Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2013 16:11
Medien: Aquarell, Tuschestift

#899 What a wonderfull day + #900 Ein Sturm zieht auf

Die Karten sind für die STA Fantasie-Landschaften von Delight.

Ich mag die linke Karte etwas mehr, denn ich mag die Farben - alles ist so schön bunt. xD
Ja, auch das Leuchten musste wieder sein.... *hust* Macht mir irgendwie Spaß. x)))
Jedenfalls ist das eine Landschaft mit fröhlichen Bergen, Schäfchenwolken und Lollibäumen.

Die rechte Karte zeigt eine kleine Insel mit einem ungewöhnlichen 'Baumhaus'. Das Haustier musste leider draußen bleiben, ABER der Okti mag Stürme, also genau das Richtige für ihn. ;D
An Oktis komme ich zur Zeit nur schwer vorbei. *pfeiff* Mein Freund musste dies schon erfahren.....


Und jaaaaa~, ich habe wirklich meine 900. KaKAO gemacht. Beim beschriften war selbst ich geschockt. xD


Originale und Auflagen ♥
Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

#899:
vergeben

#900:
vergeben

Facebook:
blackTennyo

Achtung!:
Erdbeerpudding - tolou

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-09-29T20:38:30+00:00 29.09.2013 22:38
Da weiß man sofort, dass sie von dir sind. Du hast einen unverkennbaren und unglaublich niedlichen Stil!! :)
Ich finde deine Karte mit dem Okti so genial, die würde ich gern bekommen. Die Idee ist schon interessant und ich mag die Umsetzung. Der Okti ist so niedlich ... *knuddeln will*
Die erste Karte ist aber auch nicht schlecht. Die Wölkchen sind cool und auch die Gesichter in der gesamten Landschaft sind niedlich ^^
Schöne und gelungene Kakaos :)

glg
Drachi
Antwort von:  Tennyo
29.09.2013 22:44
hach, danke, da werd ich rot x)
ich mag den okti auch sehr, die sind so toll! *fan*
Antwort von:  Blauer_Lapis
29.09.2013 22:44
Irgendwie sind sie cool ... seit ich deinen kleinen hier gesehen hab mag ich sie :D

Ach ja, Glückwunsch zur 900. Karte ... das ist echt krass!!! o.O
Antwort von:  Tennyo
29.09.2013 22:46
ja, 900 ist krass! x'D
ich mag oktis ja schon eine ganze weile *o* die sind irgendwie alle knuffig x3
Von:  Chikusa
2013-09-29T10:43:08+00:00 29.09.2013 12:43
Ich finde beide Karten sehr, sehr gelungen <3
Die Colo ist super sanft, die Kombi aus Aquarell und Tusche finde ich super!
Beide Karten gefallen mir sehr gut. Die linke finde ich ruhiger von der Ausstrahlung und die Rechte schon etwas wilder x3
Die Schäfchen Wolken und die Krake auf der anderen Karte find ich sehr lustig <3
Sehr gelungene Karten :3
Von:  bely
2013-09-28T04:50:37+00:00 28.09.2013 06:50
uiuiuiuiui wie niedlich XD
Ich liebe ja die erste Karte, da ist alles so schön bunt und leuchtend und diese Schäfchenwolken, einfach nur zum Knuddeln X3

Der Okti ist auch so toll, dachte ja erst der zeiht die Insel durchs Meer. Der ist einfach putzig (er ist zwar riesig, aber je größer desto besser zum knuddeln XD)

Zwei wundervolle Karten^^
Von:  currypulver
2013-09-26T18:39:27+00:00 26.09.2013 20:39
och gott wie süß ;///;
Von:  MaschenLumpi
2013-09-26T16:06:29+00:00 26.09.2013 18:06
Das Kärtchen links ist wunderbar süß.
Tolle Fantasien hast Du da in Deinem Köpfchen ;)
Antwort von:  Tennyo
29.09.2013 22:41
haha, danke :D