Zum Inhalt der Seite

Moti als: Salia


Salia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Fotograf: Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Salia aus The Legend of Zelda

Angelegt
30.10.2011, 14:342011-10-30T14:34:05Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2011, 18:12

Zuletzt aktualisiert
16.11.2011, 21:292011-11-16T21:29:59Z

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt

Cosplay Nr.
012

Kosten:
40 - 50€

Dauer:
2 Wochen

Schwierigkeitsgrad:
3/5

Bequemlichkeit:
4/5

Zufriedenheit:
4/5

Getragen auf:
Privatshooting mit Capu; der #10 Hatscho

Warum?:
Weil Salia mein Liebling ist und ich voll die super duper coole Gruppe hatte. Eigentlich.

  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Salia aus The Legend of Zelda

Angelegt
30.10.2011, 14:342011-10-30T14:34:05Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2011, 18:12

Zuletzt aktualisiert
16.11.2011, 21:292011-11-16T21:29:59Z

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt

Cosplay Nr.
012

Kosten:
40 - 50€

Dauer:
2 Wochen

Schwierigkeitsgrad:
3/5

Bequemlichkeit:
4/5

Zufriedenheit:
4/5

Getragen auf:
Privatshooting mit Capu; der #10 Hatscho

Warum?:
Weil Salia mein Liebling ist und ich voll die super duper coole Gruppe hatte. Eigentlich.

"Oh, you're leaving...But that's OK, because we'll be friends forever...won't we?"

Cosplay Nr. 12
Salia!! <3 Sie ist mein absoluter Liebling aus allen Zeldaspielen :3 .. Irgendwie war ich nie so der Typ Mädchen, die wie Zelda sein wollen/wollten; ich war immer Team Salia. :D Natürlich mag ich Zelda auch, aber Salias Art gefällt mir eben besser und blah. Und Salia passt total gut zu mir c: Kurzum; ich liebe dieses Mädchen! :D Ich wollte sie schon seit gefühlten Ewigkeiten cossen :D Da war ich so froh, als sich mir die Möglichkeit ergab, mich einer Zelda-Gruppe anzuschließen, welche aus Capu als Zelda, Sasu- als Link und HaruChan als Malon bestand, doch leider ist diese Gruppe ein wenig kaputt gegangen, da es Unklarheiten gab und so war ich "the last man standing" und so ;D Und ich bereue es nicht, sie trotzdem getragen zu haben <3 Auch wenn mich an dem Tag irgendwie alle faszinierender Weise für Link gehalten haben o_O :D
Das Cosplay ansich war an einigen Stellen schwer und an anderen leicht :D Also die Hose zum Beispiel war relativ schwer für mich, da es meine erste war, dafür war das Top einfacher. Joar, der obercoole Glitzergürtel ist von meiner Mom und jooarr... ich sehe ein wenig dick aus in dem Cos. xD .. Ein großes 'ich liebe dich' an meine Fee Hildegart! :D Sie ist so toll. :D Wieso Hildegart? Naja, das war in etwa so: "Wir brauchen einen coolen Namen für sie.. Hildegart! *-*" Höhöh. :D Die Ocarina habe ich von der lieben Anni ausgeliehen bekommen, die mir erstmal zeigen musste, wie man so ein Ding hält. :D Haha ^^'
Joar, das war's dann auch, ich hoffe, es gefällt euch <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-04-01T10:56:37+00:00 01.04.2012 12:56
    Dein cosplay ist echt super geworden steht dir echt gut ^^
    Von: abgemeldet
    2011-11-05T09:05:02+00:00 05.11.2011 10:05
    So eine schnuckilige Salia! *O*
    Ach Anny ich liebe deine Cosplay's immer mehr! :*
    Du bist einfach geboren für die grün-haarigen Charas! *O*
    Und das Cosplay hast du klasse hinbekommen! *mit herzen werf*

    LG Leene!
    Von:  AriyaLothiriell
    2011-10-30T22:06:14+00:00 30.10.2011 23:06
    Du bist eine süße Salia. :)
    Von:  YuckFou
    2011-10-30T17:34:08+00:00 30.10.2011 18:34
    Salia <33 wie schön x3
    Von:  Mariezard
    2011-10-30T15:55:12+00:00 30.10.2011 16:55
    "Link ist nicht blond!"-" Link hat keine brüste!!òó" x'DD
    es steht dir supergut c:
    Von:  Capu
    2011-10-30T14:30:37+00:00 30.10.2011 15:30
    Einfach die beste Salia <3
    i-wann werde ich zelda/shiek mit dir tragen und dann mit einem Link! <3 <3

    Zurück