Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aurorella   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2012 07:40
Twyla, wieder. Ich zeichne sie momentan total gerne ♥♥♥
Jajaja, es sieht total seltsam aus, ich weiß. Ich male eigentlich auch nicht digital. Ich wollte es auch nur einmal ein wenig ausprobieren. Aber ich glaube, ich bleibe besser bei meinen Copics. Da bin ich besser aufgehoben ;u; ;;;; Es hat trotzdem total Spaß gemacht

Decay. Zerfallen. Die arme Twyla, ihr Herz bricht bei dem Gedanken, dass ihr geliebter Lysander starb. Ich hielt es für keine gute Idee, das Bild in ihrer Originalfarbe (Rote Augen,weißes Haar) zu halten... es sollte etwas abstrakter werden. Und so habe ich es blau gemalt.

Ich hoffe, es gefällt euch!
Themen:
Elfen und Feen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2012-10-30T11:45:34+00:00 30.10.2012 12:45
sie schaut schön aus, ihr Gesicht wirkt sehr traurig und das passt gut zu dem was du darstellen wolltest, durch das blau weiß wird die Traurigkeit noch mehr unterstrichen^^
Die Verzierung auf ihrem Kopf schaut sehr hübsch aus, jedoch finde ich persönlich keinen Bezug zu Elfen oder Feen bis auf die Ohren, kenne mich jedoch auch nicht bei der Story aus^^°
Von:  hasugraphics
2012-10-30T10:13:23+00:00 30.10.2012 11:13
Ein schönes, verträumtes Motiv.
Was mir besonders gut gefällt, ist der Stil selbst.
Allerdings ist auch die monochrome Farbgebung sehr schön.
Ein wirklich hübsches Bild.
Weiter so!
*1geb + favo*

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪ & deviantart