Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TiaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 00:09
Für Marron (Ninjin bei animexx) zu Weihnachten! ^_^
Weil Seiken Densetsu einfach ein geniales Spiel ist, vor allem wenn man's zudritt spielen kann. ^-^

Wer das Spiel kennt: Ich habe beschlossen, die Charaktere auf dem Bild in der 2. Klasse (also nach dem ersten Class Change, s. auch rechts) zu zeichnen, weil wir uns bei unserem Spielstand so sehr über den Class Change gefreut haben, erst recht weil die Charas jetzt nicht nur wunderschön aussehen, sondern auch noch farblich aufeinander abgestimmt sind und das ganze zusammen noch schöner aussieht. =^.^= Und zwar sehen sie auf dem FanArt so aus wie man die Klasse im Spielmodus sieht, nicht auf dem Menübild oder auf den gezeichneten Bildern, die es zum Spiel gibt. Deswegen tragen sie alle die Kleidung der ersten Klasse mit den Farben der jeweiligen zweiten.
Themen:
Secret of Mana, Weihnachten, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Hawk:
Ninja (dunkel)

Lise:
Valkyrie (hell)

Kevin:
Bashkar (dunkel)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare