert. Es ist gefüttert weil der weiße Stoff so durchsichtig ist (ist er noch immer, aber weniger als vorher û_u) Den Kragen hab ich ein bisschen versaut, weil er nicht ganz in der Mitte ist D: Zum Schluss hab ich noch alles mit goldenem Schrägband eingefasst und vorne die blauen Kordeln mit Druckknöpfen befestigt. Dann noch fix den Obi genäht und das Stirnband und die Handschuhe die ich dann noch alle mit schwarzer und weißer Acryfarbe angemalt hab.

Die Schuhe sind ganz normale Gymnastikschuhe.

Bladebreakers~
ViolettaAls Kai (auf deren Mist alles gewachsen ist u_u)
Resha Als Takao


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KandaYuu
    2012-09-19T18:36:52+00:00 19.09.2012 20:36
    Wuah.. Bianca!!
    Ich bin gerade hin und weg von dir als Ray!! ;///;
    Sooo hot.. und wahnsinnig hübsch!!
    Und ich bin grad unglaublich froh, dass ihr die Wig nicht gar so arg hochgestyled habt.. es wirkt viel besser und natürlich! <3
    Hübscher Tiger >D
    Von:  Syreren
    2012-09-19T10:20:41+00:00 19.09.2012 12:20
    Wuhu Ray passt dir voll gut ^3^~♫

    Und der weiße Stoff is sicher der vom Müller - mit dem hat ich auch schon öfter Probleme, weil er so durchsichtig is xD"


    Maaaaaah ich gfreu mich schon, wenn ich mit euch mitcossen kann nächstes Jahr *_*
    Ich hoff, ich werd ein guter Max :3

    Zurück