Zum Inhalt der Seite

yiuliel als: Sᴏʙᴇʀ Gᴀᴍᴢᴇᴇ Mᴀᴋᴀʀᴀ [ᴛᴇʀᴍɪɴᴀʟʟʏCᴀᴘʀɪᴄᴏᴜs]


Sᴏʙᴇʀ Gᴀᴍᴢᴇᴇ Mᴀᴋᴀʀᴀ [ᴛᴇʀᴍɪɴᴀʟʟʏCᴀᴘʀɪᴄᴏᴜs]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Morrison
  • Top-3-Foto - von Morrison
  • Top-3-Foto - von yiuliel
Foto
Von: Morrison (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gamzee Makara aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
05.06.2012, 18:502012-06-05T18:50:59Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2012, 00:14

Zuletzt aktualisiert
23.08.2013, 15:172013-08-23T15:17:55Z

Aufwand
Beinahe kaum, Hörner muckten auf XD

Kosten
hielten sich ziemlich gering :o)

Probleme
Siehe beschreibung

Spaß
ABER AUF JEDEN :D

  • Top-3-Foto - von Morrison
  • Top-3-Foto - von Morrison
  • Top-3-Foto - von yiuliel
Bild-Vorlage

Charakter
Gamzee Makara aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
05.06.2012, 18:502012-06-05T18:50:59Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2012, 00:14

Zuletzt aktualisiert
23.08.2013, 15:172013-08-23T15:17:55Z

Aufwand
Beinahe kaum, Hörner muckten auf XD

Kosten
hielten sich ziemlich gering :o)

Probleme
Siehe beschreibung

Spaß
ABER AUF JEDEN :D


" TC: FROM YOUR VEINS WILL DRIP MY MIRACLES.
TC: ʏᴏᴜʀ ᴄʀᴜsʜᴇᴅ ʙᴏɴᴇs ᴡɪʟʟ ᴍᴀᴋᴇ ᴍʏ sᴘᴇᴄɪᴀʟ sᴛᴀʀᴅᴜsᴛ.
TC: WELCOME TO THE DARK CARNIVAL, BROTHER. "

Oh Gamzee
Mein Patron Troll....mein verrückter Clown Q_Q
Seit Jahren verfolgen mich Clowns und es wunderte mich gar nicht das Gamzee wie ein CLown aussah XDDD
Keine Ahnung wieso. Aber das tut es nicht zur Sache

Zum Cosplay:
Spoiler

Das Kostüm war ja recht einfach. Haut mit Aquaschminke und Wasserfarbe. Perücke. Hörner und die Hose kaufen und TShirt bedrucken lassen.
Tadaaaaaa Gamzee.
Naja nicht ganz. Geplant waren noch lange Klauen und Zähne. Aber ich hatte weder das Geld für die tollen FX Fangs noch hat die billige Kunstnägel-Variante gehalten D: Schande über mich!
Auch wenn es, meiner Meinung nach nicht besonders nun auffällt....stören tuts mich dennoch >.<
beim Remake überleg ich mir dann was besseres <3
Die Schminke hat Madame Morrison übernommen <3 :D

Zu den Fotos/location/Shooting
Spoiler

Da waren wir mal in meiner Gämmel Stadt :DDD
Das alte Betriebswerk das ich keine Woche vorher entdeckt habe. Es war SAU gruselig. Nur das Hauptwerk war beleuchtet und alles andere: SCHWARZ
I just shit in my pants bro. Es war mehr als gruselig. D:
Trotz des Regens und der Darauffolgenden Erkältung was es toll >D

Charakter an sich
Spoiler

Ich bin ein ziemlicher Fanatiker, wenn ein Charakter mehr oder weniger Verrückt wird, oder aber die nerven verliert. Und gamzee war einfach...WOah gänsehaut *A* Für manche mag das ziemlich verrückt und krank anhören, aber es ist ziemlich cool wie er einfach ....naja wie er sich verhält xD Diese zwei Seiten, diese Maske, eben wie ein Clown, das faszinierte mich an ihn <3
Ansonsten ist zu sagen....MOTHERFUCKING KNEEL!


FÄÄTTTEEESS DANKESCHÖÖN
....geht an Morrison die mehrere nein tausende Dankeschöns erhalten müsste 8D
A dafür das sie mich in den Homestuckwahn gezogen hat
B Das sie die Schminke übernommen hat
C Das sie die fotos gemacht hat und D Das sie die beste Freundin ist, die man sich wünschen kann D< ♥
Danke dir für Alles ;____; D:

Update 24.08.2012
In den Ferien haben wir neue Fotos gemacht :D
Es hat sehr viel Spaß gemacht ♥ Und die Fotos erfreuen mich so *-*
Danke Danke sie sind so toll geworden ;w;
Bitte fragt nicht wieso ein Slinky...Es war so bunt und passend XDDD FUCKING MIRACLES
So bunt ;w;


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  delta_elements
    2013-04-14T10:58:03+00:00 14.04.2013 12:58
    Hammer geniale Fotos, ich hab keine Ahnung von Homestuck, aber nichts desto trotz beeindrucken die Fotos. Und der Slinky passt :D
    Von:  Neid
    2013-03-27T19:09:29+00:00 27.03.2013 20:09
    Diese Bilder sind so genial!
    Ich kenn es ehrlich nicht, aber ich stehe auf deine Posings und auf das Make up!!
    Die Idee von Shooting her ist total genial *u*
    Weiter so!
    Antwort von:  yiuliel
    27.03.2013 20:09
    °u° <3333 Dankee ;O;
    Von:  -Jack
    2012-07-30T06:56:28+00:00 30.07.2012 08:56
    Ich bin so schlecht, dass ich noch nicht hier kommentiert habe, obwohl ich die Bilder bereits von DA und FB kenne. ;P
    Aber besser später als nie.
    Zum einen: supergute Umsetzung! Du siehts richtig furchteinflößend aus als sober Gamzee und sehr sehr überzeugend. Das Blut und die Kratzer wirken klasse.
    Zum anderen: die Fotos sind der Hammer! Geniale Stimmung und Atmosphäre, es wirkt so bedrohlich und das macht es so zemlich perfekt. <3
    Großes Lob an dich und deinen Fotografen!
    Von:  Aku_chan
    2012-07-19T23:28:13+00:00 20.07.2012 01:28
    Extrem Geiles Cosplay! *A*
    Ich kann nicht viel dazu sagen weil.. woah.. keine Worte!
    Die Photos sind auch echt MEGA!

    EPISCH!
    Von:  -Suzu
    2012-07-05T20:59:20+00:00 05.07.2012 22:59
    Richtig geil gemacht! Die Fotos + Stimmungen sind super!
    Von:  WittgensteinsMonster
    2012-06-23T20:54:12+00:00 23.06.2012 22:54
    awesome,.. hard ö.ö
    das make up + fotos ist echt gut geworden *lob an euch 2*
    gamzee steht dir gut ):B
    Von:  Zirkusclown
    2012-06-12T15:43:55+00:00 12.06.2012 17:43
    Needs more comments!!! >:C
    Die Fotos sind nice und ich find alles gut in Szene gesetzt! ûu
    Von: abgemeldet
    2012-06-08T17:22:14+00:00 08.06.2012 19:22
    even though ii fuckiing hate you, you 2tiill look very niice iin the2e piicture2.
    Von:  Kirk
    2012-06-05T17:31:31+00:00 05.06.2012 19:31
    Ich finde es sieht so cool aus. >D
    Die Fotos sind auch klasse. °A°
    Von:  Morrison
    2012-06-05T17:31:19+00:00 05.06.2012 19:31
    Beste beste beste beste beste beste besteeeeee.
    Ha, du weißt wie sehr ich es liebe... xD
    Und wie viel Spaß ich beim anmalen hatte. Absofort will ich dich immer schminken auch wenn du komische Menschenhaut hast :C xD
    Hat Spaß gemacht, auch wenn ich mein Akku vergaß, das Wetter grauenvoll war, ich mir's Bein aufschlitzte (xD) und beide Fußschmerzen hatten. :D xD

    Zurück