Zum Inhalt der Seite

Prince_Consort als: Wolfram von Bielefeld (Prince Consort)


Wolfram von Bielefeld (Prince Consort)
Gespeichert.
    Foto
    Von: cayra (Fotograf)

    Charakter
    Wolfram von Bielefeld aus Ab sofort Dämonenkönig!

    Angelegt
    07.12.2010, 00:062010-12-07T00:06:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.12.2010, 00:28

    Zuletzt aktualisiert
    07.12.2010, 01:332010-12-07T01:33:09Z

      Charakter
      Wolfram von Bielefeld aus Ab sofort Dämonenkönig!

      Angelegt
      07.12.2010, 00:062010-12-07T00:06:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.12.2010, 00:28

      Zuletzt aktualisiert
      07.12.2010, 01:332010-12-07T01:33:09Z

      Wolfram von Bielefeld, Prince Consort

      Die Idee stammt aus dem Wunsch heraus, eine weitere Variante zu einem vorherigen Cosplay zu machen. Vorheriges war das Hochzeitsgewandt, dieses hier zeigt Wolfram in formaler Uniform mit Umhang als Prinzgemahl des 27. Dämonenkönigs Shibuya Yuuri. Das Cosplay wurde bis auf Krone und Stiefel komplett selbst gefertigt aus:

      -Schwarzer Satin
      -Cremefarbener Satin
      -Weißer Baumwollstoff
      -Schwarzes Futter
      -Goldene Borte
      -Weiße Fransenborte
      -Grüner Wollstoff

      Eine Vorlage (Fanart/Original Art) gab es nicht

      Dauer: 4 Wochen immer wieder abends und Wochenende

      Leider riss der Satinstoff der Hose während des Shootings, zum Glück war da noch die Bügeleinlage. Diese wird neu und stärker genäht, sonst bin ich sehr happy mit dem Cosplay im Gesamten :)

      Getragen auf: KKM-Weihnachtsfeier; 4.-5. Dezember 2010


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kenka
        2010-12-18T18:34:42+00:00 18.12.2010 19:34
        Schicki-Micki!
        Das schaut nach irre viel Arbeit aus, echt - und richtig stylisch. Ich hätte mir auch nicht gedacht, dass dir blonde Haare so gut stehen....mit denen schaut man normal total doof aus, wenn sie nicht Natur sind. Also...is echt hübsch geworden - ziehs auf jeden Fall wieder an!

        Zurück