Zum Inhalt der Seite

Schmusejacke als: Naruto Uzumaki (Shippuuden)


Naruto Uzumaki (Shippuuden)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Foto
Von: Thaea (Fotograf), Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
14.05.2012, 18:172012-05-14T18:17:33Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2012, 21:26

Zuletzt aktualisiert
07.07.2013, 12:162013-07-07T12:16:36Z

Selbstgenäht
Jacke, Tasche, Stirnband verlängert, Schriftrolle

Gekauft
Hose, Schuhe, Kunai

Kosten
ca. 30 Euro

Bequem
Oooooh ja!

Was noch gemacht werden muss
passende orange Hose


Gesäßtasche

  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
14.05.2012, 18:172012-05-14T18:17:33Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2012, 21:26

Zuletzt aktualisiert
07.07.2013, 12:162013-07-07T12:16:36Z

Selbstgenäht
Jacke, Tasche, Stirnband verlängert, Schriftrolle

Gekauft
Hose, Schuhe, Kunai

Kosten
ca. 30 Euro

Bequem
Oooooh ja!

Was noch gemacht werden muss
passende orange Hose


Gesäßtasche

I am Naruto Uzumaki, ninja of Konoha. My dream is to become Hokage! One to surpass all the previous Hokage. To become a bigger badass than my father! To become stronger shinobi than my mother!

Endlich hatte es geklappt. Ich habe Thaea dazu bekommen mit mir Naruto zu gucken. Sie hatte mir damals schon zugesagt, dass sie mir Hinata machen würde, aber nun konnte sie das mit Freuden wiederholen und wir saßen beide an der Nähmaschine.
Der erste Versuch Naruto zu cosen war schon vor mehr als zwei Jahren gestartet worden, aber wenn ich mir die Jacke von damals angucke und die heutige, dann muss ich sagen - das ist genial geworden!

Die Jacke hat so vielleicht zwei Tage gedauert. Das lag aber auch am ständigen Auftrennen der Ärmel. Die haben mich bald wahnsinnig gemacht. Sie passten nicht hinten und nicht vorn an das dafür vorgesehene Loch, dann passte nachher der ganze Arm nicht mehr und ich wollte am Liebsten alles wieder gegen die Wand werfen. Aber die Schinderein haben sich gelohnt, jetzt ist endlich alles fertig und ich unheimlich stolz auf diese Jacke. Auch wenn der Reißverschluss nun schwarz ist - ich finde einfach, dass das besser so passt und ich hatte dummerweise nur noch einen schwarzen langen Reißverschluss im Haus. Muss Naruto durch ^^
Aufgrund der Zeitnot habe ich jetzt noch keine passende orange Hose, aber das wird so schnell wie möglich nachgeholt. Es handelt sich bei meiner Hose eigentlich um eine lange Schwarze, die ich dann kurzerhand kürzen musste, damit es wenigstens halbwegs mit der Länge hinbekommt.
Die Beintaschen haben mich das nächste Mal in den Wahnsinn getrieben. Ein Mal beim Nähen und noch schlimmer ist das Tragen. Die wollen ja irgendwie gar nicht am Bein bleiben. Das ist echt ätzend, aber nun ja, was will man machen? Irgendwann findet man die richtige Position, wo das alles hält.
Die Schriftrolle habe ich auch noch schnell selbst genäht. Auf jener steht Oranger Hokage drauf. Ja, wir sind wieder sehr selbstbewusst, aber als Kind des Yellow Flash und der Red-Hot Habanero, da kann man doch nur der Orange Hokage werden.

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder, dann hoffentlich endlich mit meiner Hinata in schöneren Szenen als Abschied.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
    / 18


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Thaea
    2012-05-17T09:30:50+00:00 17.05.2012 11:30
    Ich schließ mich Krasi da an. Das Cos sieht toll aus, die Jacke könnte auch gekauft sein! Und den ganzen Ärger, den du mit dem bösen Ä... hattest sieht man jetzt nicht auch mehr. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
    Deine Narutobilder gefallen mir auch richtig gut, du kannst ihn toll rüberbringen und ich freu mich schon auf das nächste Shooting.^^
    Von:  Krasi
    2012-05-17T07:51:34+00:00 17.05.2012 09:51
    Schön, dass es mit dem Naruto-Cos geklappt hat. War ja schon lange bei dir im Hinterkopf und die Umsetzung ist mal wieder sehr gelungen.
    Finde auch toll, dass du auch so einen überdrehten Charakter wie Naruto darstellen kannst. Das Posing ist wirklich sehr gelungen und die Näharbeiten sehen wieder genial aus. Hab jetzt auch total Lust auf Naruto bekommen und freu mich schon, wenn wir mal Team Gaara machen^^

    Zurück