Zum Inhalt der Seite

JuriChan als: Cure Dream *Gogo-Version*


Cure Dream *Gogo-Version*
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lini_Lehita
  • Top-3-Foto - von HarakaBlack
  • Top-3-Foto - von HarakaBlack
Foto
Von:  Lini_Lehita (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Yumehara / Cure Dream aus Pretty Cure

Angelegt
08.08.2011, 16:522011-08-08T16:52:16Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2011, 09:17

Zuletzt aktualisiert
20.10.2011, 18:302011-10-20T18:30:18Z

Cosplay Nr.
8

Cosplay-Partner
SolarRhapsody Cura Aqua

Accessoirs
Cure Fleuret (Original, modifiziert), Cure Mo Bag (Original)

Getragen
Cosday² 2011, Connichi 2011, Hanami 2012

  • Top-3-Foto - von Lini_Lehita
  • Top-3-Foto - von HarakaBlack
  • Top-3-Foto - von HarakaBlack
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Yumehara / Cure Dream aus Pretty Cure

Angelegt
08.08.2011, 16:522011-08-08T16:52:16Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2011, 09:17

Zuletzt aktualisiert
20.10.2011, 18:302011-10-20T18:30:18Z

Cosplay Nr.
8

Cosplay-Partner
SolarRhapsody Cura Aqua

Accessoirs
Cure Fleuret (Original, modifiziert), Cure Mo Bag (Original)

Getragen
Cosday² 2011, Connichi 2011, Hanami 2012

Seit langem einmal ein Kostüm, welches ich fast komplett selbst genäht habe. Nachdem ich Monate vorher nen Nähkurs belegt hatte traute ich mir das wieder mehr zu. Leider wurde es nicht zur AnimagiC fertig, was ich sehr bedaure. Es ist tragbar, aber noch fehlen einige Dinge.

Die Schnittmuster für die Weste habe ich fast komplett von SolarRhapsody übernommen. Ich muss sie aber noch etwas enger nähen. Den Grundschnitt der Handschuhe so wie die Haarschleifen hat Rhapsy dankbarerweise für mich gemacht. Rock (eher Kleid xD, welches mich ziemlich nerven gekostet hat, weil ich überkegt hab, wie ich es machen soll), Hose und Schmetterling habe ich dann wieder selbst gemacht.

Die Perücke ist jedoch ein Graus >.<. Bei MyCostumes hab ich leider keine in meiner Wunschfarbe bekommen (die waren alle zu hell und die gewünschte lange nicht auf lager *sniff*), also musste ich mir einen anderen Händler suchen. Leider war sie ihr Geld nicht wert. Sie ist viel zu dünn gewebt, was es sehr erschwert hatte sie zu frisieren, ohne dass das Haarnetz rausschaut. Sie wird bei Gelegenheit wohl noch ersetzt. Der Pony muss ebenfalls noch ein wenig geschnitten werden, er ist zu lang.

Noch zu erledigen
- Schuhe und Strümpfe fertig nähen
- Schleife hinten an die Weste nähen
- Weste enger machen

Vorraussichtlich fertig
2012 (?)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Piko
    2011-10-05T16:58:12+00:00 05.10.2011 18:58
    omgich glaube wir hatten die gleiche perücke |D!

    find es ist gut gewordn,vor allem die schmetterlingsschleife
    Von:  Pitchi
    2011-08-08T17:04:55+00:00 08.08.2011 19:04
    Whaaah *____*! So toll!!!
    Dream steht dir total gut <3
    Die Perücke sieht auch richtig klasse aus :3

    Ich find's zwar immer noch traurig das es nicht zur Ani geklappt hat (wir wären so eine tolle Gruppe gewesen ;___;), aber ihr Beide harmoniert auch zu zweit perfekt ;3

    Zurück