Zum Inhalt der Seite

elipoyo: "Yume Odagiri - Blue Sailor Fuku"


Yume Odagiri - Blue Sailor Fuku
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), Himbeere
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    22.03.2012, 21:152012-03-22T21:15:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2012, 21:15

    Zuletzt aktualisiert
    16.08.2012, 23:112012-08-16T23:11:50Z

    Getragen
    Leipziger Buchmesse - Samstag - 2012

    Kosten
    +/- 60€

    Like
    Perücke, den Charakter & meine Momo ♥

    Dislike
    Die Schuluniform (ich hab so unsauber genäht ;_;)

    Nochmal?
    Auf jeden! ♥

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      22.03.2012, 21:152012-03-22T21:15:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2012, 21:15

      Zuletzt aktualisiert
      16.08.2012, 23:112012-08-16T23:11:50Z

      Getragen
      Leipziger Buchmesse - Samstag - 2012

      Kosten
      +/- 60€

      Like
      Perücke, den Charakter & meine Momo ♥

      Dislike
      Die Schuluniform (ich hab so unsauber genäht ;_;)

      Nochmal?
      Auf jeden! ♥

      Welcome to the World End Garden

      ♥ ··························································································································································································· ♥

      Oh mein Gott! Ich hab's getan! ♥
      Yume ist so toll!! Ich hatte dank Himbeere angefangen Momo - Little Devil zu lesen und fand Yume soo cooool~! Sie ist einfach die Geilheit in Person! :DD

      ♥ ··························································································································································································· ♥

      Entstehung
      Zuerst war ihre normale Uniform geplant, aber leider konnte ich einfach keinen passenden Stoff finden und bestellen wäre zu kurzfristig geworden. Zum Glück hatte sie auch eine blaue Uniform auf einem Bild von Mayu an, also habe ich mich entschieden diese Version zu nähen. Das ganze passierte ca. eine Woche vor der LBM und ich, die noch nie genäht hatte, wütete mich einigermaßen durch das Cosplay... Der Rock war letztendlich zu breit gewesen, der Kragen eine Katastrophe, aber hey! Das war mein erstes Mal, dass ich genäht hatte! :D
      (Da auch nochmal ein Danke an Himbeere's Mutter, die mir beim Schnitt des Rockes geholfen hat :3 )

      Die Wig ist pure Liebe~ Ich war schon total verzweifelt, weil ich keine gute fand... aber dann ... Die ist sooo toooll!!!! ♥

      Yumes Armband ist mein Thomas Sabo Armband, was mir Himbeere geschenkt hatte - passte auch irgendwie, da Yume es ja von Momo bekommen hatte und sie ja meine Momo war! ^u^


      ♥ ··························································································································································································· ♥



      Fotoordner



        Kommentare zum Fotoordner (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  tidecaller
        2012-05-31T17:20:13+00:00 31.05.2012 19:20
        och wie geil!!
        ich finde dich als Yume wunderschön!
        ich habe letztens auch Momo angefangen zu lesen und ich finde es toll
        Von:  Finny-
        2012-03-25T12:59:28+00:00 25.03.2012 14:59
        uiiii ihr seht so süüß aus *___*
        haha ich freu mich schon wenn wir sooting machen können und meine nanagi perü ankommt :D
        Von:  Yuri-Hiwatari
        2012-03-23T13:10:56+00:00 23.03.2012 14:10
        OMG!!!!! <3 <3 <3
        Wie toll es aussieht *Q* bitte bitte noch mehr Fotos!!! Yume finde ich hast du super getroffen *__*

        Zurück