Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuno   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2010 19:44
Noch ne Color :>
vermutlich erstmal die letzte, ich versaus im Moment imma v.v

Zum Bild:
Beim colorn ist mir aufgefallen, das der Kleine i-wie erschrocken schaut, also hab ich ihm einfach ne kleine Spinne auf die Nase gesetzt >D
Find das das ganz gut passt XD

Für Kritik bin ich immer offen :3
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1651979/

Themen:
Wettbewerb, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidudu
2010-04-23T19:09:25+00:00 23.04.2010 21:09
Awww echt süß,
aber ich hätte nen Anfall bekommen,
wenn die Spinne mir im gesicht sitzen würde!!!!
@,@
Ansonsten aber echt süüß x3
Von:  Ken_Hidaka
2010-04-08T22:23:13+00:00 09.04.2010 00:23
einfach süß ich bin bgeistert!
^___^
die kleinen fehler sieht man eig kaum... o.ô
und das grad finde ich ehrlich gesagt perfekt da dies ein cibibild ist und das nicht so genau gehandhabt werden muss.
und die augen größe ist eig. auch hübsch das macht das ganze einfach neidlich *___*

*1 da lasse *
Von:  Lailune
2010-04-07T17:58:11+00:00 07.04.2010 19:58
eine spiiiiinneeeeeeee Q_Q
IIIIIIIIIIIIH
Von:  Toraki
2010-04-06T16:51:29+00:00 06.04.2010 18:51
so der Vorrednerin Kullimaus schließ ich mich mal an mit den Kritiken aber hab doch noch was wesentliches. Wenn ich das nämlich richtig deute, besonders beim rot und bei den Haaren sehr ersichtlich, scheinst du beim speichern große qualitätsverluste zu haben <_< d.h. die qualöität der Farben wird schlechter.
du siehst doch auch so beim rot im schatten so komisches gekringel, oder? und ich denke mal, das sollte nicht so sein. Wäre es da möglich, dass du die Bilder immer in JPG-Format speicherst und dabei den Qualitätsregler nie auf 100% stellst? da kann es nämlich zu solch krassen verlusten bei bildern kommen wie oben. Das is mir schon beim letzten bild aufgefallen.
Wenn du willst kann ich mal vorbeikommen und schaun, obs wirklich am Regler liegt oder ob Mexx da macken macht beim hochladen xD
Von:  KaikoAshigitto
2010-04-06T15:18:39+00:00 06.04.2010 17:18
Oh neee~
ich hab mich grade echt erschreckt als ich runtergescroll habe =//////=
ichd achte da sitzt ne echte spinne auf meinem Monitor
*tief durchatme*

Also die idee iss echt klasse auch wenn ich fast an den folgen eines herzinfarktes gestorben wäre XDDDD
Die Augenfarbe iss klasse udn die Schattierungen hast dua cuh gut hinbekommen finde ich ^^

1 da lass
Von: abgemeldet
2010-04-05T18:36:58+00:00 05.04.2010 20:36
hm also an sich ist das keine schlechte idee und auch ansich ein süßes bild

dennoch find ich die augen etwas zu krass XD sie sind ja schon ziemlich groß und bei großen augen würde ich viell. eine bessere augen form vorschlagen als nur ein strich oben und unten also mehr betonung

die haare sind auch nicht schlecht obwohl ich da viell. mit mehr farbe gearbeitet hätte einfach mal ausprobieren viele farben zu verwenden viell. für strähnen.

den untergrund also boden hätte ich viell. mehr betont weil die idee an sich einen grasboden zu zeichnen ist nicht schlecht dennoch ist es etwas wenig gras und so siehts doch noch etwas danach aus als ob er in der luft hockt ^^

und so an sich ist es ja eine chibi form <.< mag solche formen *__*

dennoch gibts noch etwas was ich viell. anders gemacht hätte und zwar bei den beinen wäre es viell. besser die schuhe in einer anderen farbe zu machen so sieht es nämlich etwas komisch aus als ob die beine sich gerollt hätten ^^

nyo ich glaube das waren genug tips fürn anfang XDD

jedenfalls weiter so ;D

l.g.^^d