Zum Inhalt der Seite

little_kid als: Yuki Cross


Yuki Cross
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight

    Angelegt
    11.11.2011, 14:112011-11-11T14:11:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.11.2011, 15:53

    Zuletzt aktualisiert
    29.01.2012, 19:222012-01-29T19:22:19Z

    Kostüm:
    Gekauft

    Perücke:
    Sieht wie echtes Haar aus *-*

    Sense:
    KRÜPPELxD

    Komfort:
    ***

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight

      Angelegt
      11.11.2011, 14:112011-11-11T14:11:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.11.2011, 15:53

      Zuletzt aktualisiert
      29.01.2012, 19:222012-01-29T19:22:19Z

      Kostüm:
      Gekauft

      Perücke:
      Sieht wie echtes Haar aus *-*

      Sense:
      KRÜPPELxD

      Komfort:
      ***

      MEIN ALLER ERSTES COS *-*
      Ich fand es selbst ganz super~(ich hoffe andere auchxD)Naja ich hab es bestellt(ich kann nicht nähen ..q.q bitte nich böse sein...)Die Perücke hab ich auch bestellt die sense hab ich selbst gemacht wie man sieht..(Krüppel*hust*)
      Ich wollte eig. zu erst Rima machen habe mich dann aber für Yuki umentschieden(was eig. eine tolle Idee war)..Ich hab aber auf der ChisaiiCon geschwitzt wie sau..-.-Es war einfach zu warm in dem Cos..(beim nächsten mal zieh ich was anderes an..)


      Fotoordner

        Videos

        • ChisaiiCon 2011



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück