Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chamaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 20:48
Sailor Pluto mit einem selbstgemachten Silberkristall ^-^


Mehr ? -> :D Chamaya
Themen:
Sailor Moon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Setsuna Meio / Sailor Pluto / Prinzessin Pluto

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  himbeer-temari
2015-01-27T15:43:08+00:00 27.01.2015 16:43
Sailor Pluto sieht wirklich toll aus und sie ist so sauber gehäkelt^^ Am besten gefällt mir die Schleife:3
Von:  Shayla
2015-01-14T09:04:51+00:00 14.01.2015 10:04
Da ich total Talentlos für so etwas bin kann ich dir nur ein ganz großes Kompliment aussprechen :) Toll gemacht
Von: abgemeldet
2015-01-06T12:21:20+00:00 06.01.2015 13:21
Wooooow! Ist die niedlich! Also ich persönlich kann ja überhaupt nicht stricken/nähen/whatever, von daher bewundere ich solche Werke umso mehr! Man erkennt auf Anhieb wer es sein soll und für mich als großer Sailor Pluto-Fan war es unmöglich einfach so an diesem Bild vorbei zu gehen... Hach sie so zu sehen macht mich richtig glücklich. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und alles so liebevoll gestaltet. Das war bestimmt nicht einfach... für mich wäre das wohl nichts. ^^° Die liebevolle Kleinarbeit hat sich echt gelohnt! :)