Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fello   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2014 09:12
Okay. Ich bin kein großer Künstler, aber ab und zu MUSS ich zeichnen.

Als ich vor ein paar Monaten in der Bibliothek saß und eigentlich für meine mündliche Prüfung lernen musste, stöberte ich bei Twitter umher. Asu aka Olga Andriyenko hatte sich für die Sailor Moon Flashmob Party (#smfmp) selbst als Sailor Kriegerin gezeichnet. Und weil lernen langweilig ist habe ich das auch gemacht. Zuerst in mein kariertes Lernheft... was man ja eigentlich nicht macht... und dann zwei Monate später am Rechner. (Jaaaa ein Wasserschaden zwei Wohnungen über mir und ein damit verbundener Umzug sorgten für die Verzögerung.)

Naja vielleicht findet ihr es ja auch so witzig wie ich.

Ach ja! Die Zeichnungen der echten Künstler findet ihr HIER! :D
Themen:
Sailor Moon, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taranis
2014-10-10T17:19:55+00:00 10.10.2014 19:19
Ich finds Großartig xD hat mich auf jeden fall Amüsiert *g
Die Anderen Bilder in deinem Link sind aber auch Klasse, sind schon echt geile teile dabei xD