Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mahado   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2013 13:13
Nachdem ich es vor einiger Zeit schon auf deviant-art hochgeladen habe, dachte ich mir, dass ich es auch in diesen Account stelle. ^_^

Die Supernovas als Americanische Comichelden. Ich hab sie damals auch alle gesehen...Spiderman, Batman, Superman und Co...und siehe da; Kinder heutzutage sind immer noch drauf versessen auch wenns pädagogisch gesehen vielleicht nicht unbedingt Stoff für 4-6 Jährige ist *lach*

Mal sehen ob auch der deutsche Raum sie alle wiedererkennt. Manche Helden sind hierzulange weniger bekannt.
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Trafalgar Law, Eustass Kid, Basil Hawkins

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vania
2013-03-08T12:53:31+00:00 08.03.2013 13:53
Hahahaha XD ich lach mich tot.. geile sache super gezeichnet
Von:  Melliwyn
2013-03-06T13:08:34+00:00 06.03.2013 14:08
Ich kenne sie alle, ein Hammerbild. Liegt wohl an meinem ALter, "Grins Lach". Echt gelungen, man erkennt alle wieder. Danke für dieses Bild. ♥♥♥♥♥♥
Von:  Lillunija
2013-03-06T13:06:03+00:00 06.03.2013 14:06
Einige Helden kenn ich, andere über meine Mutter.
Die sint ober hammer Süß !! :D