Zum Inhalt der Seite

Dalek als: Jurob [Gijinka]


Jurob [Gijinka]
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jurob (086) aus Pokémon

    Angelegt
    12.09.2012, 12:362012-09-12T12:36:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.09.2012, 20:30

    Zuletzt aktualisiert
    12.09.2012, 12:422012-09-12T12:42:08Z

    Kosten
    /

    Rock
    -> selbst genäht

    Arm und Beinstulpen
    - > selbst genäht

    Top
    - > gekauft

    Make up Artist

    abgemeldet

    Danke an
    abgemeldet und Amuniel für das an und ausziehen der Kontaktlinsen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jurob (086) aus Pokémon

      Angelegt
      12.09.2012, 12:362012-09-12T12:36:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.09.2012, 20:30

      Zuletzt aktualisiert
      12.09.2012, 12:422012-09-12T12:42:08Z

      Kosten
      /

      Rock
      -> selbst genäht

      Arm und Beinstulpen
      - > selbst genäht

      Top
      - > gekauft

      Make up Artist

      abgemeldet

      Danke an
      abgemeldet und Amuniel für das an und ausziehen der Kontaktlinsen

      Je kälter es ist, desto wohler fühlt es sich. Es schwimmt vergnügt durch kühle Meere, auf denen Eisschollen treiben.
      __________________________________________________

      Da es für mein eigentlich geplantes Kostüm am Animagic Freitag viel zu heiß war (und ich nur Nachtara als Ersatz zur Hand hatte), dachte ich mir 'Wenn du schon Jugong gemacht hast, warum dann nicht die Vorstufe?'. Und so ist dieses Kostüm entstanden.
      Viel gibt es hier zu eigentlich nicht zu sagen, außer vielleicht, das ich es in etwa meinem Jugong anpassen wollte und deswegen eine blonde Perücke genutzt habe. Erst wollte ich das Clip on nicht verwenden aber nachdem ich es durch gebürstet und geschnitten habe, war es wieder ansehnlich und ich dachte mir 'Why the hell not?' /derp
      __________________________________________________

      Danke für die Fotos.

      Getragen

      ♦ Animagic '12


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MrsJellyfish
        2013-02-03T23:46:32+00:00 04.02.2013 00:46
        Hey,
        das ist echt süß.
        Und die wenigen Fotos sind auch echt schön :).

        lg
        Von:  ZucChini
        2012-09-18T20:01:07+00:00 18.09.2012 22:01
        Wow echt niedlich c:
        Mir gefällt das Make-Up auch echt gut!
        Ein paar mehr Fotos wären toll x3
        Sieht gut aus!
        Von:  Toshi
        2012-09-13T19:25:24+00:00 13.09.2012 21:25
        Oooh, total schön!
        Ich find, blond passt auch ganz gut, muss ja nich immer 'n weißton sein c:
        Das Make-up ist sehr schick geworden, Kompliment an deinen Make-up-Artist! Bloß hätt ich das Gesicht noch heller geschminkt, um den Typ Eis noch mehr hervorzubringen? ahh dunno c':

        Zurück