Zum Inhalt der Seite

Schangia als: Kuroko Tetsuya ● Seirin Jersey


Kuroko Tetsuya ● Seirin Jersey
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Schangia
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

Angelegt
02.09.2012, 20:552012-09-02T20:55:28Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2012, 21:51

Zuletzt aktualisiert
02.09.2012, 21:072012-09-02T21:07:27Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Shooting September 2012

Cosplaypartner
ein Schulfreund als Kagami Taiga

#5

  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

Angelegt
02.09.2012, 20:552012-09-02T20:55:28Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2012, 21:51

Zuletzt aktualisiert
02.09.2012, 21:072012-09-02T21:07:27Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Shooting September 2012

Cosplaypartner
ein Schulfreund als Kagami Taiga

#5

»If we give our best in something we love, we'll enjoy the victories from the bottom of our hearts.«

• • •


Eeh, ja. Warum cosplaye ich Tetsu. Gute Frage, eigentlich... .___.
Ich mag den Kleinen, wirklich, auch wenn er bei Weitem nicht mein Lieblingscharakter aus Kuroba ist (Yukio, always & forever! ♥). Und als ich Ende Mai mit Kuroba angefangen habe, war mir nach den ersten paar Folgen klar, dass ich epische KagaKuro Bilder haben möchte.
Also habe ich einen Schulkameraden, der praktisch so etwas wie mein Leibeigener ist mir gerne einen Gefallen tut gefragt, ob er als Basketballspieler nicht a) Kuroba gucken und b) mein Kagami sein will.
Er wollte nicht wirklich, aber es war ja nicht so, dass er eine Wahl gehabt hätte. :)

Also wurden Perücken und Trikots bestellt, Schuhe hatten wir eh und ich hab schnell zwei Schweißbänder (oder, wie ich von Dennis gelernt habe, Gelenkschoner) genäht. Dann ab mit Stammfotografin abgemeldet auf unseren Schulhof und geshootet.

Dennis failt so, was Eigendynamik angeht, dabei habe ich ihn extra Kuroba gucken lassen, damit er weiß, wie Kagami tickt! xD Na gut, dafür hat er viel mitgemacht. Er ist ja kein Cosplayer, aber gerade unter dem Aspekt hat er sich gut geschlagen. Ich übernehme daher keine Haftung für Kagamis Gesichtsausdrücke!
Oh, und ich bin zu gebräunt für Tetsu. Und mein Gesicht ist nicht niedlich genug. Manchmal sieht man die Narbe auf meiner rechten Schulter. Und auf manchen Fotos habe ich ein übles Doppelkinn. Schwamm drüber. >D

Schön war auch, als einige unserer Stufenkameraden aus der Turnhalle neben den Basketballfeldern gekommen sind. Zuerst war es nur Luke, der uns aus der Ferne skeptisch beobachtet hat. Als ich ihn begrüßte und er mich erkannte, wollte er zunächst wissen, was wir überhaupt machen. Dann hat er den Kopf geschüttelt und ist mit einem gemurmelten 'Ich bin verwirrt' von dannen gezogen. :')

Jedenfalls hat das Shooting schon Spaß gemacht. Wetter war gut, und mein Kagami sah vor allem von weiter weg sehr authentisch aus. Und er ist groß~ Schmal gebaut, aber groß! *^* Und konnte richtig Basketball spielen, yay.
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich besser Körbe werfen kann als Tetsu. Als ich bei einem Foto den Ball nach links zu Dennis passen wollte, habe ich ihn zwar verfehlt, aber dafür habe ich einen Korb geworfen. Von hinten und ohne zu gucken! Macht's nach, bitches!! >D

Vielleicht mach ich irgendwann auch noch einmal Kagami. Falls ich denn je so hoch springen kann, dass ich den Ring am Korb berühren kann. Oder nicht. Aber seine Wig ist so toll~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -KiseRyouta-
    2012-12-03T20:13:32+00:00 03.12.2012 21:13
    oha ich sollte mich schämen XD
    ich hab hier noch gar kein kommentar gemacht
    es sieht einfach hammer an dir aus :3
    einfach nur hrr ~ :D
    mach weiter so misaki ~
    * poke *
    XD
    Von: abgemeldet
    2012-09-07T21:02:24+00:00 07.09.2012 23:02
    Yeah Sport... Endlich mal keine Opfer Cosplays... ich mag deinen Cosplaypartner hübsches Gesicht, solltest ihn öfter zum Cosplayen bewegen, schade dass ihr keinen Monsterblock oder einen geilen Dunk hinbekommen hat... ansonsten tolles cos <3
    Von:  Icey
    2012-09-06T10:52:16+00:00 06.09.2012 12:52
    OMG!!!
    DU BIST SO TOLL ALS TESTU!!! <3 <3 <3
    Und dein Kagami ist auch toll! OMG OMG OMG!!! >/////<
    Ihr seid beide sehr sehr hübsch! =D
    Von:  MASTAH
    2012-09-06T08:48:42+00:00 06.09.2012 10:48
    Ich hab Akashi noch vor xD

    Es schaut sehr geil aus, großes Lob <3
    Von:  VivianLee
    2012-09-06T04:15:22+00:00 06.09.2012 06:15
    ich kenne den anime immer noch nicht //D aaaber ich mag dich mit der haarfarbe und die bilder sind toll geworden :>
    Von:  Misha
    2012-09-03T14:49:04+00:00 03.09.2012 16:49
    find ich sehr toll eure fotos ^^
    schönes tetsuya
    Von:  Totori
    2012-09-02T21:30:45+00:00 02.09.2012 23:30
    Ach Gottchen, sehr süß x]
    Von:  Dorobbong
    2012-09-02T19:39:32+00:00 02.09.2012 21:39
    Ha Ha. Sie sind oben. YAY. (Und natürlich musste Yukio mit in die Beschreibung. I love it. >D <3)
    Ein großes Lob an deinem Kagami, der sich trotz mangelnder Cosplayerfahrung extra für dich zum "Deppen" gemacht hat. Und so schlecht ist es ja nicht mal geworden. :D
    Und hör auf zu labern, du wärst nicht niedlich oder so. Bist du! (Auch wenn du es nicht hören willst. :P)
    Einziges Manko meinerseits... Ich find deine Wig ein wenig zu "strubbelig" Ansonsten alles Bestens. Ich hätte vorbei kommen sollen. Einfach so. Damn. <3

    Zurück