Zum Inhalt der Seite

Lurelei als: Anarchy Stocking Male/Tubesock


Anarchy Stocking Male/Tubesock
Gespeichert.
    Fotograf: Ido
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt

    Angelegt
    10.05.2012, 23:222012-05-10T23:22:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.05.2012, 04:52

    Zuletzt aktualisiert
    10.05.2012, 23:412012-05-10T23:41:10Z

    Haare
    Stocking-Wig gekauft, beim Zoll abholen müssen und sie dann zurechtgeschnitten mit Ido<3

    Hemd
    Aus dem Kleiderschrank meines Vaters

    Weste
    Percy hats aufgrudn von Zeitdruck vorgenäht und zusammengesteckt, ich hab es dann komplett zusammengenäht

    Hose
    selbst genäht

    Strumpfhose
    Zu spät gemerkt, dass mir eine fehlt, also Improvisation mit Percys Leggins

    Schuhe
    Vaaaans ._.

    Liebt
    Die Perü *_*

    Hasst
    eigentlich nichts =O

    Zufriedenheit
    8/10

    Getragen an
    Hanami 2012

    Aufwendigkeit
    5/10 (Als Anfänger ;_;)

    Kosten
    zwischen 40 und 70 Euro (Wig mitberechnet)

    Cosplaypartner
    Percy als Anarchy Stocking

    Cosplay Nr.
    8

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt

      Angelegt
      10.05.2012, 23:222012-05-10T23:22:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.05.2012, 04:52

      Zuletzt aktualisiert
      10.05.2012, 23:412012-05-10T23:41:10Z

      Haare
      Stocking-Wig gekauft, beim Zoll abholen müssen und sie dann zurechtgeschnitten mit Ido<3

      Hemd
      Aus dem Kleiderschrank meines Vaters

      Weste
      Percy hats aufgrudn von Zeitdruck vorgenäht und zusammengesteckt, ich hab es dann komplett zusammengenäht

      Hose
      selbst genäht

      Strumpfhose
      Zu spät gemerkt, dass mir eine fehlt, also Improvisation mit Percys Leggins

      Schuhe
      Vaaaans ._.

      Liebt
      Die Perü *_*

      Hasst
      eigentlich nichts =O

      Zufriedenheit
      8/10

      Getragen an
      Hanami 2012

      Aufwendigkeit
      5/10 (Als Anfänger ;_;)

      Kosten
      zwischen 40 und 70 Euro (Wig mitberechnet)

      Cosplaypartner
      Percy als Anarchy Stocking

      Cosplay Nr.
      8


      ~Oh wicked spirit born of a lost soul in limbo~

      Stocking...ja also Stocking halt nicht?

      PSG is ja nun wirklich jedem längst bekannt und Percy war schon von Anfang an von Stocking geflasht und da es meiner Meinung nach viel zu wenig männliche Stockings hier auf Mexx gibt, dachte ich mir, dass ich doch genauso gut also auch einen Genderbend-Charakter cossen kann =D

      Naja Also dann wars halt entschlossen und irgendwie haben wir so lange vor uns hingetrödelt, dass mein Cosplay zum Teil fertig war und zum Teil so unfertig war, dass ich etwas improvisieren musste.
      Die Strumpfhose ist nicht richtig, ich weiß, aber ich werd bei Zeit eine kaufen...die Leggins is ja nur geliehen ;)
      Mir fehlt im Prinzip das lange Jacket noch und die Kleinigkeiten wie z.B Taschen an den Hosen, die eigentlichen Stulpen zum an/abmachen der Hose...

      Wie auch immer, ich wollte was die Frisur angeht nicht jeden männlichen Stocking einfach nachmachen, sondern irgendwas anderes machen. Also hab ich mir ne echte Stockingwig bestellt und hab sie mit Ido zurechtgeschnitten. Ich muss sagen, dass sie mir ziemlich gut gefällt! <3

      Das Cosplay auf der Hanami zu tragen war eigentlich ziemlich angenehm, also es rutschte an der Hose etwas, aber es war trotz Nässe und Kälte ganz angenehm =3 Ein Shooting wird bald folgen, also hoffe ich das man mir die bisher wenigen Bilder verzeiht <3

      P.S. Ich hab mich selbst geschminkt ._.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (11)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2013-09-29T20:03:15+00:00 29.09.2013 22:03
        es ist einfach nur zum lieben *w*
        Von:  Englishman
        2013-06-17T20:26:56+00:00 17.06.2013 22:26
        Woah, Pät! Ich hab mich grad randomly zu deinen Cosplays verirrt und gesehen, dass ich die ja noch gar kein Kommi hiergelassen hab Oo
        Das Cos steht dir echt unglaublich gut! Das fand ich damals auf der Hanami schon aber ich musste jetz noch n Kommi schreiben^^
        Außerdem is die Perücke echt toll! *0*
        Von:  Englishman
        2013-06-17T20:26:55+00:00 17.06.2013 22:26
        Woah, Pät! Ich hab mich grad randomly zu deinen Cosplays verirrt und gesehen, dass ich die ja noch gar kein Kommi hiergelassen hab Oo
        Das Cos steht dir echt unglaublich gut! Das fand ich damals auf der Hanami schon aber ich musste jetz noch n Kommi schreiben^^
        Außerdem is die Perücke echt toll! *0*
        Von:  Ido
        2012-06-20T20:43:04+00:00 20.06.2012 22:43
        Voll hübsch <3
        Das steht dir verdammt gut *g*
        Von:  Serena
        2012-05-29T21:05:45+00:00 29.05.2012 23:05
        Ich mags :3
        Das hat iwie total stil ;D
        Und die Wig steht dir total *-*
        Von:  HaLfGhOsT_MiKu
        2012-05-22T13:16:33+00:00 22.05.2012 15:16
        WOw tolles Cos!
        Die Perücke ist so toll
        Von:  Tyruto
        2012-05-13T15:03:37+00:00 13.05.2012 17:03
        Also zuerst einmal: Ich lieeeeeebe diese Wig!! *__*
        Die sieht einfach super aus und du hast sie toll zurechtgeschnitten!
        An sich finde ich, dass du die Male Version von Stocking richtig gut umgesetzt hast! Man sieht die ganze Mühe dahinter!
        Richtig richtig hammer, trag es auf jeden Fall noch öfter ja? :D
        Von:  Titus
        2012-05-11T08:33:32+00:00 11.05.2012 10:33
        uhh das cos sieht toll *-*
        jetzt so auf bildern kann ichs mir nochmal genauer anschauen
        sieht der toll aus
        und es steht dir auch richtig gut <3
        Von: abgemeldet
        2012-05-11T08:30:42+00:00 11.05.2012 10:30
        Das sieht Toll aus. ^^
        Von:  IIYuII
        2012-05-11T07:01:27+00:00 11.05.2012 09:01
        Sieht richtig gut aus und steht dir auzch richtig gut

        Zurück