Zum Inhalt der Seite

Silver_Nightfox als: Cure Beauty (キュアビューティ)


Cure Beauty (キュアビューティ)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Silver_Nightfox (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Reika Aoki / Cure Beauty aus Pretty Cure

    Angelegt
    13.09.2012, 23:212012-09-13T23:21:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.09.2012, 09:39

    Zuletzt aktualisiert
    22.03.2013, 20:562013-03-22T20:56:34Z

    Costume
    28

    Perücke
    Lichtblau und sie besteht aus 2 Perücken, die ich übereinander getragen habe.

    Aufwand
    5 von 10

    Zufriedenheit
    9 von 10


    Leider habe ich noch immer keine passenden Schuhe, aber auch das werde ich noch lösen.

    Kosten
    ca. 100 €

    Convention
    Connichi 2012

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Reika Aoki / Cure Beauty aus Pretty Cure

      Angelegt
      13.09.2012, 23:212012-09-13T23:21:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.09.2012, 09:39

      Zuletzt aktualisiert
      22.03.2013, 20:562013-03-22T20:56:34Z

      Costume
      28

      Perücke
      Lichtblau und sie besteht aus 2 Perücken, die ich übereinander getragen habe.

      Aufwand
      5 von 10

      Zufriedenheit
      9 von 10


      Leider habe ich noch immer keine passenden Schuhe, aber auch das werde ich noch lösen.

      Kosten
      ca. 100 €

      Convention
      Connichi 2012

      ..................................

      Anime: Smile Pretty Cure!

      Character: Cure Beauty

      "Shinshin, falling and gathering, noble heart! Cure Beauty!"

      ..................................

      Ich liebe sie einfach. Ich hatte mir die neuen Folgen angesehen und war eigentlich von den Charakteren nicht so begeistert. Ja bis Reiko auftauchte und schwup war mein neustes Cosplay geboren.

      Es gibt nicht viel zu erzählen zum Kostüme. Es ist eher einfach geschnitten und damit, ging es schnell von der Hand.

      Die Stulpen für die Schuhe sind sch.... Sie rutschen und mit meinen Schuhen bin ich auch nicht zufrieden.

      Die Armstulpen sind mir etwas zu gross geworden. Muss sie noch einmal anpassen.

      Die Perücke besteht aus 2 Teilen - der langen und einer kurzen. Es fällt auch garnicht auf, das beide einen leichten Farbunterschied aufweisen, denn die Lange ist etwas heller in der Nuance als die Kurze. Aber egal... Ich liebe sie. Sie ist auch nicht gerutscht oder so. Das muss an dem Haarreifen liegen. :)

      Ansonsten bin ich wohl mal wieder zu dick für dieses Kostüm. Aber es ist mir egal... Ich bin ja schon beim abnehmen. Muss es jetzt schon enger machen, da es mir zu weit ist. *seufz*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LacusClyne
        2013-05-13T05:35:18+00:00 13.05.2013 07:35
        Wie Toll >-< schade das du keine gruppe dabei hattest, das Cosplay ist so niedlich geworden 
        Von:  _Kimi_
        2012-09-14T15:51:50+00:00 14.09.2012 17:51
        Ich finde das Cosplay steht dir x3
        genauso wie cure beauty ^^

        Zurück