Zum Inhalt der Seite

Virginie als: Gallopa - Gijinka Version


Gallopa - Gijinka Version
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gallopa (078) aus Pokémon

    Angelegt
    10.04.2012, 20:432012-04-10T20:43:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.04.2012, 13:19

    Zuletzt aktualisiert
    10.04.2012, 20:432012-04-10T20:43:57Z

    Getragen:
    LBM 2012

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gallopa (078) aus Pokémon

      Angelegt
      10.04.2012, 20:432012-04-10T20:43:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.04.2012, 13:19

      Zuletzt aktualisiert
      10.04.2012, 20:432012-04-10T20:43:57Z

      Getragen:
      LBM 2012

      Obwohl dieses Cosplay schon seit der Animagic 2011 geplant war, ist es dann doch wieder sehr kurzfristig fertig gestellt worden.
      Das Kostüm ist komplett selbst genäht, und ohne die Hilfe meiner Mutter wäre es auch nicht mehr rechtzeitig fertig geworden. Die letzten Teile habe ich ja auch erst im Hotel in Leipzig fertig gestellt...
      Leider sind die Ohren nicht stabil genug gewesen (und eigentlich sitzen sie auch viel zu hoch, aber das ist mir dann auch viel zu spät aufgefallen)...

      Warum gerade Pokémon?
      Die Idee kam kurz vor der Animagic. Meine liebe Freundin abgemeldet hat ein ein Cosplay gesucht, dass man auch kurzfristig fertigstellen kann. Und so kam es dann zu Misty. Und da ich ja was passendes machen wollte war klar, dass es auch etwas aus Pokemon wird.

      Warum Gallopa?
      Feuerpokemon gehören grundsätzlich zu meinen Lieblingspokemon. Und da ich Ponita und Gallopa besonders toll fand, wurde es halt ein Gallopa.

      Fazit
      Bis auf die Perücke (die aus 2 einzelnen Perücken zusammen genäht ist) war das ganze wunderbar bequem *.* Und Nicki-Stoff ist einfach super kuschelig.
      Und mit unserer kleinen Truppe hat das ganze noch mehr Spaß gemacht ^_^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück