Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuno   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2010 23:50
Chara by KaikoAshigitto and Natsuno
Outlines by KaikoAshigitto
Color by Natsuno



Habt ihr eine Idee für einen Namen?
Im Moment hab ich nur Yume (Bedeutet Traum) im Kopf.
Was schwebt euch so vor, wenn ihr sie seht?
Outlines:
von Kaiko

Themen:
Gefühle

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2010-11-28T21:38:33+00:00 28.11.2010 22:38
P.S:
Da ich bei Kaiko die Outlines nicht online upgeloaded finden konnte, auch ein dickes Lob an sie an dieser Stelle!
Ihr zwei seit ein gutes Team! ;) Und Kaiko hat sich ebenfalls sehr verbessert- ich bin positiv überrascht, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie sich mit ihrem Talent noch derartig steigern würde (nicht negativ gemeint, eher bin ich super überrascht, da ich ja um ihre Problematik beim Zeichnen weiß)!

GlG! ;D
Von:  Daemion
2010-11-28T21:34:54+00:00 28.11.2010 22:34
Mein Kompliment, du wirst immer besser! :D
Die Wunde könntest du, sofern du daran Interesse hättest, noch detaillierter zeichnen (darauf soll doch das Augenmerk des Betrachters gerichtet werden, oder? Oder sollen es die Augen des Mädels sein?)- Links (ab 16 Jahren!):
- http://www.piraten-spektakel.de/images/wunden-schminken.jpg
- http://www.horror-shop.com/media/images/aktuelle_bilder/956_10955_a_38_exit_make_up_schminke_clownwe​is_spezial_effekte_wunden_aufklebewu
nden_glatzenfolie_hautkleber_wimpern_nas_gr.jpg (Link bitte in neuen Tab kopieren, dann geht er)
- http://www.skills-lab.de/images/MV100_1.jpg
- http://www.horror-shop.com/media/images/aktuelle_bilder/926_10925_a_glass_attack_make_up_schminke_cl​ownweis_spezial_effekte_wunden_aufkl
ebewunden_glatzenfolie_hautkleber_wimper_gr.jpg (Link bitte in neuen Tab kopieren, dann geht er)
- und hier für Leute, die's nicht lassen können und maßlos übertreiben ;) http://www.happy-halloween-horror.de/fotos/Halloween_Schminken_Flasche_im_Kopf_Theaterblut.jpg

Ansonsten ist deine Schattensetzung super und die Farbwahl ist ebenfalls gelungen! Die Lippen sind sehr sinnlich und die Perspektive der Nase gefällt mir sehr gut. Das Gesicht und der Körper sind sehr symetrisch und der Bauchnabel ist niedlich.
Der BG könnte dunkler sein, aber das ist mit Buntstiften schwer zu schaffen. Sehr positiv fällt die gleichmäßige Coloration auf! Wenn ich mit Buntstiften male, sieht das ungefähr so aus: http://www.praxis-janitzek.de/mediapool/49/493534/resources/2990120.jpg

Jedenfalls ist das Bild super gelungen und ich gratuliere dir zu deinen Fortschritten!

Ganz liebe, herzliche Grüße (auch von Josey und danke, dass du deinen Glauben an meine Frau und mich niemals aufgibst),
~Arculard ;)
Von:  Yuugii
2010-11-10T17:58:04+00:00 10.11.2010 18:58
Anatomisch nicht ganz korrekt, aber ich mag die Idee irgendwie. Sie hat etwas Melancholisches an sich und das Mädchen tut einem sehr leid. Ich mag die Idee, dass an der Stelle ihres Herzens soviel Blut fließt, dadurch merkt man, dass du ein tieftrauriges Gefühl darstellen wolltest. Bei der Koloration musst du noch etwas an den Farbübergängen üben, weil das noch etwas hart wirkt, aber an sich mag ich das Bild. Man sieht eben, dass du viel Mühe hinein gesteckt hast und sowas finde ich immer wichtig! :)
Von:  Yuichi
2010-10-01T11:13:57+00:00 01.10.2010 13:13
ich find das bild echt cool <3
die colo dazu is dir super gelungen >.<
passt genial *__*
Von:  Kakaoshi
2010-09-25T20:40:16+00:00 25.09.2010 22:40
ein name..hmm.. wie wäre es mit Inzai?
und das bild ist toll geworden^^
Von:  Melonpan
2010-09-25T17:48:43+00:00 25.09.2010 19:48
Wow, die Pose is nicht schlecht^^ mag ich
Du suchst einen Namen... *lach* ja das kenne ich xD
mhm... im Moment fallen mir nur die hier ein:
Hisa
Natsuko
Yutame
vill sind die ja was^^

lg Kisara :3
Von:  Negaduck
2010-09-24T21:17:32+00:00 24.09.2010 23:17
nen name? mhm mir fällt nur Aila ein aber KP woher ich das hab XD
aber zum bild ist gut geworden^^
das wirkt aber auch i-wie traurig
Von:  hermine90
2010-09-24T08:27:41+00:00 24.09.2010 10:27
du kannst echt gut malen^^ neidisch, kann nicht so gut malen^^
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-09-23T03:03:37+00:00 23.09.2010 05:03
also das is echt geil =D
Von:  PharaosTear
2010-09-21T17:15:04+00:00 21.09.2010 19:15
Die Coloration des Bildes ist an und für sich ganz gut! Du hast versucht, die Striche gleichmäßig zu setzen und das ist dir auch größtenteils gelungen x3 (Man darf eine Buntstiftzeichnung nie unterschätzen :D)
Die Farbwahl ist auch gut getroffen, es ist nicht zu bunt aber durch das Lila auch nicht zu langweilig :)
Was ich dir jedoch raten würde, wäre, dir einen bestimmten Ort der Lichtquelle auszusuchen. Beim Körper kommt das Licht von rechts oben bis Mitte und bei den Haaren scheint's von vorne zu kommen.
Aber das war auch schon mein einzige Kritikpunkt :'D

Weiter so, Fly x3333~
*knuddel*