Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuno   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2009 18:38
Die Outlines sind von abgemeldet zu ihrem Fanart-Wettbewerb Coloriert meine Dream

Dream-chan es tut mir soooo leid >_<
das die schlechtestes color die ich seit langem gemacht hab, ihre haare wollten nicht wie ich und ihre klamotten auch nicht
*fluch*
bitte verzeih mir TxT
*schnief*
Ich wollte sie dir trotzdem zeigen, auch wenn sie mehr als schlecht geworden ist
*wimmer*

Den HG find ich in ordnung ^^°
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-10T14:12:53+00:00 10.02.2010 15:12
Das gefällt mir, womit machst du die Colors? ^.o
hier ist auch wieder sehr schöne tiefe in der Color.
Von: abgemeldet
2009-04-17T08:41:20+00:00 17.04.2009 10:41
sehr schön geworden, wieder supi gecolert, ich mag dne chara wenn er rote augen und blaue haare hat.oo
^^ sehr schickig gemacht
der hintergrund, finde ich gut gestaltet
Von:  Daemion
2009-04-07T21:07:33+00:00 07.04.2009 23:07
Ich finde sie sehr schön. Klar, vielleicht hätte sie besser sein können, aber du hast dein Bestes gegeben und ich sehe keine gravierenden Colo-Fehler, deshalb gebe ich dir trotzdem eine eins. ^^ Mach dich nicht fertig! Es ist okay, wirklich! :3 Ich mag die Farbkombi! XD

LG,
~A_T_V
Von:  Deidudu
2009-04-07T20:34:52+00:00 07.04.2009 22:34
Boaaar Mausi
x3
Ich find die Colo voll toll geworden
ich wünscht ich könnte so mit dem PC Colorn
,_,

*1 dalass*
Von:  Galax
2009-04-07T19:35:50+00:00 07.04.2009 21:35
Die Color des Bildes ist dir gelungen^^
Die Schatten sind gut geltgt und acuh die kombonation der Farben wurde gut gelungen.
Der HG ist sehr schön geworden er hat etwas Herbslitches oder etwas von einem Frühlings gewitter das wir ja erst gestern hatten XD
Da du die die PC Coloration so beherst
Finde ich erlich solltest du versuchen beim Nächsten mal in dei Haare mehr strehnen reinzumalen wamit es nciht so plat ausiht
*gg*
aber auch ohne das ist es dir gut gelungen^^
Von: abgemeldet
2009-04-07T16:43:45+00:00 07.04.2009 18:43
Wtf...
*es mir anschau*
O_O'
Was zur Hölle hassu mit dem Bild angestellt?
*voll abgeh*
Das sieht soooooooooooooooooooooo Hammer aus. *///*
Ich liebe die Haarfarbe
Ich liebe die Augenfarbe
Ich liebe die Farbgebung ihrer Klamotten, passt perfekt.
Ich liebe die Haut
Ich liebe überhaupt das Bild.
Es ist sooooooooo...schön...ehrlich jetzt. *//////////////*

Wtf...>.<
so geeeeeeil.
*mich das voll aufheitert*
*woah*

Duhu?
nur einen fehler hassu gemacht...
bei dem was du als Halsband gemacht hast, und dann wo die Klamotten wieder anfangen...ehehehehehhe...das ist ein Rollkragen.
aber so schlimm isset nicht...
Ich finds tooooooooooooooll. */////*

mal sehen, wassu fürn platz machst. xPPP
Von:  KaikoAshigitto
2009-04-07T16:43:29+00:00 07.04.2009 18:43
Also ehrlcih gesagt .. o.o ... hab ich schon schlechteree Colros gesehen ^^
Ich fin se ok die Schattireungen sind ok und die Haare sinn auch ok ^^°

2 da lass