Zum Inhalt der Seite

itamu als: Akira ~ True Blood - Yukihito Ending Vers.


Akira ~ True Blood - Yukihito Ending Vers.
Gespeichert.
    Foto
    Von: Lotosdragon (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Akira aus Togainu no Chi

    Angelegt
    22.08.2011, 19:542011-08-22T19:54:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.08.2011, 20:48

    Zuletzt aktualisiert
    22.08.2011, 20:162011-08-22T20:16:19Z

    Hose
    selbst genäht

    schwarzes Hemd
    aus meinem Schrank

    Gürtel
    gekauft

    weißes Hemd
    gekauft, aber gekürzt nachträglich

    Bequemlichkeit
    die Hose ist etwas eng an Hüfte und Po, aber sonst ist es sehr angenehm und man schwitzt nicht so schnell :3

    getragen
    Shooting - Halle (Saale)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Akira aus Togainu no Chi

      Angelegt
      22.08.2011, 19:542011-08-22T19:54:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.08.2011, 20:48

      Zuletzt aktualisiert
      22.08.2011, 20:162011-08-22T20:16:19Z

      Hose
      selbst genäht

      schwarzes Hemd
      aus meinem Schrank

      Gürtel
      gekauft

      weißes Hemd
      gekauft, aber gekürzt nachträglich

      Bequemlichkeit
      die Hose ist etwas eng an Hüfte und Po, aber sonst ist es sehr angenehm und man schwitzt nicht so schnell :3

      getragen
      Shooting - Halle (Saale)

      Das erste Cos das ich halb zusammen gekauft und halb selbst gemacht hab. Irgendwie ist das ein merkwürdiges Gefühl wen man sonst alles selbst macht. xD”
      Aber dennoch mag ich es und es ist angenehm zu tragen. Endlich einmal ein Cos für den Sommer, wo ich mich doch sonst immer zu Tode schwitze bei den anderen.

      Ich hatte mich für diese Akira Version entschieden weil sie so gut wie gar nicht gecost wurde bis jetzt. Ich glaub nur einen anderen auf Deviant oder hier auf Mexx gibt es. In Japan bestimmt mehr, da hab ich aber nicht nach gesehen. Das ganze liegt vielleicht daran das das Ending nur im PS2 true Blood Spiel vorkommt. Dabei ist Yukihito doch ein ganz nettes und interessantes Kerlchen.

      Perücke:
      Zur Wig muss man eins sagen. Ich weis das es nicht die richtige Haarfarbe ist!
      Aber dafür kann ich nichts. Das Bild auf Ebay in dem Shop wo ich sie gekauft habe sah heller und grauer aus. Auch stand als Beschreibung dunkel Grau da. Nun, das ist was sie mir geschickt haben. Generell nicht schlecht in der Farbe, aber für Akira eigentlich nicht die richtige.
      Aber man gewöhnt sich dran und so schlecht ist es ja nun auch wieder nicht.

      Dankeschön:
      - an mein Rin für die Partnerbilder und fürs Schminken
      - an Lotosdragon fürs super tolle Foto machen
      Danke danke danke euch beiden


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Klayr_de_Gall
        2011-08-26T14:19:56+00:00 26.08.2011 16:19
        Das cos steht dir super, obwohls so schlicht ist.
        Ganz viel liebe an den Chara
        <3333
        Die Perü könnte etwas mehr Volumen vertragen, finde ich, aber sonst top!
        Von:  Stoeppsel
        2011-08-23T13:32:44+00:00 23.08.2011 15:32
        twin chan *_* <3
        du als Akira siehst super aus <3 <3 <3
        einfach toll *_*
        Und sooo tolle fotos *_*
        Von:  SI0N
        2011-08-22T18:56:36+00:00 22.08.2011 20:56
        waah inu das steht dir echt gut eh >w<
        also auf einigen pics wirkste echt wien kerl XDD <3
        und diese grossen augen *Q* awww x333
        Von:  DarkMagic
        2011-08-22T18:50:09+00:00 22.08.2011 20:50
        Haw ich find dich in dem Akira Outfit einfach toll =*w *=
        und dir steht die Wig

        Zurück