Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuno   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2010 12:48
Bitte NUR die Coloration bewerten!!!



Eine weitere Übung :D
ich finds diesmal gut geworden
bin noch dabei, meinen eigenen styl zu finden
aber so gefällt es mir i-wie schon ganz gut ^.^

was meint ihr?
ich kann kritik ab, das hilft mir besser zu werden ^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1671277/

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-06T11:19:09+00:00 06.12.2010 12:19
ich mag die Colo!!! sehr schön!
Von:  Galax
2010-03-07T18:12:43+00:00 07.03.2010 19:12
Hallo!

also die Color ist dir wirklcih super gelungen^^

die Haare dins toll geworden mit den Lichtreflexen und auch die augen gefallen mir sehr gut
was schön ist ist auch die Refelexion auf ihren Lippen
Die Schatten sind gut wobe sie an manchen stellen nicht sein sollten und an manchen stlenen kommt es mir so voe als würden sie fehlen zumindest ich würde dor welche hin packen

Ich würde in ihren Poni noch ein paar schatten sezen so würden die Ahrre etwas streniger wirken und noch Platischer rüber kommen
den Haare glenzen nie durchgehen sonder haben auch wenn sie glatt gekemt sind miten drinene auch schatten zu sehen
Von:  Daemion
2010-03-05T20:30:47+00:00 05.03.2010 21:30
Wow, da sieht man schon die Qualitätsunterschiede, wenn man ein teures Programm hat! Echt der Wahnsinn! Topp-Colo!
Allerdings fällt mir auch hier, gerade bei dem Rotton auf, dass dieser verwischt. Alles andere ist... echt topp. "o_o° Ganz in echt, ich bin geplättet! Das machst du wirklich gut!
Von:  -Sieren-
2010-03-04T14:28:30+00:00 04.03.2010 15:28
(*.<(O=(°_°Q) BAM!!!

(Q°_°)=O)>.*) BAM!!!

(*.<(O=(°_°Q) BÄÄM!!

Nice Color! Gefällt mir, schöne Schatten, super Farbcombi und saubere Arbeit, so wünscht man sich das (^.^)b. Klar kann man mehr Effekte reinpacken aber so schlicht wirkt es sehr beruhigend und angenehm *dream*.

So bin wieder wech ;D
-----------------^-@
LG Sieren
Von:  Baka-Erdbeerchen
2010-03-04T09:21:23+00:00 04.03.2010 10:21
Hey Zakkusu-chan x3
das voll toll gecollort ;D


greetz Baka-chan :D
Von:  Kumanbachi
2010-03-04T03:02:48+00:00 04.03.2010 04:02
uh net schlecht ö.ö so rot und weiß ö.ö

ich mag die herzchen auf dem shirt :3
Von:  Deidudu
2010-03-03T19:41:44+00:00 03.03.2010 20:41
Awwwwwwww
das ist auch so toll
*___*
Deine Colo ist echt schöön und supi sauber :D
Mach weiter so *Q*
:3333
Von:  Schizophrenia
2010-03-03T19:01:50+00:00 03.03.2010 20:01
die colo ist auch gut, zakkusu<3
da stimm ich dir zu^^
die schatten kannst du so gut setzen *3*
auch die lichteffekte, bin mir sicher, dass du deinen styl findest^^ lass dir genügend zeit

weissu, was mir besonders gefällt?
die colo der haare und der kleidung^^
Von:  Chibi_Lavi
2010-03-03T18:53:53+00:00 03.03.2010 19:53
also die colo is schon sehr gut ^^
ich würde nur mehr weichzeichner verwenden und die lichtreflexe bei den haaren gehören glaube ich etwas dicker
bei den schatten kann man halt wirklcih weichzeichner empfehlen damit das nit so kantig wirkt ^^
aber das überall is isses in sihc stimmig ^^

die augen hätt ich einen ticken blauer und dafür auch etwas heller gestaltet ^^

aber trotzdem alss ich mal insgesammt ne
2+++++++ da x3
Von:  Chaos_Vincent
2010-03-03T17:51:00+00:00 03.03.2010 18:51
darf ich wissen, in welchem programm du es bearbeitet hast und wie du den durchsichtigen (bzw. fast durchsichtigen) hintergrund hinbekommen hast?

für so ein einfaches Motiv, also eher nicht so detailiert ist die helle und auch nicht so aufwendige Colo gut getroffen! Besonders die glänzenden Stellen in Haaren und besonders am Mund sind schön. Auch die Herzchen sind eine niedliche Idee.
Aber am allermeisten gefällt mir ihr Hautton, der wirkt so schön weich.
Die Schatten sind auch gut gesetzt.
Das einzige, was zu kritisieren wäre ist, dass die eben nicht immer ganz richtig gesetzt zu sein scheinen, weil das Licht bei dir scheinbar mal von links und dann wieder von rechts zu kommen scheint.
Ansonsten ist es aber echt super gelungen.
Du wirst immer besser. ^^