Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuno   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2009 01:19
... weit weg von mir!
Denn wenn du bei mir bleibst...
wirst du zerstört und gebrochen!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nein, ich bin net Depri und ich hab auch keinen Liebeskummer, mir war einfach danach XD
das Bild schwirt mir schon lange im Kopf herum, darum hab ich heute endlich mal die Outlines gezeichnet
*nick*

Fürs Gesicht hab ich ne Referenz gebraucht, ich kann diese Seitenansicht überhaupt nicht x.x
Dafür bin ich stolz auf die Hand, die ist nämlich so entstanden X3


Kommis und Ratschläge sind gerne gesehen
(das vorallem an die 4-5-6-Geber gerichtet
ich reis euch nicht den Kopf ab wenn ihr mir eure Meinung sagt
*drops*)

Color folgt vielleicht noch, ma schauen~
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-06T08:38:33+00:00 06.05.2009 10:38
vielen dank für die Teilnahme an meinem Wettbewerb.
Die Outlines sind zwar schlicht aber nicht schlecht. Das Gesicht der jungen Dame ist hübsch (soweit man es denn sehen kann), im Nasen-stirn bereich ist es mir zwar zu platt aber das ist wohl stilbedingt.
Die Hand ist dir ebenfalls ganz gut gelungen. Sie ist mir zwar fast zu groß und die Striche bei den Fingern irgendwie zu lang(?) aber ansonsten kann ich es ja selbst nicht besser und bin deshalb nicht in der Lage dir was das betrifft Tipps zu geben.
Die Botschaft des Bildes ist deutlich und gut zu verstehen.
lg Sora no Shoni
Von: abgemeldet
2009-04-13T16:02:43+00:00 13.04.2009 18:02
danke für die teilnahme an meinem wb .... aber leider ist deine zeichnung keine getuschte zeichnung...
die hand ist in ordnung, wirkt aber leicht unproprtional zum jungen gesicht des mädchens.
es ist nicht die beste zeichnung, aber ich hab schon schlechtere gesehn, deshalb bekommst du ne 4
Von:  nameless-ghoul
2009-03-22T22:13:10+00:00 22.03.2009 23:13
Toll-o-matisch x3
Von: abgemeldet
2009-03-06T19:12:58+00:00 06.03.2009 20:12
Hey ^^
Also ich finde das Bild wirklich gelungen. Sieht echt toll aus. Es zeigt zwar nicht viel, aber irgendwie hat das Bild etwas. Ich fände es echt cool wenn du das noch colorieren würdest. Käme sicher toll rüber.
Die Hand ist gut geworden. Es ist nur schade das beim Zeigefinger ein kleines Stück fehlt. Aber das kommt sicher vom scannen. Bei den Gelenken würde es sicher gut kommen, wenn du dort ein bisschen schraffieren würdest, damit das besser rauskommt. Bzw. es wäre platischer. (Sagt man das so? xD)
Das Herz ist auch süß. Das ist so schön gleichmäßig. Bei mir sind die zwei Hälften prinzipiell ungleich. xD Die Flügen sehen richtig toll aus. Dennoch hast du beim rechten Flügel sauberer gearbeitet wie beim linken. Hier fehlen auch die Schattierungen.
Der Kopf ist auch richtig gut geworden. Ich mag die Augen. ^^ Das einzigste was mir hier auffällt, ist der Strich über dem Auge. Ich denke das der ein wenig zu weit oben ist, aber ich bin mir nicht sicher. Mit Augen kenn ich mich am wenigsten aus.

lg
KleinCathy
Von: abgemeldet
2009-02-26T02:26:17+00:00 26.02.2009 03:26
Das ist sowas von niedlich geworden *w*
Vorallem das auge is toll geworden :O
Und das Herzchen ist auch richtig süüüß >w<
Und die Seitenasicht ist auch richtig klasse :3
1 und fav deinä naaruu :D
Von:  -Liisa-
2009-02-22T17:30:42+00:00 22.02.2009 18:30
Sehr schönes Bild!
Ich mag das Herz total und es passt zu MEINER Stimmung
^^
Ich wrd mich total über ne Colo freuen!!!
Von:  Toraki
2009-02-22T16:37:13+00:00 22.02.2009 17:37
im ganzen sieht das bild super aus ^^
aber du musst noch die haare etwas fluffiger gestalten, di kleben bei dir regelrecht an der stirn xD so wie bei der einen vampir-dame die haare woanders kleben xDDD
die hand is im ganzen recht gut geworden, nur müssten die fingerwurzeln ein kleines stück weiter weg von der daumenwurzel, denk ich mal <_<
aber sonst super ;)
Von:  Beloved-Kun
2009-02-22T14:56:12+00:00 22.02.2009 15:56
das "seting" wenn man es so nennen will, ist süß! auch das sprüchen dazu ...

ich finde das gesicht ein ganz klein wneig zu flach, aber wenn das wirklich dein erstes gesicht von der seite ist, siehts gigantisch gut aus!


viel glück mit der coloration, wenn du eine machst.
Von:  KaikoAshigitto
2009-02-22T14:26:35+00:00 22.02.2009 15:26
ich finds süß ^w^
Vorallem diesmal ist dir sgar die Hand gelungen XDDD das Herz gefällt mir auhc ^^ und dersich darauf befindfene Glanz ^^
In Farbe würde es mir besser gafellen ^^

1 da lass
Von:  Deidudu
2009-02-22T13:38:47+00:00 22.02.2009 14:38
Is ja cuteeee
x33333
Ich finds voll tollisch :DDD
Ich find die Hand voll schön geworden, zumal ich dasmit immer voll Probs hab x.x
Und das Gesicht im Proviel ist auch klasse :D