Zum Inhalt der Seite

Indra als: Miku Hatsune [World's End Dance Hall - Club Scene]


Miku Hatsune [World's End Dance Hall - Club Scene]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Indra (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Miku Hatsune aus Vocaloid

    Angelegt
    21.02.2012, 20:522012-02-21T20:52:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.01.2016, 16:06

    Zuletzt aktualisiert
    18.03.2012, 17:102012-03-18T17:10:15Z

    Nicht käuflich

    Cosplay
    #3

    Kosten
    ca. 130€

    Bequemlichkeit
    4/5

    Geeignet für...?
    Sommer

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Miku Hatsune aus Vocaloid

      Angelegt
      21.02.2012, 20:522012-02-21T20:52:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.01.2016, 16:06

      Zuletzt aktualisiert
      18.03.2012, 17:102012-03-18T17:10:15Z

      Nicht käuflich

      Cosplay
      #3

      Kosten
      ca. 130€

      Bequemlichkeit
      4/5

      Geeignet für...?
      Sommer


      With a hop-step, shall we dance, my darling?
      In the corner of the whole world a one-two
      One little crash and I feel like I'm sparkling
      This lovely sense of melting into you

      Dieses Cos wurde eigentlich ganz spontan für einen Shootingtag mit Freunden zusammengestellt, und als Vorlage hatte ich auch nur eine echt schwammige und unscharfe Szene (wegen meiner damals bescheidenen Internetverbindung) aus einem der vielen "World's End Dance Hall"-Musikvideos auf youtube 8D
      Hier ist das Ursprungsvideo, meine echt einziges echtes Referenzbild von sieht man von 2:12 bis 2:17. Und damals noch unter 480p.
      Als ich das Cos vor fast vier Jahren freischalten lassen wollte, wurde es wegen dem schlechten Vorlagenbild (ein screenshot in 360p) auch nicht freigeschaltet xD"

      Alles war schon vorhanden, die Kosten beziehen sich darauf, wie viel ich früher für die Sachen insgesamt bezahlt habe.
      Vielleicht werde ich es noch mal anziehen, um Fotos in einer passenderen Location zu machen.

      Wann/Wo es getragen wurde...
      Spoiler

      20.02.2012 Shooting in Bamberg


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marzipantortchen
        2014-01-26T16:02:53+00:00 26.01.2014 17:02
        ein schönes Kleid und die Fotos sind gut, nur zum Lied passt es nicht wirklich, sondern eher was melancholisches.
        trotzdem ein schönes Cos ^^

        Zurück