Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuno   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2009 17:33
Outlines sind nicht von mir sondern von abgemeldet

Ich hoffe es gefällt dir T///T
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-10T14:10:43+00:00 10.02.2010 15:10
Also die Coloration ist Gut geworden, nur die davor fand ich viel Schöner. Man kann ja nicht alles mögen. ^^'
Von: abgemeldet
2009-04-29T12:25:11+00:00 29.04.2009 14:25
Sorry, nun bekommst du ein richtigen Kommie, in der Zeit, wo ich den anderen geschrieben habe, war ich echt angepisst.
Also~

~*
Natürlich erstmal: WOW!
Die Augenfarbe stimmt.
Die Haarfarbe stimmt.
Die Farbgebung der Klamotten passen.
Die Hautfarbe stimmt perfekt.
~*

Was will man mehr? ;)
Okey, das mit der Hand ist echt doof. >.<
aber ich habe sie einfach nicht gekriegt, und einfach so gelassen.

Ich kann überhaupt nicht am Pc colorieren, daher kann ich da nichts ``böses`` sagen. xD
Aber das mit den mehreren Blautönen in den Haaren, stimmt schon, aber woher sollst du wissen, dass Dream-chan so viele Blautöne in den Haaren hat, wenn me >.< dir nicht sagt, dass es so ist?!
was ich geil find, dass du das perfekte Blau für sie genommen hast. xD war sicherlich per Zufall, genauso wie bei den Augen.
einfach nur Hammer. *kicher*

Und das mit den Details ist Bullshit...
in meinem Wettbewerb steht ja, verändert nichts an dem Bild, und daran hat sie sich gehalten. >.<

Das einzige was ich jetzt noch sagen kann ist, du hättest in den Klamotten noch etwas Blau machen können, damit die Haarfarbe wieder aufgefangen ist. :)
Aber ich mags dennoch. >///<
es ist echt toll. *///*

nur der Hintergrund...ehem. xD
me hasst gelb. xD
Aber woher willsu das schon wissen nech? ^-^
hätte es ja sagen können, aber so finde ich, hebt sich Dream noch weiter ab und kommt zur Geltung.
*gg*

Danke danke danke ~
für das tolle Bild, dass andere war schon der Burner, aber DAS ist echt toll. ^-^

lg deine dream-chan~
Von:  Deidudu
2009-04-17T17:25:18+00:00 17.04.2009 19:25
Find ich echt schöön geworden
x33
Mir gefällt die Farbzusammenstellung
:D
Die Schattierungen sind dir echt gut gelungen
x33
Von:  Josey
2009-04-17T13:41:58+00:00 17.04.2009 15:41
Die Haare wirken wie eine Wand XD
Aber sonst toll gecolot ^______^V
Die Finger finde ich gruslig, aber dafür kannsu ja nichts >___>
Von: abgemeldet
2009-04-17T08:39:12+00:00 17.04.2009 10:39
hübsch und schick gemacht, die farben passen gut gecolert zusammen, haarfarbe gefällt mir echt gut *-*
auch die augenfarbe passt dazu gut.
Von:  KaikoAshigitto
2009-04-16T18:54:42+00:00 16.04.2009 20:54
Die Farbzusanmenstellung iss echt geilo ^^ du kannst echt sehr gut colorn ^^ ohne scheiß ^^
+knuddel*
Ich mag irhe Haarfarbe sehr dieses blau *Q*

1 da lass
Von:  Daemion
2009-04-15T17:32:32+00:00 15.04.2009 19:32
Diesem Bild habe ich jetzt eine 2 gegeben.
Die Haare hätten fascettenreicher (verschiedene Blautöne) coloriert werden können, gerade weil nur eine Person auf dem Bild zu erkennen ist (und dann auch noch so zentral) hätte ich noch einige Details dazugearbeitet. Die Farben und den BG mag ich aber sehr. :-) Weiter so! :D

GLG!
Von:  Galax
2009-04-15T16:24:37+00:00 15.04.2009 18:24
Hi^^
die Color ist dir gut gelungen ^^
die Schatten legung ist bei dir wirklcih gut
der HG ist auch sehr schön geworden.
Mach weiter so schatzi^^

ach ja O.O
kanst du mir sagen welchens Program du verwendest um am PC zu Colern?
Von: abgemeldet
2009-04-15T15:47:19+00:00 15.04.2009 17:47
Wow...
das ist sehr hübsch~
Schatten sehr toll gesetzt.

Danke für die Colo und Widmung....