Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokaola   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2011 16:43
Das ist mein Beitrag zu loveaois Wettbewerb. Ich habe mich entschieden ihren OC 'Aoi' zu zeichnen. Ich muss zugeben das es eigentlich ganz viel Spaß gemacht hat XD (Ich hoffe nur das es in Ordnung ist das ich ihn mit einem Zopf gezeichnet habe, da er in der Charakterinfo von Doji. offene Haare hat, im Manga aber zusammen gebundene XD)
Kann man erkennen das das in Hintergrund ein Süßigkeitenladen ist? :D Ich dachte mir gleich: DEN muss ich da rein gehen und alles leer futtern lassen XD Deswegen steht da auch bei der Tür geschlossen :3
Ich hoffe er gefällt wenigstens Ansatzweise und das er eine Chance beim Wettbewerb hat ^-^

Ps: Wie man sich schon denken kann hat der liebe Scanner wieder schön viel kräftige Farbe gefuttert ~_~
Verwendete Referenz:
Einige Bilder von Süßigkeiten Laden um mich etwas zu inspirieren ^-^

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  loveaoi
2012-01-03T16:00:52+00:00 03.01.2012 17:00
ich find die karte super ^.^
und auch da it de süssigkeitenladen is klasse xD
total supi ^^
danke <3
Von: abgemeldet
2012-01-01T19:10:59+00:00 01.01.2012 20:10
Wooow, das sieht super aus!♥ Haha den Laden hät ich sicher auch leer gefuttert ;)