Zum Inhalt der Seite

Arai_Guma als: Konata Izumi


Konata Izumi
Gespeichert.
    Foto
    Von: Arai_Guma (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Konata Izumi aus Lucky Star (Anime/Manga)

    Angelegt
    21.08.2012, 12:322012-08-21T12:32:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.09.2012, 17:07

    Zuletzt aktualisiert
    29.07.2013, 23:242013-07-29T23:24:12Z

    Anfertigung
    mit der Hilfe meiner Tante selbst genäht :0)

    Kompfort:
    8/10

    Spaßfaktor:
    7/10

    Getragen
    Animagic Sonntag und Contopia Freitag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Konata Izumi aus Lucky Star (Anime/Manga)

      Angelegt
      21.08.2012, 12:322012-08-21T12:32:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.09.2012, 17:07

      Zuletzt aktualisiert
      29.07.2013, 23:242013-07-29T23:24:12Z

      Anfertigung
      mit der Hilfe meiner Tante selbst genäht :0)

      Kompfort:
      8/10

      Spaßfaktor:
      7/10

      Getragen
      Animagic Sonntag und Contopia Freitag

      Konata ist einer Meiner lieblings Anime Charaktere überhaupt. Ich konnte mich schon immer mit diesem kleinen Otaku indentifizieren. Demnach war mir die Entscheidung sie zu cosplayn nicht grade schwer gefallen. Jedoch wie nähe ich es ? Kaufen kam nicht in frage. >..> Deswegen habe ich meine Tante in Russland angefleht mir zu helfen. Ich saß 4 Tage pausenlos von Morgends bis abends an dem cosplay, da meine Spartaner Tante <3 mich alles erstmal von Hand nähen lassen wolte, bevor ich alles mit der Maschiene zusammen nähen konnte. Das große Problem war, dass in Russland die Masschienen ein kleeein wenig älter sind als die hier und man fast drauf schlagen muss damit das Teil anspringt XD Ich musste so oft alles wieder öffnen und nochmal nähen und frage mich immernoch wie meine Nerven es aushalten konnten. Und so wurde Konata zu meinem ersten Cosplay <3 Ich weis es ist nicht perfekt aber ich werd versuchen mich zu verbessern und die nächsten schöner hinzukriegen :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kairoku
        2012-09-09T20:49:53+00:00 09.09.2012 22:49
        Wow, du sieht echt toll aus!... steht dir gut!
        Antwort von:  Arai_Guma
        26.08.2013 00:34
        vielen lieben dank :D es freut mich dass ich Konata zumindest ein wenig rüberbringen konnte :`D

        Zurück