Zum Inhalt der Seite

rubi als: Fye de Flourite


Fye de Flourite
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kenka (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

    Angelegt
    06.09.2011, 10:132011-09-06T10:13:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.09.2011, 20:30

    Zuletzt aktualisiert
    23.03.2013, 23:562013-03-23T23:56:38Z

    Kosten:
    € 250,- (Stoffe+Nähzubehör, Kontaktlinsen, Schuhe, Perücke)

    Gruppencosplay mit:
    Kenka als Kurogane, Capoeira als Sakura, DarkWolven als Shaolan

    Anmerkung:
    eindeutig ein Wintercos

    mein herzlichster Dank geht an:
    kenka für Mantel-, Umhang-, Ornamente-Schnitt, für die Brosche und dass sie mein Kurogane ist

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

      Angelegt
      06.09.2011, 10:132011-09-06T10:13:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.09.2011, 20:30

      Zuletzt aktualisiert
      23.03.2013, 23:562013-03-23T23:56:38Z

      Kosten:
      € 250,- (Stoffe+Nähzubehör, Kontaktlinsen, Schuhe, Perücke)

      Gruppencosplay mit:
      Kenka als Kurogane, Capoeira als Sakura, DarkWolven als Shaolan

      Anmerkung:
      eindeutig ein Wintercos

      mein herzlichster Dank geht an:
      kenka für Mantel-, Umhang-, Ornamente-Schnitt, für die Brosche und dass sie mein Kurogane ist

      20. Cos (AniNite 2011-Freitag + Samstag, Connichi 2011-Samstag, MAK goes Manga-Modeschau 23.3.2013, Animuc 2013-Samstag)

      violette Unterwäsche: selbst gefertigt
      aus Jerseystoff, der vorher gefärbt wurde

      weißer Ledermantel: selbst gefertigt
      aus weißem Kunstleder ; Teilungsnähte rechts und links zusätzlich abgesteppt ; mit Seitentaschen rechts und links ; gefüttert mit goldenem Futterstoff ; alle Säume mit hellblauem Plüsch (zuerst außen mit der Maschine angenäht, dann innen mit der Hand), oben schmal, unten breit (am Freitag gabs noch keinen Ärmelplüsch, wurde am Samstag morgen dran genäht) ; Verschluß ist dran, wird aber noch nachgebessert

      weiße Overknee-Stiefel: teilweise selbst gefertigt
      weiße Schuhe mit 10 cm Stöckel (gekauft) ; darüber Gamaschen aus Kunstleder ; hinten mit Zipp

      schwarzer Umhang: selbst gefertigt
      goldene Brosche aus Holz nach Ashura-Vorbild ; blaue Ornamente zuerst ausgeschnitten, dann mit Acrylspray angesprüht, auf schwarzen Umhang geklebt und dann mit kleinem Zick-Zack-Stich am Rand abgesteppt ; mit hellblauem Plüsch gesäumt (zuerst außen mit der Maschine angenäht, dann innen mit der Hand, Breite wird von oben nach unten verlaufend breiter) ; Plüsch auf Kragen außen angenäht ; vorne in den Saum schwere Beilagscheiben angenäht, damit der Umhang vorne gut liegt und mich nicht erwürgt, weil das Hauptgewicht hinten ist.

      Perücke: gekauft
      muss noch ein wenig umgestylt werden, ist mir zu rund/lockig, muss strähniger werden


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
        / 7


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KiwiOfDoom
        2011-09-18T20:13:48+00:00 18.09.2011 22:13
        So! ich muss dir wirklich nochmals schmeicheln was du/ihr für ein tolliges gespann ward. =D
        ihr habt mir echt den Samstag versüßt (ich war bissel grummelig zuerst) und ich freu mich noch immer, dass ich einige tolle Fotos machen konnte. =D
        Ich hatte viel viel spaß und ich hoffe ihr auch. =) vielleicht sieht man sich ja nochmal =D *grinst* *kamera zückt* und dann werde ich euch alle nochmal stalken ;3
        Von:  Kenka
        2011-09-06T10:41:09+00:00 06.09.2011 12:41
        Meine Schneeprinzessin! Es passt dir echt gut - auch wenn bei den Haaren jeder skeptisch war. Und du bist so in-character, dass es mir Angst macht!
        Ich hoff, wir machen die zwei noch öfter. Das is echt lustig mit dir, wenn auch anstrengend! xD

        Zurück